Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Thema: 4. NAVC Buchfinken Rallye Usingen / Taunus 11.+12.08.17

  1. #31
    Senior Member Avatar von Andre
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    937

    AW: 4. NAVC Buchfinken Rallye Usingen / Taunus 11.+12.08.17

    Zitat Zitat von fabian Beitrag anzeigen
    WP1,2 und 6 neutralisiert... Der Rest mit jeder Menge Verspätung...
    WP 1 wurde komplett gefahren, allerdings mit einer halben Stunde Verspätung. Ziel der WP wurde kurzfristig um eine super Stelle gekürzt. Bin ich ja froh, dass ich nach WP 1 heim gefahren bin, wenn ich hier lese, was da alles noch schief gelaufen ist. .

  2. #32
    Senior Member
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    283

    AW: 4. NAVC Buchfinken Rallye Usingen / Taunus 11.+12.08.17

    Zitat Zitat von Berthold.S Beitrag anzeigen

    Da werden mich die Rallye-Days in Grünberg entschädigen!
    Bei der aktuellen Starterzahl gibt es wahrscheinlich keine Verzögerungen

  3. #33
    New Member
    Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    10

    AW: 4. NAVC Buchfinken Rallye Usingen / Taunus 11.+12.08.17

    Also ich bin diese Rallye die letzten 3 Jahre gefahren, wobei eigentlich alles ganz gut organisiert war. Von den WPs über den Zeitplan bis zur Siegerehrung,doch dieses Jahr ist halt alles Pech auf einmal gekommen. Was willst du machen wenn sich auf den letzten Metern die Behörden, andere Menschen und das Wetter so vehement quer stellen. Ich bin mir sicher nächstes Jahr kriegen sie es wieder besser hin.

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    219

    AW: 4. NAVC Buchfinken Rallye Usingen / Taunus 11.+12.08.17

    Gibt es überhaupt ein Endergebnis?

  5. #35
    Senior Member
    Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    477

    AW: 4. NAVC Buchfinken Rallye Usingen / Taunus 11.+12.08.17

    Die Sieger Ehrung wurde eben aufgrund der vielen unvorhersehbaren
    Ereignisse ausgesetzt!
    Ein Ergebnis wird Sonntag Abend auf der Veranstalter Seite eingestellt!

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    143

    AW: 4. NAVC Buchfinken Rallye Usingen / Taunus 11.+12.08.17

    wo bleiben jetzt die ganzen DMSB Kritiker? nicht auszudenken, wäre so ein Chaos bei einer ADAC/DMSB Veranstaltung passiert...

  7. #37
    Senior Member
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    283

    AW: 4. NAVC Buchfinken Rallye Usingen / Taunus 11.+12.08.17

    Zitat Zitat von meister88 Beitrag anzeigen
    wo bleiben jetzt die ganzen DMSB Kritiker? nicht auszudenken, wäre so ein Chaos bei einer ADAC/DMSB Veranstaltung passiert...
    warum soll sich da einer melden? Wärs eine ADAC/DMSB Veranstaltung gewesen wären es vielleicht 50 Starter gewesen statt 100, vielleicht hätte es da weniger Zeitprobleme gegeben
    Aber ich denke mal das die Probleme die es da gab (ohne dagewesen zu sein) nichts oder nur wenig mit einem Verband/Verein zu tun hatten
    Der Grund warum viele zuzeit den DMSB kritisieren ist doch ein ganz anderer, der mit den Vereinen selber die eine Rallye ausrichten doch wenig bis gar nichts zu tun hat
    MLo, MartinGSI, koerperkarl und 1 anderen gefällt das.

  8. #38
    Member
    Registriert seit
    11.04.2017
    Beiträge
    39

    AW: 4. NAVC Buchfinken Rallye Usingen / Taunus 11.+12.08.17

    Hallo,genau so sieht es aus Tob.M.....zu der Frage,wo bleiben die ganzen DMSB kritiker...warum gibts denn so viele?

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    143

    AW: 4. NAVC Buchfinken Rallye Usingen / Taunus 11.+12.08.17

    vielleicht helfen aber auch professionelle, straffe Vorgaben (in den Augen der DMSB Kritiker zu straffe) für einen geordneten Ablauf einer Veranstaltung? Ob mit 50 oder 150 Teilnehmern ist egal.

  10. #40
    Member
    Registriert seit
    07.07.2002
    Ort
    Westheim
    Beiträge
    214

    AW: 4. NAVC Buchfinken Rallye Usingen / Taunus 11.+12.08.17

    Nö......hat doch dort bisher auch geklappt und es gibt DMSB Rallyes wo sicherlich auch nicht alles supi läuft.
    Wer nach dieser Saison behauptet der DMSB hat irgendetwas richtig gemacht, sollte mal Veranstalter fragen, ob es sich nächstes Jahr noch lohnt für 50 Autos eine Rallye zu organisieren.
    Oder ob es Zuschauer toll finden, wenn 20 Mitsubishi kommen. .....
    MartinGSI gefällt das.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.08.2016, 12:54
  2. 2.NAVC Buchfinken Rallye Usingen 7.- 8.8.2015
    Von Micha33 im Forum rallye::talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 00:56
  3. 1. Buchfinken Rallye Usingen 18.-19.07.2014
    Von Wartburgsignale im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2014, 21:22
  4. 1. Buchfinken Rallye Usingen 18.-19.07.2014
    Von Kantiran im Forum rallye::talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.07.2014, 10:53
  5. NAVC Rallye Stopfenheim
    Von Driftmaster280 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 06:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •