Suche passendes Geschenk für Rallye-Fan

  • Hallo Liebe Rallye-Begeisterte.


    Ich bin echt froh, dass ich das Forum hier gefunden habe und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Im Prinzip geht es auch gar nicht um mich sondern um meinen Schwiegervater. Er ist ein Riesen-Rallye-Fan.


    Nächsten Monat begeht er seinen 65 Geburtstag und es wird eine große Feier geben. Daher dachte ich mir, ich schenke ihm etwas Passendes für sein Faible.


    Deswegen habe ich inzwischen online auf wohl bekannten Shopping- und Aktions-Seiten sowie Webseiten für gebrauchte Artikel gesucht. Angeboten wird da reichlich. Nur leider weiß ich nicht so recht was ich nehmen soll. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
    Ich hatte auf der Webseite für private Kleinanzeigen http://www.gebraucht-kaufen.de/rallye-jacke eine sehr preiswerte, gebrauchte Rallye-Jacke aus Leder gesehen. Vielleicht wäre das ja was für ihn. Oder hat hier jemand im Forum noch andere Vorschläge? Leider kenne ich mich mit dem Thema nicht gut aus.


    Ich habe auch gesehen, dass man Rallye-Trophäen kaufen kann. Aber davon halte ich persönlich nicht so viel. Oder gibt es sonst noch irgendwelche Must-Haves für Rallye-Fans?


    Also dann, ich bin für jede Rückmeldung sehr dankbar.


    Georg.

    Einmal editiert, zuletzt von georg.55 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!