Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: 4. NAVC Buchfinken Rallye Usingen / Taunus 11.+12.08.17

  1. #21
    New Member
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    1

    AW: 4. NAVC Buchfinken Rallye Usingen / Taunus 11.+12.08.17

    Danke für die Streckenkarten und den Zeitplan. Leider sind dort keine Zuschauer Punkte eingezeichnet. Wo befinden diese sich dieses Jahr?

  2. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    691

    AW: 4. NAVC Buchfinken Rallye Usingen / Taunus 11.+12.08.17

    Auch wenn zur Rallye nur noch mäßiger Regen angekündigt ist,
    der Dauerregen seit heute mittag wird dafür sorgen,, das der
    Veranstalter seinen gestrichenen Schotteranteil durch verdreckte
    Fahrbahn zurück erhält!
    Auf der wunderschönen Fahrerlager Wiese wird es in der der Fahrspur
    schon schwierig.
    Egal, als Fan ist nur Vorfreude auf eine gute Rallye im Taunus da...☺

  3. #23
    Senior Member Avatar von Andre
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    990

    AW: 4. NAVC Buchfinken Rallye Usingen / Taunus 11.+12.08.17

    Warum wurde nun auch noch die beste Ecke der WP1,4,7 gestrichen. Bin heute mittag da angekommen und dachte, ich guck nicht richtig. So ne langweilige WP1 geschaut und wieder heim gefahren.

  4. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    338

    AW: 4. NAVC Buchfinken Rallye Usingen / Taunus 11.+12.08.17

    Live Zeiten gibt's keine oder?

  5. #25
    Senior Member Avatar von schleuderwilli
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    schotten
    Beiträge
    2.415

    AW: 4. NAVC Buchfinken Rallye Usingen / Taunus 11.+12.08.17

    Auf dem Heimweg von einer sehr enttäuschenden Rallye,die letzten Jahre Top,heute der Griff voll ins Klo.
    Was war da los?
    Werde mir überlegen noch mal zu solch einer Katastrophe hinzufahren.

  6. #26
    MartinGSI
    Gast

    AW: 4. NAVC Buchfinken Rallye Usingen / Taunus 11.+12.08.17

    @schleuderwilli: Für die daheim gebliebenen. Was war denn so negativ?

  7. #27
    Senior Member Avatar von fabian
    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    Sulzbach (Taunus)
    Beiträge
    277

    AW: 4. NAVC Buchfinken Rallye Usingen / Taunus 11.+12.08.17

    WP1,2 und 6 neutralisiert... Der Rest mit jeder Menge Verspätung...

  8. #28
    Berthold.S
    Gast

    AW: 4. NAVC Buchfinken Rallye Usingen / Taunus 11.+12.08.17

    Nach Sichtung der Streckenkarten zuhause geblieben.Da hat mir der Rundkurs im Industriegebiet-Usingen gefehlt.

    Da werden mich die Rallye-Days in Grünberg entschädigen!
    Geändert von Berthold.S (12.08.2017 um 18:50 Uhr)
    Kimba123 und AMC Grünberg gefällt das.

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    208

    AW: 4. NAVC Buchfinken Rallye Usingen / Taunus 11.+12.08.17

    Zitat Zitat von Tob.M Beitrag anzeigen
    Live Zeiten gibt's keine oder?
    Du kannst froh sein wenn du überhaupt irgendwann Zeiten bekommst. WP2 ist neutralisiert worden weil die Zeitnahme nicht funktioniert hat. Das auf den Karten keine Zuschauerpunkte ausgewiesen waren, wurde ja schon angesprochen. Bewirtung gab es auch wenig bis nicht. Dauerregen. Anscheinend bis zum Schluß Ärger mit den Genehmigungsbehörden. Ich habe gehört das noch am Freitagabend Streckenteile gestrichen werden mussten wegen fehlender Genehmigung. Kurzfristig mußten noch Schikanen eingezogen werden. (Auch nur gehört) Ich hab ortsansässige Bevölkerung gehört die sich darüber aufgeregt hat wieviele Steine der Rallye von den Behörden in den Weg gelegt wurden. Dialog: "Den und den Weg hat man ihnen auch nicht genehmigt." "Och do hät ma se doch fahrn lasse kenne." Massiver Zeitverzug. WP1 halbe Stunde. WP2 über eine Stunde. WP3 war laut Zeitplan Start Fahrzeug 1 12:25 UHR; Fahrzeug 120 14:26 UHR. Fahrzeug 1 ging mit über einer Stunde Verspätung an den Start, die letzten Fahrzeuge waren um 17:00 UHR noch nicht gestartet. Der Start zur WP 3 hat sich quasi über den ganzen Tag hingezogen. Anscheinend war irgendwo im Bereich der WP ein Fest von ausländischen Mitbürgern. Diese kamen dann zu Beginn der WP in Kompaniestärke und haben erstmal den Verkehr auf der Kreuzung am Netto-Markt lahmgelegt. Nach endlosen Diskussionen waren sie dann dazu zu bewegen ihre Fahrzeugflotte abseits zu parken. Dann ist die Horde en block über die WP getrieben worden. Allerdings kamen den ganzen Tag noch Nachzügler für die teilweise die WP unterbrochen wurde. Einige von denen haben die WP auch mehrmals hin und her gekreuzt. Der WP-Leiter hat getan was er konnte und versucht allen gerecht zu werden, aber er konnte einem echt Leid tun. Dann gabs noch einen Überschlag und dadurch weitere Verzögerungen. Fairerweise muß aber gesagt werden das es auch ohne Unfall und ohne Festgäste nicht viel schneller gegangen wäre, da oftmals minutenlang keine Fahrzeuge am Start standen. WP 6 war dann der zweite Durchgang von WP 3 und musste wohl wegen Zeitmangel abgesagt werden.

    Alles geschriebene ist aus eigener Anschauung oder sind Gerüchte die am Streckenrand erzählt wurde. Kein Anspruch auf Vollständigkeit. Keine Hinweise auf Hintergründe die dies oder das bedingt haben könnten. Alles ausdrücklich wertfrei beschrieben. Ich gebe niemandem die Schuld und kritisiere niemanden. Ich bin überzeugt der Veranstalter hat sein Bestes gegeben. Ich wollte eigentlich gar nichts dazu sagen, aber es wurde ausdrücklich danach gefragt.
    Zitat Zitat von MartinGSI Beitrag anzeigen
    Für die daheim gebliebenen. Was war denn so negativ?

  10. #30
    Senior Member
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    281

    AW: 4. NAVC Buchfinken Rallye Usingen / Taunus 11.+12.08.17

    Stand auf wp3 im Wald, was mein Vorredner zu der Startzeit schrieb stimmt leider wirklich... Stnr. 1 gegen 14:30 Stnr. 100 war ca 17 Uhr dann im Ziel.
    Ebenso das mit unseren ausländischen Mitbürgern...
    Die Zeitmessung hat auch auf wp3 teilweise versagt wie über Funk mitgeteilt wurde.
    Im Rallyezentrum hab ich auch keinen gefunden der wusste ob oder wo es Programmhefte gibt.
    Habe mir eigentlich mehr erhofft von der Veranstaltung, schade .. Am Einsatz des Rallyeleiters hat es aber wirklich nicht gelegen, oder wer das auch war der auf dem Rundkurs alles versucht hat zu managen bis zum Schluss voll engagiert.
    Wüsche euch das es im nächsten Jahr wieder besser läuft.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.08.2016, 12:54
  2. 2.NAVC Buchfinken Rallye Usingen 7.- 8.8.2015
    Von Micha33 im Forum rallye::talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 00:56
  3. 1. Buchfinken Rallye Usingen 18.-19.07.2014
    Von Wartburgsignale im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2014, 21:22
  4. 1. Buchfinken Rallye Usingen 18.-19.07.2014
    Von Kantiran im Forum rallye::talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.07.2014, 10:53
  5. NAVC Rallye Stopfenheim
    Von Driftmaster280 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 06:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •