Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: AvD Niederbayern-Rallye (25.-26.08.2017)

  1. #41
    Member
    Registriert seit
    10.11.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    33

    AW: AvD Niederbayern-Rallye (25.-26.08.2017)

    Zitat Zitat von Stefan Blank Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Ergebnisliste "richtig" gedeutet habe, dann gab es einige 30 Sek-Strafen unter Anderem auch für Ruben aber für Max wohl zweimal. Insofern haben Max und Lisa mit "maximumm attack" alles richtig gemacht, denn selbst ohne die zweite 30-Sek-Strafe hätten sie Ruben verfehlt. Schein wohl eine Schikane gewesen zu sein, die irgendwie ungünstig "im Weg" stand.
    Es muss wohl eine tolle Veranstaltung gewesen sein, so, wie Ruben und Max sich die Zeiten um die Ohren gehauen haben. Und da die "Niederbayern" als "High-Speed-Event" bekannt ist, ist es um so ehrenvoller, mit dem kurz übersetzten Skoda auf P2 Gesamt zu landen. Und warm... soll es auch gewesen sein!
    Ich kann dir uneingeschränkt in allen Punkten zustimmen. Am Wochenende war ich seit langem wieder einmal zeitlich in der Lage eine Veranstaltung als Zuschauer zu besuchen. Dabei konnte ich mir live ein Bild vom Können dieses Burschen machen. Ehrlich gesagt wurde ich zunächst eines Besseren belehrt, was die Konkurrenzfähigkeit eines S2000 gegen einen GT3 betrifft. Mit einem kurzübersetzten S2000, der meines Wissens nur max. 160 kmh Spitze erreicht, den beinahe selben Stundenschnitt (welcher übrigens letztes Jahr trotz mehr Leistung und weniger Gewicht fast identisch war) zu erreichen wie ein Porsche GT3 , der rund 200 kmh Vmax haben sollte, zeugt bereits von einem enormen fahrerischen Können. Es war sehr unterhaltsam, ihnen (seine Beifahrerin verdient den selben Respekt und Lob) auf den WPs zuzuschauen. Somit kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass die beiden nach dieser Rallye einige neue Fans haben dürften. Vielleicht klappt der Aufstieg in einen R5 noch, zu wünschen wäre es den beiden in jedem Fall.

  2. #42
    Member
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    136

    AW: AvD Niederbayern-Rallye (25.-26.08.2017)

    Eine geile Rallye.

    Dazu Max und Lisa mit ihrem S2000, die waren das Salz in der Suppe.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Niederbayern-Rallye
    Von Bodo im Forum rallye::talk
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 13:22
  2. AvD Niederbayern Rallye 27./28.08.10
    Von Lechbruck im Forum rallye::talk
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 10:25
  3. DRS :: AvD Niederbayern Rallye 28./29.08.09
    Von rallyenarrischesDing* im Forum rallye::talk
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 09:56
  4. Infos: Niederbayern Rallye
    Von FerdinandHuber im Forum rallye::talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 13:11
  5. Rallye Niederbayern
    Von rallyeracer im Forum rallye::talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2002, 11:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •