Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Eifel Rallye Festival Daun 20.-22.07.17

  1. #31
    Senior Member Avatar von 42EForest
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    393

    AW: Eifel Rallye Festival Daun 20.-22.07.17

    ZP1 - 4 sind recht gut ausgeschildert

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    91

    AW: Eifel Rallye Festival Daun 20.-22.07.17

    Danke für den Hinweis, dann "Kämpfe" ich mich mal durch die Eifel

  3. #33
    Member
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    49

    AW: Eifel Rallye Festival Daun 20.-22.07.17

    Hat einer eine Übersicht über die WP heute?

  4. #34
    Member Avatar von sideshowmaik
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    63

    AW: Eifel Rallye Festival Daun 20.-22.07.17

    Wann sind die genauen Startzeiten für die Samstag Wps? Kommen kurzfrist zur Eifel.
    Und hat jemand gute Stellen, ohne Würstchenbude, tumult etc.

  5. #35
    Senior Member
    Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    705

    AW: Eifel Rallye Festival Daun 20.-22.07.17

    Ohne viel Zuschauer wird bei den Autos zurecht schwierig...
    Im Startbereich vom RK heute Abend war es schon sehr voll!
    Gute Show, eben ein Fest, nicht so auf Zeiten, einfach Spaß!
    Einige mehr als sonst a la Klausner, nicht das es mir nicht gefällt,
    aber da waren haarige Sachen bei...
    Einfach in der WP wandern, dann kommen immer ruhige Stellen!

  6. #36
    Senior Member Avatar von rally-is-life
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Alsfeld
    Beiträge
    541

    AW: Eifel Rallye Festival Daun 20.-22.07.17

    Sehr geiles Event! Das muss ich einfach mal so sagen.

    Das Röhrl gefehlt hat, ist mir gar nicht wirklich bewusst gewesen. Ob das den "Regeländerungen" geschadet ist? Ist auch völlig egal! Für mich persönlich das beste Event seit 2010. Einzig haben mir definitiv Lancias wie der S2 oder der Stratos gefehlt. Kam von dieser Seite aus keine Nennungen rein oder waren die - mal übertrieben - Tausenden Quattros lieber?

    War jemand heute morgen auf dem ersten Durchgang auf der Kelberg? Einfach unnormal was Schwarz in dem i20 geleistet hat. Wie alle ruhig wurden, als er aus dem Wald oben kam. Gänsehaut pur!

    2018 gehts hoffentlich genau da weiter. Nur mit mehr Brum vom Stratos

  7. #37
    Member
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    47

    AW: Eifel Rallye Festival Daun 20.-22.07.17

    Habe bissher nur ein paar Aufnahmen gesehen, aber hatte auf den Videos den EIndruck als das manche Show Donots echt gefährlich waren....
    Weil einige fliegen da echt durch die Wps und anderen fahren kreise. Zumindest auf den Videos sah das verdammt harig aus. Ist mir letztes mal auch schon aufgefalllen...

  8. #38
    Senior Member Avatar von escort cosworth
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Zeulenroda
    Beiträge
    511

    AW: Eifel Rallye Festival Daun 20.-22.07.17

    Seit froh das die Jungs eine gute Show bieten!!!
    In den 90er hat keiner von gefährlich gesprochen da hat man die Show noch genossen und sich über die Action gefreut

  9. #39
    Senior Member Avatar von 42EForest
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    393

    AW: Eifel Rallye Festival Daun 20.-22.07.17

    Zitat Zitat von Gruppe B Fan Beitrag anzeigen
    Habe bissher nur ein paar Aufnahmen gesehen, aber hatte auf den Videos den EIndruck als das manche Show Donots echt gefährlich waren....
    Weil einige fliegen da echt durch die Wps und anderen fahren kreise. Zumindest auf den Videos sah das verdammt harig aus. Ist mir letztes mal auch schon aufgefalllen...
    Also am Start der WP2 gab es schon die ein oder andere Situation, wo es etwas enger wurde. Das waren aber nicht immer nur Showeinlagen, sondern auch recht knapp getimte Starts.

    Aber die Showeinlagen generell sind auf jeden Fall schön anzusehen. Wenn ein Neuville den i20 kontrolliert schleudern lässt, ist das schon beeindruckend.

  10. #40
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    971

    AW: Eifel Rallye Festival Daun 20.-22.07.17

    Schön wars, kurz und einfach ausgedrückt.
    Kann jemand was zu den fehlenden Vorausfahrzeugen sagen?
    Auf Strecke und im Servicepark waren da Lücken die es in der Starterliste vom 20.7. noch nicht gab.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Programm des Eifel-Rallye-Festival
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 17:34
  2. DRM :: Eifel Rallye Daun 18.07.08
    Von -L4 voll im Forum rallye::talk
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 17:48
  3. EIFEL Rallye Daun 2007
    Von plattfuss im Forum rallye::talk
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 20:17
  4. Bilder und Videos Eifel Rallye Daun
    Von Norbert im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 11:36
  5. DVD Eifel Rallye Daun
    Von andy im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 19:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •