Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: AvD Niederbayern-Rallye (25.-26.08.2017)

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    136

    AW: AvD Niederbayern-Rallye (25.-26.08.2017)

    Zitat Zitat von ILEI Beitrag anzeigen
    Aber die "namenhaften" Fahrer fehlen fast noch alle die doch die letzten Jahre immer dabei waren.
    Richtig, es fehlen noch einige, wenn man es wirklich so ausdrücken will, "namhafte" Fahrer.
    Aber, da kommt noch was.

    Sehe gerade eben, Ruben Zeltner hat genannt, der Köhler Fritz ist mit dabei, Anton Werner kommt.

    Rallyefan, was willst Du mehr.

    Glaube aber, die Niederbayern freuen auf jeden.
    Die Rallye zeichnet sich durch eine wirklich gute, man kann schon fast sagen familiäre Atmosphäre aus.

  2. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263

    AW: AvD Niederbayern-Rallye (25.-26.08.2017)

    Zitat Zitat von Lucky Luck Beitrag anzeigen
    Stand heute 60 Nennungen und es ist ja noch eine knappe Woche bis zum Nennschluss.

    Schaut für die Verhältnisse in Rallyedeutschland 2017 nicht schlecht aus.
    Dank bislang 25 Teams aus Österreich, das sollte bitte nicht unter den Tisch fallen.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    191

    AW: AvD Niederbayern-Rallye (25.-26.08.2017)

    Danke auch an unsere Tschechischen Starter das darf auch nicht unter den Tisch fallen!!!

    Und Natürlich auch alle Deutschen die genannt haben;-)

    MFG

  4. #14
    Senior Member Avatar von tommy25tabsie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    579

    AW: AvD Niederbayern-Rallye (25.-26.08.2017)

    Ganz besonderer Dank auch an alle bayrischen Fahrer welche genannt haben...
    WRC1 gefällt das.
    I love Seat

  5. #15
    New Member
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    6

    AW: AvD Niederbayern-Rallye (25.-26.08.2017)

    Ja herzlichen Dank an alle. Aber wer will nochmal, wer hat noch nicht. Am Freitag ist Nennschluss. Bitte nicht vergessen.
    https://www.niederbayern-rallye.eu/n...nline-nennung/

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    136

    AW: AvD Niederbayern-Rallye (25.-26.08.2017)

    Zitat Zitat von Österreicher Beitrag anzeigen
    Dank bislang 25 Teams aus Österreich, das sollte bitte nicht unter den Tisch fallen.
    Wirklich erstaunlich, wieviele Teams aus Österreich an den Start gehen.

    Über die vorläufige Nennliste kann man es zwar nicht so genau verfolgen, aber 25 Teams aus Österreich könnte schon hinkommen.

    Besonders erfreulich auch etliche aus der Klasse M1.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    136

    AW: AvD Niederbayern-Rallye (25.-26.08.2017)

    Respekt - Jürgen GEIST und Sebastian GLATZEL starten bei der Niederbayern auf einem Toyota GT 86 !

    Interessantes Auto, Heckantrieb, könnte für Jürgen passen.
    Wird auf alle Fälle in der RC 3 interessant und ein guter Platz im Gesamt ist durchaus möglich.

    Hat der M3 leider auf der Thüringen offensichtlich doch einige Schäden davongetragen. Sah momentan auf den Fotos gar nicht so schlimm aus.

    Super, dass der Gesamtsieger von 2014 trotzdem in Niederbayern an den Start geht.

  8. #18
    New Member
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    Heringen
    Beiträge
    19

    AW: AvD Niederbayern-Rallye (25.-26.08.2017)

    Durch besondere Umstände sind gerade 2 Doppelzimmer freigeworden.
    Das Gasthaus " Zur Schnelln " ist ca. 20 m (!) vom Begegnungspunkt der langen Sonderprüfung entfernt.
    Wer Interesse hat kann sich bei der Familie Heitzer, Obergriesgraben 4 in Schöllnach melden.
    Die Telefonnummer lautet: 09907/264

    Gruß Rallyebeifahrer

  9. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263

    AW: AvD Niederbayern-Rallye (25.-26.08.2017)

    Also da jetzt Nennschluss war, darf man dem Veranstalter durchaus gratulieren. Ich habe 74 Nennungen gezählt, davon 30, wo im Auto zumindest ein Österreicher sitzt. Voriges Jahr waren in der Nennliste 69 Teams mit 22 zumindest zur Hälfte Österreicher-Autos. Gefahren sind dann 62 Teams, davon 21 mit Österreich-Bezug. Also kann man schon jetzt (bei Berücksichtigung des üblichen Verlusts zwischen Nenn- und Startliste von etwa 10 %) davon ausgehen, dass es eine Steigerung im Vergleich zu 2016 geben wird, was in D in diesem Jahr eine echte Rarität sein dürfte.
    Geändert von Österreicher (12.08.2017 um 14:18 Uhr) Grund: Tippfehler

  10. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    682

    AW: AvD Niederbayern-Rallye (25.-26.08.2017)

    https://www.niederbayern-rallye.eu/n...rn-rallye-2017



    Geht heuer schon am Freitag auf die WPs, hat jemand eine Liste mit Startnummern gefunden?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Niederbayern-Rallye
    Von Bodo im Forum rallye::talk
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 13:22
  2. AvD Niederbayern Rallye 27./28.08.10
    Von Lechbruck im Forum rallye::talk
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 10:25
  3. DRS :: AvD Niederbayern Rallye 28./29.08.09
    Von rallyenarrischesDing* im Forum rallye::talk
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 09:56
  4. Infos: Niederbayern Rallye
    Von FerdinandHuber im Forum rallye::talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 13:11
  5. Rallye Niederbayern
    Von rallyeracer im Forum rallye::talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2002, 11:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •