Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Rallye Luxemburg Lëtzebuerg 14./15. Juli 2017

  1. #61
    Senior Member Avatar von Quattro-Fan
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Westeifel
    Beiträge
    381

    AW: Rallye Luxemburg Lëtzebuerg 14./15. Juli 2017

    Zitat Zitat von Thebenjiinator Beitrag anzeigen
    ...Ansonsten versauert er hier in Deutschland mit seiner Erfahrung.....
    Hmmm, vielleicht versauert er auch in Deutschland wg. seiner international in 2015/2016 gezeigten Leistungen

    Aber ich glaube, dass war und ist bereits Thema in diversen anderen Threadbeiträgen...

  2. #62
    Member
    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    237

    AW: Rallye Luxemburg Lëtzebuerg 14./15. Juli 2017

    Zitat Zitat von Quattro-Fan Beitrag anzeigen
    Hmmm, vielleicht versauert er auch in Deutschland wg. seiner international in 2015/2016 gezeigten Leistungen
    Da hat sicher jeder seine eigene Ansicht...

    Zurück zu Griebel:

    Ich finde seine Leistung in Luxemburg ist ihm besonders wegen den Umständen (Neue Rallye, neuer Beifahrer, neues Auto) besonders hoch anzurechnen.
    Ich hoffe das hat bei Hyundai dafür gesorgt, ihm das Auto auch für die Deutschland zu geben.....
    Gruppe-B Fan gefällt das.

  3. #63
    Senior Member
    Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    705

    AW: Rallye Luxemburg Lëtzebuerg 14./15. Juli 2017

    Zitat Zitat von Rallefan Beitrag anzeigen
    Und eine Win-Win-Situation wäre die Deutschland für ihn im Hyundai allemal.

    Vielleicht entsteht ja aufgrund der in Luxemburg gezeigten Leistung
    noch einmal eine prowin win Situation...

    Denn, ob die Unterstützer bei der Rallye Luxemburg eine D-Rallye
    hinbekommen?

    Ich bin nämlich nicht ganz der Meinung, das die älteren WRC keine
    Chance gegen die R 5 hatten! Das kann man doch eigentlich nur mit
    gleichen Fahrern raus finden?
    Hertelbert gefällt das.

  4. #64
    Senior Member Avatar von zweipunktnull
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    385

    AW: Rallye Luxemburg Lëtzebuerg 14./15. Juli 2017

    Man sollte hier keine Competition draus machen, welcher Youngster nun der bessere ist. Wir sollten endlich in Deutschland mal verstehen, dass:

    a: wir nicht in jeder Saison drei neue Überflieger finden können
    b: wir einmal die wenigen Talente die ab und zu mal aufblitzen, auch tatsächlich konsequent bis an die Spitze fördern
    c: wir nicht ständig die Youngster verfrüht zu Helden machen, sondern sie sich entwickeln dürfen

    Ich drücke MG die Daumen, dass der Plan WRC Deutschland funktioniert und er einfach gegenüber heimischer Kulisse ein gutes Resultat erzielt, das weitere Aufmerksamkeit schafft.

    Und ein Wort zu FK: er hat sich "persönlich" / "menschlich" etwas das Bein selbst gestellt in den zurückliegenden Monaten. So wie das "leider" auch SW vor einigen Jahren getan hat. Da ging viel kaputt. Auf Knof sollte man nun nicht "persönlich" hier einprügeln. Ich sehe das auch alles sehr kritisch. Aber bei Peugeot da läuft gerade auch ALLES falsch, was man falsch machen kann. Vom Importeur, über Frankreich bis zum Team und PK selbst. Da hilft es aber nicht, sofort Roman Schwedt ins Auto setzen zu wollen wie hier gerufen wird. Abgesehen davon ist es nun einmal so, dass sich auf dem Weg nach oben die Spreu vom Weizen trennt. Freuen wir uns einfach um jeden der es irgendwie schafft. Und macht euch mal bewusst: es ist inzwischen einfacher Formel 1 oder LMP 1 Fahrer zu werden, als in der WRC einen Werksvertrag zu bekommen. Und andere Länder haben die gleichen Probleme wie hier in Deutschland. In Schweden, Dänemark und Finnland interessieren sich immer weniger Menschen für Rallyesport. Die wenigen Talente verhungern auch in den Wäldern inzwischen.
    Ralph-Mario und Kadett C gefällt das.
    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. 24. ADAC Grabfeld-Rallye (1. Juli 2017)
    Von Padamoh im Forum rallye::talk
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.07.2017, 08:55
  2. Gruppe H - Willkommen bei der Rallye Luxemburg 2017!
    Von voila im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2017, 12:52
  3. Rallye 200 12./13.11.2010 in Luxemburg
    Von Luc im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 16:39
  4. Rallye du Carrefour Luxemburg
    Von Tiger307 im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 22:24
  5. Rallye Du Luxemburg
    Von DID im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 12:11

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •