Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Ausrüstung als Zuschauer WRC 2017 - was muss in den Rucksack ?

  1. #1
    New Member
    Registriert seit
    23.07.2017
    Beiträge
    3

    Ausrüstung als Zuschauer WRC 2017 - was muss in den Rucksack ?

    Hallo zusammen,

    bin komplett neu hier und habe leider nichts finden können zum Thema "was nehme ich mit an die Strecke ?"

    Kann jemand Tipps geben, was unbedingt dabei sein muss ?

    Situation : wir fahren mit dem Motorrad 3 Wochen durch Deutschland und sind dann für die 3 Tage in einem Hotel in Morbach.
    Dadurch müssen wir die benötigten Dinge vorher per Post zum Hotel senden. Wir fahren dann mit dem Mietwagen zu den einzelnen
    Stationen.

    Was muss unbedingt mit in den Rücksack ?

    Bin für alle Tipps dankbar.

    Gruss
    Markus

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    29.07.2014
    Ort
    Dirmingen
    Beiträge
    81

    AW: Tipps für die Ausrüstung als Zuschauer WRC 2017 - was muss in den Rucksack ?

    Also ich liste mal auf was wir so dabei haben wenn wir auf Rallye fahren:

    - Klappstuhl
    - Tickets
    - WP Karten + Zuschauerheft (wegen den Zeiten der WP's und Planung der weiterfahrt von der WP, wobei das weit im voraus immer schon geplant ist)
    - Regencape
    - Essen und Getränke
    - Kühltaschen
    - Sonnencreme
    - Sonnenbrille
    - Mütze
    - Kamera(s)
    Geändert von DS3_991 (25.07.2017 um 10:02 Uhr)

  3. #3
    Senior Member Avatar von Delta
    Registriert seit
    30.11.2001
    Ort
    ERZ
    Beiträge
    1.642

    AW: Tipps für die Ausrüstung als Zuschauer WRC 2017 - was muss in den Rucksack ?

    Ovomaltine
    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  4. #4
    New Member
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    11

    AW: Ausrüstung als Zuschauer WRC 2017 - was muss in den Rucksack ?

    Taschenlampe,
    mit einem Multitool kann man sowohl ein Brötchen aufschneiden,
    als auch einen Zweig entfernen, der die Sicht einschränkt.
    Ist am Klappstuhl ne Schraube locker, nimm das Multitool und Kronkorken lassen sich auch öffnen...
    16vtrainer gefällt das.

  5. #5
    Senior Member Avatar von Woifeh
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    683

    AW: Ausrüstung als Zuschauer WRC 2017 - was muss in den Rucksack ?

    Mal eine doofe Frage: Warum Mietauto? Motorrad ist zu den WPs defenitiv besser, damit ist man einfach mobiler. Okay, Klappstühle werden schwierig, aber die sind auch kein Muss...
    Wenn ihr sowieso schon mit Motorrädern unterwegs seid, würde ich das definitiv dem Auto vorziehen...
    Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien: Youtube

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Fr-Neuwiller
    Beiträge
    207

    AW: Ausrüstung als Zuschauer WRC 2017 - was muss in den Rucksack ?

    Das Wichtigste fehlt:
    - Klappleiter
    - Ur-Pils

  7. #7
    Senior Member Avatar von 42EForest
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    393

    AW: Ausrüstung als Zuschauer WRC 2017 - was muss in den Rucksack ?

    Wenn man an beliebten Stellen sehr früh da ist (um einen guten Platz zu haben), kann es auch nicht schaden eine Kleinigkeit zur Zwischenbeschäfigung dabei zu haben (Buch/Zeitschrift, Musik, Karten, ... )
    rally-is-life gefällt das.

  8. #8
    Senior Member Avatar von CoolMcCall
    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Hochwald
    Beiträge
    4.498

    AW: Ausrüstung als Zuschauer WRC 2017 - was muss in den Rucksack ?

    Zitat Zitat von Kadett C Beitrag anzeigen
    Das Wichtigste fehlt:
    - Klappleiter
    - Ur-Pils
    Naja, über Ur-Pils lässt sich streiten
    Rechts 3 voll über Kuppe macht zu

  9. #9
    Senior Member Avatar von Eagleeye
    Registriert seit
    25.05.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    562

    AW: Ausrüstung als Zuschauer WRC 2017 - was muss in den Rucksack ?

    Das ist doch mal wieder ein cooler Thread. :-) Den Nutzen von Schweizer Taschenmesser (Multitool) kann ich auch nur bestätigen.

    Ich habe immer noch einen Regenschirm mit. Und zwar um bei Regen den Rucksack auf dem Klappstuhl zu schützen. (Regenschutz für den Rucksack ist doof, da man dann nur schlecht in den Rucksack rein kommt…) Während Fahrzeuge auf der WP sind, wird nicht gesessen!

    Auch zu empfehlen ist eine Schirmmütze (Basecap) – schützt vor Sonne und Regen im Gesicht.

  10. #10
    Senior Member Avatar von pucky54
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    2.945

    AW: Ausrüstung als Zuschauer WRC 2017 - was muss in den Rucksack ?

    Zitat Zitat von Lechbruck Beitrag anzeigen
    Bayernfahne
    Gute Ergänzung...astrein als Grillanzünder zu benutzen :P
    CoolMcCall, ThorstenRS, FOCUS und 1 anderen gefällt das.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kamera und Ausrüstung - Suche/Biete/Empfehlungen
    Von rallyefan200 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.2018, 09:35
  2. Händler für Ausrüstung und Zubehör
    Von noonian im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 18:21
  3. Foto Ausrüstung´s Thread
    Von radiostar im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 01:20
  4. Beifahrer Ausrüstung?
    Von vpstyle im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 09:36

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •