Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Rallye Hünfeld ade!

  1. #1
    Senior Member Avatar von hessi
    Registriert seit
    03.10.2002
    Ort
    Michelsrombach
    Beiträge
    3.752

    Rallye Hünfeld ade!

    Rallyesport ist nicht mehr "zeitgemäß" laut Bürgermeister Dr.E.Fennel und deshalb wird es für 2004 keine Genehmigung für eine Rallye in Hünfeld geben.
    Na ja,der Mann hat nen Doktortitel,der wird schon wissen was zeitgemäß ist und was nicht,das müssen wir nicht verstehn.
    Kann ja nicht jede Gemeinde so nen Bürgermeister haben wie Herbstein.Vielen Dank Dr.E.Fennel und viel Spaß bei den Tennis und Golfveranstaltungen im Kreis Hünfeld(meine Stimme hat er seit 10 Jahren eh nicht mehr bekommen bei den Wahlen).

  2. #2
    Senior Member Avatar von Andre
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    990
    So ein Mist. Wieder eine Rallye weniger. Und dann auch noch in unserer Gegend. Der Bürgermeister muss weg, nicht die Rallye. Schade für dich, Hessi, da die Rallye ja direkt vor deiner Haustür lang ging.

  3. #3
    New Member
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    24
    Rallyesport nicht mehr „zeitgemäß“ ????? Na ich weiß ja nicht, ich dachte der Deutsche Rallyesport erlebt gerade einen kleinen auftrieb. Leider konnte ich die Rallye – Hünfeld nie als Fahrer erleben aber als Zuschauer wahr ich in den letzten Jahren immer auf dem Rundkurs dabei. Und wenn das kein Zeitgemäßer Sport war, was ich da gesehen habe dann weis ich auch nicht. Hat dieser Bürgermeister diese Veranstaltung eigentlich schon mal besucht? Na ja schade das immer solche Bürohengste die keine Ahnung haben solche Entscheidungen Treffen dürfen.

  4. #4
    Senior Member Avatar von hessi
    Registriert seit
    03.10.2002
    Ort
    Michelsrombach
    Beiträge
    3.752
    Wie ich gehört habe war letzten Montag ne Sitzung deswegen,wo der Bürgermeister nicht erschien.
    Vielleicht schreibt der Bernd Kircher ja mal was zu dem Thema hier im Forum.
    1993 wollten wir mit 30 Leuten ne große ne große Fete in einem Steinbruch aufziehen wie die ganzen Jahre davor auch,aber weil es irgendwo im Kreis Fulda ne Schlägerei auf ner Disco gab,zog der Bürgermeister 2!! Tage zuvor die Genehmigung zurück weil es ja auf unserer Party auch ne Schlägerei geben könnte.Das Disco Team,Essen und Getränke waren bestellt.Das beste:Er ließ über Nacht an alle Feldwege zu dem Festplatz "Verbot der Durchfahrt für Autos und Motoräder"Schilder einbetonieren.Als wir dann mit einigen Kumpels Frust-trinken im Steinbruch machten,ließ er Streifenwagen vorfahren.Also ich kann den Mann nicht ernst nehmen.Hoffe nur das die Rallye Hünfeld weiter geht.Unterschriftensammlung ist natürlich Ehrensache.Denn:Ich wähle keine Spaßbremsen und Motorsportgegner!

  5. #5
    Senior Member Avatar von hessi
    Registriert seit
    03.10.2002
    Ort
    Michelsrombach
    Beiträge
    3.752
    Hallo Jörg
    Ich werd mir was überlegen,treff heute auf der Kirmes bestimmt noch ein paar Jungs vom Mc-Hünfeld.
    Ne Alternative für die Rallye wäre wenn man die Gemeinden Rasdorf,Nüsttal und Burghaun anschreibt um sich schonmal zu erkundigen ob Genehmigungen für 1!!! Rallyetag im Jahr möglich sind.Diese Bürgermeister sind sicher nicht ganz so Weltfremd wie manch andere.
    Wir sehn uns in Hungen,Videos sind fertig
    Gruß aus dem Buchfinkenland
    Hessi

  6. #6
    Member Avatar von Audi-freak
    Registriert seit
    07.07.2003
    Ort
    Lauterbach/Rudlos
    Beiträge
    174
    Im Moment war die Rallye Hünfeld am aufsteigen und jetzt sowas was soll man da sagen? Sesselfurzer eben.

  7. #7
    Senior Member Avatar von Rallyefreak
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    4.103
    Original von Jörg Schuhey
    Es handele sich um Möchtegern-Schumis die mit Ihren aufgemotzen Schrottkisten die Umwelt zerstören.
    kein Kommentar!
    Game-Experte

  8. #8
    New Member
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    24
    Hallo Hessi,

    die Rallye gemeinde ist sehr groß und bei allen Aktionen hast Du volle unterstützung von Fahrern und Fan's, nur einer muß anfangen. Also los gehts, ob Unterschriften oder was auch immer wir sind dabei!

  9. #9
    Senior Member Avatar von hessi
    Registriert seit
    03.10.2002
    Ort
    Michelsrombach
    Beiträge
    3.752
    Erstmal würde ich gern Fakten vom Bernd Kircher hören.Unterschriften würden eigentlich nur nützen wenn es Leute und Firmen aus dem Wahlkreis wären.Das Problem ist das 95%der Anwohner absolut nichts gegen einen Rallyetag im Jahr haben,in diesem Jahr war seit langem wieder ne WP in meinem Heimatdorf und da hab ich Leute getroffen die überhaupt nichts mit Motorsport am Hut haben,die hatten ihren Spaß wo die Trabbis kamen,Bauern saßen am Traktor und haben sich das treiben angesehn.Nur weil ein Clown sich mit nem Leserbrief in der Zeitung wichtig tut kommt so ne schwachsinnige Diskusion auf.Da geht man mit guter Laune auf die Kirmes(Kirmes?nicht zeitgemäß-abschaffen!!!)und erfährt das die Rallye nicht mehr genemigt werden soll.

  10. #10
    Senior Member Avatar von hessi
    Registriert seit
    03.10.2002
    Ort
    Michelsrombach
    Beiträge
    3.752
    Da ja Motorsportler zeitgemäß sind würde ich ne E-Mail an das Bürgerbüro im Rathaus Hünfeld vorziehen.
    www.huenfeld.de/stadt/rathaus_b-buero.htm
    Die Aktiven Rallyesportler könnten ein Foto mit Fahrzeug ,Pilot u.Co. anhängen mit dem Daumen nach oben und ein kleiner Satz pro Rallye.
    Die Fans der Rallye Hünfeld oder am besten,die Fans vom Rallyesport in Deutschland sollen auch sachlich ein paar Argumente nennen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rallye Hünfeld 25.09.10
    Von Alex.k im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 10:21
  2. Rallye Hünfeld 13.06.09
    Von ChrisW. im Forum rallye::talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 12:42
  3. Rallye Hünfeld
    Von Krissi im Forum rallye::talk
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 20:15
  4. Rallye Hünfeld
    Von MC-Hünfeld im Forum rallye::talk
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 18:14
  5. Rallye Hünfeld
    Von Andre im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 20:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •