Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree5Likes
  • 3 Post By Marcus Hesse
  • 1 Post By Micha W.
  • 1 Post By MartinGSI

Thema: 15.ADMV Janinas Wedemark Rallye 26.08.2017 ab Mellendorf

  1. #1
    Member Avatar von Marcus Hesse
    Registriert seit
    08.10.2001
    Ort
    Fürstenhagen
    Beiträge
    159

    15.ADMV Janinas Wedemark Rallye 26.08.2017 ab Mellendorf

    Guten Tag die Herrschaften hier im Forum.

    Möchte nur mal kurz aufmerksam machen!
    Is Gravel Time!
    Die Rallye im Norden, mit Schotter und Sand steht wieder auf dem Program!
    Also, seht zu... alle Teams ...Schotterpellen drauf und alle Fans ... Staubmaske eingepackt und los!
    Das letzte Wochenende im August heizte es ab in die Wedemark um bei Janinas Wedemark Rallye wieder geile geile Aufnahmen und geile Aktion der Aktiven zu sehen!

    Der Nennungsstand lässt noch etwas zu wünschen übrig, ich hoffe aber doch, das sich noch einige Teams anmelden werden.

    Bis dahin

    Euer Marcus
    Michael S., H.Berg und AMC Grünberg gefällt das.
    ...Rallyesport kann einem alles geben, aber auch alles nehmen...

  2. #2
    New Member
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    Frankfurt / Sachsenhausen
    Beiträge
    6

    AW: 15.ADMV Janinas Wedemark Rallye 2017

    Bitte schön : http://www.schotter-cup.de/

    26.08.2017

    15. ADMV Janinas
    Wedemark Rallye

    Wedemark

    Kurzinfo:

    Rallyezentrum:
    Jugendhalle Mellendorf

    Streckenlänge:
    Gesamtlänge 114,8 km
    6 WP über 62 km

    Streckenbeschaffenheit:
    Asphalt: 20,8 km
    Schotter: 41,2 km
    Marcus Hesse gefällt das.

  3. #3
    MartinGSI
    Gast

    AW: 15.ADMV Janinas Wedemark Rallye 2017

    Das Problem ist doch das aktuell einfach Teilnehmer fehlen. Das hat nix mit Werbung zu tuen. Dank der tollen, hochintelligenten und extrem Teilnehmerfreundlichen Entscheidungen des DMSB (wo hab ich denn nur mein "Sarkasmus Schild"!).
    Nicht nur das die alten Gruppe H Autos (nein ich meinen nicht die H evos) fehlen (es gibt auch wenn es manche nicht glauben wollen, genug Autos die einfach nicht so einfach auf F umbaubar sind), durch die zwanghafte Einführung des KFP haben einige Fahrer dem DMSB den Rücken gekehrt (komisch NAVC Rallyes mit Schotter haben locker 100 Starter).

    Ich wünsche jedem Veranstalter (vor allem eben auch denen mit Schotter) viel Glück und viel "Durchhaltevermögen". Ich freue mich auf die Wedemark (mal hoffen das das neue Auto fertig wird) und Bad Schiedeberg. Denn auf Schotter fahren macht einfach Spaß und hat für MCIH PERSÖNLICH mehr mit Rallye zu tuen als 100% Asphalt (obwohl auch das sehr anspruchsvoll und fordernd sein KANN)!

    Und trotzdem noch ein Aufruf an alle Fahrer. Kommt zur Wedemark, kommt zur Bad Schmiedeberg. Schotter ist einfach geil!!!!
    Geändert von MartinGSI (11.08.2017 um 15:50 Uhr) Grund: Geändert weil schon wieder jemand heult!
    Marcus Hesse gefällt das.

  4. #4
    New Member
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    15

    AW: 15.ADMV Janinas Wedemark Rallye 2017

    @ markus hesse und genau deshalb(zeitlich passt es eigentlich garnicht;-(
    kommen wir trotzdem wenn gleich nur als zuschauer! aber ihr und der ganze rest inklusive unsere engelchen! haben es einfach verdient!
    okay die roster ist auch ganz lecker die leute sind nett!und das bisschen staub;)) wir sehen uns und wir freuen uns!
    th

  5. #5
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.218

    AW: 15.ADMV Janinas Wedemark Rallye 26.08.2017 ab Mellendorf

    Patrick Dinkel Ausfall wp 2, abgerissene Bremsleitung.

  6. #6
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.218

    AW: 15.ADMV Janinas Wedemark Rallye 26.08.2017 ab Mellendorf

    Jaakko Keskinen in Führung liegend ausgefallen wp 5

  7. #7
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.218

    AW: 15.ADMV Janinas Wedemark Rallye 26.08.2017 ab Mellendorf

    Endergebnis

    1.D.Liebehenschel
    2.R.Ramonat
    3.S.Vollak
    4.F.Weisert
    5.T.Schultz
    6.S.Dammaschke

  8. #8
    MartinGSI
    Gast

    AW: 15.ADMV Janinas Wedemark Rallye 26.08.2017 ab Mellendorf

    Also war das ne Lustige Rallye. Zwar war wp 1/4 mit (bis auf 2 Kurven) NUR 90% abzweigen: Aber auch die wollen gut gefahren werden. Aber wp 2/5 und 3/6 waren geil. Wp 5 wurde arg tief und mit Löchern so groß das wir unsere Suzi hätten drinn verstecken können, aber das gehört dazu. Aber 3/6 war hald klasse eine 10km a-B Prüfung auf Großteils Schotter macht einfach Spaß. Wir sind 2018 wieder mit dabei.

    Und an alle daheim gebliebenen. IHR HABT WAS VERPASST!!!
    Geändert von MartinGSI (27.08.2017 um 16:39 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 10. und 11. ADMV Wedemark Rallye 2014
    Von Schote im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 16:05
  2. 6.+ 7. ADMV-Wedemark-Rallye 2012
    Von Rallye-Frieg-Adlum im Forum rallye::talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 17:57
  3. 3. ADMV Wedemark Rallye 15.08.
    Von Rallye-Frieg-Adlum im Forum rallye::talk
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 21:18
  4. 2. ADMV-Wedemark-Rallye
    Von Rallye-Frieg-Adlum im Forum rallye::talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 09:42
  5. 1. ADMV-Wedemark-Rallye
    Von Rallye-Frieg-Adlum im Forum rallye::talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 15:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •