15.ADMV Janinas Wedemark Rallye 26.08.2017 ab Mellendorf

  • Guten Tag die Herrschaften hier im Forum.


    Möchte nur mal kurz aufmerksam machen!
    Is Gravel Time!
    Die Rallye im Norden, mit Schotter und Sand steht wieder auf dem Program!
    Also, seht zu... alle Teams ...Schotterpellen drauf und alle Fans ... Staubmaske eingepackt und los!
    Das letzte Wochenende im August heizte es ab in die Wedemark um bei Janinas Wedemark Rallye wieder geile geile Aufnahmen und geile Aktion der Aktiven zu sehen!


    Der Nennungsstand lässt noch etwas zu wünschen übrig, ich hoffe aber doch, das sich noch einige Teams anmelden werden.


    Bis dahin


    Euer Marcus:cool:

    ...Rallyesport kann einem alles geben, aber auch alles nehmen...

  • Das Problem ist doch das aktuell einfach Teilnehmer fehlen. Das hat nix mit Werbung zu tuen. Dank der tollen, hochintelligenten und extrem Teilnehmerfreundlichen Entscheidungen des DMSB (wo hab ich denn nur mein "Sarkasmus Schild"!).
    Nicht nur das die alten Gruppe H Autos (nein ich meinen nicht die H evos) fehlen (es gibt auch wenn es manche nicht glauben wollen, genug Autos die einfach nicht so einfach auf F umbaubar sind), durch die zwanghafte Einführung des KFP haben einige Fahrer dem DMSB den Rücken gekehrt (komisch NAVC Rallyes mit Schotter haben locker 100 Starter).


    Ich wünsche jedem Veranstalter (vor allem eben auch denen mit Schotter) viel Glück und viel "Durchhaltevermögen". Ich freue mich auf die Wedemark (mal hoffen das das neue Auto fertig wird) und Bad Schiedeberg. Denn auf Schotter fahren macht einfach Spaß und hat für MCIH PERSÖNLICH mehr mit Rallye zu tuen als 100% Asphalt (obwohl auch das sehr anspruchsvoll und fordernd sein KANN)!


    Und trotzdem noch ein Aufruf an alle Fahrer. Kommt zur Wedemark, kommt zur Bad Schmiedeberg. Schotter ist einfach geil!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von MartinGSI () aus folgendem Grund: Geändert weil schon wieder jemand heult!

  • @ markus hesse und genau deshalb(zeitlich passt es eigentlich garnicht;-(
    kommen wir trotzdem wenn gleich nur als zuschauer! aber ihr und der ganze rest inklusive unsere engelchen! haben es einfach verdient!
    okay die roster ist auch ganz lecker die leute sind nett!und das bisschen staub;=))) wir sehen uns und wir freuen uns!

  • Also war das ne Lustige Rallye. Zwar war wp 1/4 mit (bis auf 2 Kurven) NUR 90% abzweigen: Aber auch die wollen gut gefahren werden. Aber wp 2/5 und 3/6 waren geil. Wp 5 wurde arg tief und mit Löchern so groß das wir unsere Suzi hätten drinn verstecken können, aber das gehört dazu. Aber 3/6 war hald klasse eine 10km a-B Prüfung auf Großteils Schotter macht einfach Spaß. Wir sind 2018 wieder mit dabei.


    Und an alle daheim gebliebenen. IHR HABT WAS VERPASST!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MartinGSI ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!