Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree4Likes
  • 1 Post By ILEI
  • 1 Post By 16vtrainer
  • 2 Post By lutz353wr

Thema: 40. ADAC Landsberg-Rallye 2017 in Meiningen

  1. #1
    New Member Avatar von Elli0815
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Schweina
    Beiträge
    27

    40. ADAC Landsberg-Rallye 2017 in Meiningen

    Gut Ding will Weile haben, in diesem Sinne.....

    Ab heute kann für die

    40. ADAC Landsberg-Rallye 2017 genannt werden.

    Termin: 15. Juli 2017
    Ort: 98617 Meiningen, OT Dreißigacker, Gleimershäuser Straße 30

    Die Landsberg Rallye wird gewertet für:
    - Rallyemeisterschaft des ADAC Hessen-Thüringen 2017
    - Thüringer Rallyemeisterschaft 2017
    - Mittelhessen Cup Rallye 2017
    - ADMV Histo rallye Cup 2017

    Euch erwartet:
    - 6 Wertungsprüfungen über 100% Asphalt
    - 3 verschiedene Wp´s, davon ein Rundkurs
    - Festzeltbetrieb inkl. Programmheftverkauf und Möglichkeit zur Dokumentenabnahme und Technischen Abnahme ab Freitag Abend
    - große Siegerehrung mit anschließender Rallye-Party

    http://www.mc-meiningen.de/index.php...rg-rallye-2017

    Alle weiteren Dokumente und Infos findet ihr unter:
    www.mc-meiningen.de


    Wir freuen uns auf Euch und Eure Nennung!!!
    MC Meiningen e.V. im ADAC

  2. #2
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.262

    AW: 40. ADAC Landsberg-Rallye 2017 in Meiningen

    Endergebnis:

    1.M.Bäder
    2.J.Schuhej
    3.R.Reindl
    4.C.Groppengiesser
    5.S.Stich
    6.S.Oppel
    7.M.Czok
    8.F.Herrmann
    9.R.Ramonat
    10.M.Schuhej
    11.R.Patrizio
    12.D.Honke
    13.J.Böhringer
    14.C.Alexy
    15.R.Schubert
    16.S.Hochwimmer
    16vtrainer gefällt das.

  3. #3
    tp0
    tp0 ist offline
    Member Avatar von tp0
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Eschwege-Niederhone
    Beiträge
    155

    AW: 40. ADAC Landsberg-Rallye 2017 in Meiningen

    Zitat Zitat von Hugo50 Beitrag anzeigen
    Gropengießer schnappt auf WP 6 noch 30 Sekunden und fällt deshalb auf Platz 9 zurück.
    Ich staune nur über GROPPI-Junior. Ist ja kaum zu glauben. Soviel Erfahrung hat er ja nun auch noch nicht. Finde ich super.
    Bitte weiter so.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    105

    AW: 40. ADAC Landsberg-Rallye 2017 in Meiningen

    Bäder auf Platz 1 - das ist echt der Hammer. Meinen größten Respekt.

    ER fährt doch maximal 2 - 3 Rallyes pro Jahr...

  5. #5
    New Member
    Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    10

    AW: 40. ADAC Landsberg-Rallye 2017 in Meiningen

    Gesamtergbenis wurde nochmals korrigiert so das Gropengiesser-Junior doch auf Platz 4 im Gesamt ist.

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    384

    AW: 40. ADAC Landsberg-Rallye 2017 in Meiningen

    Nach so einer tollen Rallye hat der Veranstalter ( und alle Daheimgebliebenen ) ein Feedback verdient!

    Das ganze Drumrum:
    Entspannte Atmosphäre, freundliche Dokumentenabnahme ( Danke für die Tassen ), zügige + ordentliche technische Abnahme in tollem Objekt, topp Bordbuch, guter Zeitplan, genug Platz für Anhänger / Fahrerlager, gute Versorgung mit sehr freundlichen Preisen + Zelt, ordentlicher parc fermè und eine sehr sehr ordentliche Siegerehrung mit Martin-Moderation. Topp!
    Für einen so kleinen Verein... - da könnt ihr Euch was drauf einbilden!

    Strecken / Wettbewerb:
    Genau das nennt man Rallye 35 in der heutigen Zeit!
    Sehr kompakt, zuschauerfreundlich selbst die Start-Ziel-Prüfungen, 3-4er Gruppen im Rundkurs, Vorzeit im Ziel,...
    Beim Regrouping hingen die Zeiten schon draußen, Würstchen waren fertig,...
    Die neue WP1+4 und die Variante der WP2+5 waren topp! Wellig im Wechsel mit topfeben, breite Stücken - gefolgt von engen Wegchen, schnelle Kurven, langsame hinterher, mal richtig Topographie drin, geile Kulisse mit Ortsdurchfahrten und unter der Autobahn...! Schön!
    Rundkurs - mit vielen Zuschauern- nahe dem Rallyezentrum gehört dazu, ohne dem wäre es auch keine Landsberg..

    Was wird immer gejammert "och Gott ist das schnell..."! Landsberg - gerade WP2 - war schnell und damit auch fantastisch.
    Es hat sich keiner ernsthaft die Kiste weggeworfen ...., Reifen und Fahrwerke werden auch besser, da braucht keiner mehr die 150 R2, 50 L2,...
    Gute Wahl. Sehr gute Beschilderung und Absperrung schon beim Aufschrieb. Cutten wurde weitestgehend unterbunden, gut so!

    Solange mir einer ne Lizenz gibt, wünsche ich mir sowas....!

    Gab es was zu meckern? Wenig bis nix!
    Schikanen standen reglement-konform, ist ja mittlerweile immer ein Streitthema. Es gab so gar ein "Bulletin" dazu.
    Die Schikane im Rundkurs war nun am Mittelhindernis war aus 2 Segmenten ohne Abschlussfuß innen aufgebaut, damit reichte ein starker Luftzug..!
    Hier gab es zwei Strafen wegen "Verrücken". Eine wurde dann wegen nicht Eindeutigkeit ( trotz Verrücken ) zurückgenommen, dem anderen kostete es den Klassensieg, blieb aber bestehen..! Naja. Ärgerlich, aber nix, wo Sicherheit und Image in Frage stehen...

    Das war schon fast eine "kleine Grabfeld"

    Macht weiter so!

    Hat Spaß gemacht, gern wieder!

    Steffen&Nadine
    Toto gefällt das.

  7. #7
    New Member
    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    Zella-Mehlis
    Beiträge
    5

    AW: 40. ADAC Landsberg-Rallye 2017 in Meiningen

    Wir fanden die Rallye echt gut, super Organisation, alles unkompliziert wie 16 Vtrainer schon geschrieben hat. Tolle alte neue Strecken WP 1 war Klasse unter der Autobahn und WP2 in anderer Gestaltung auch. Alles hat gepasst und uns hat es einen riesigen Spaß gemacht bei euch zu fahren. Wir mochten uns auch bei allen Helfern, den Orgateam und allen die zum gelingen der Rallye beigetragen haben bedanken. Hut ab was so ein kleiner Verein auf die Beine gestellt hat. Wir kommen gerne wieder, es war ein toller Samstag in Meiningen.Danke.
    Toto und 16vtrainer gefällt das.

  8. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    734

    AW: 40. ADAC Landsberg-Rallye 2017 in Meiningen

    gibt´s eigentlich auch irgendwo ein Gesamtergebnis? Ich hätte auch gern mal gewusst, was hinter den ersten 16 passiert ist...

  9. #9
    PJR
    PJR ist offline
    Senior Member Avatar von PJR
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    1.940

    AW: 40. ADAC Landsberg-Rallye 2017 in Meiningen


  10. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    734

    AW: 40. ADAC Landsberg-Rallye 2017 in Meiningen

    Dankeschön

Ähnliche Themen

  1. F/V 37. ADAC Landsberg Rallye Meiningen 2014
    Von Schote im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 21:46
  2. 36. ADAC Landsberg-Rallye Meiningen 2012
    Von 16vtrainer im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 17:38
  3. 35.Landsberg Rallye Meiningen
    Von aliboy im Forum rallye::talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 22:34
  4. Landsberg Rallye Meiningen
    Von Gilligan im Forum rallye::talk
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 19:05
  5. Landsberg Rallye Meiningen
    Von rallyefieber im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 00:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •