Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 115 von 115

Thema: WM :: Wales Rally GB 26– 29 Okt 2017

  1. #111
    Senior Member
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    Bodensee-Airport
    Beiträge
    340

    AW: WM :: Wales Rally GB 26– 29 Okt 2017

    Zitat Zitat von J.-M. Beitrag anzeigen
    Für mich ist Thierry noch kein Vize, Tänak hält für Australien noch die Zügel in der Hand. Der Punkteunterschied beträgt lediglich 14 Punkte zugunsten Neuville, aber es wäre die Krönung schlechthin, wenn der scheidende Tänak noch den Vizetitel für sich und M-Sport holt. Gruss Jörg
    Stimmt! Thierrys Vize-Titel wackelt tatsächlich. Wahrscheinlich bekommt Ott Schützenhilfe von SébO in Australien, damit Ott mehr Punkte erreicht, so wie SébO in Wales von Ott geholfen wurde.

    It's not over till the fat lady sings …
    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  2. #112
    Member Avatar von Mikko
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Belfast
    Beiträge
    146

    AW: WM :: Wales Rally GB 26– 29 Okt 2017

    Zitat Zitat von wrc-experte Beitrag anzeigen
    Bin mir ganz sicher das Ford damit werben wird Rallyeweltmeister 2017 zu sein.
    Das ist ja auch richtig so. Es ist ja auch nicht so, dass Ford an der Sache ganz unbeteiligt ist. Die Unterstützung von Ford ist ja da (im Prinzip waren sie ja die letzten jahre über immer Sponsor. "Ford" und "EcoBoost" standen in den letzten Jahren immer auf den Fiestas)

    Auch muss man das ganze Thema ja an die Öffentlichkeit tragen. Egal ob mit halben oder vollem Engagement. Motorsport zu machen ohne damit PR zu erzeugen lohnt sich für keinen Hersteller der Welt (mit Ausnahme von Ferrari würde ich behaupten).

    Auf der Facebook-Seite von Ford Deutschland hat man gestern erstmal Seb und Julien zum Sieg in GB gratuliert...

    Wenn ich das so sehe, dann merke ich erstmal, was VW Motorsport für hervorragende Öffentlichkeitsarbeit gemacht hat. Bisschen schade, dass das die Leute bei Ford nicht hin bekommen (kann das beurteilen, ich arbeite bei einem FORD Händler...)

  3. #113
    Senior Member
    Registriert seit
    22.01.2003
    Beiträge
    655

    AW: WM :: Wales Rally GB 26– 29 Okt 2017

    Zitat Zitat von Mikko Beitrag anzeigen
    Auf der Facebook-Seite von Ford Deutschland hat man gestern erstmal Seb und Julien zum Sieg in GB gratuliert...

    Wenn ich das so sehe, dann merke ich erstmal, was VW Motorsport für hervorragende Öffentlichkeitsarbeit gemacht hat. Bisschen schade, dass das die Leute bei Ford nicht hin bekommen (kann das beurteilen, ich arbeite bei einem FORD Händler...)
    Eine Pressemitteilung hat man vor 2 Tagen schon mal rausgehauen.
    http://www.presseportal.de/pm/6955/3774143
    Mikko gefällt das.

  4. #114
    Member Avatar von Mikko
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Belfast
    Beiträge
    146

    AW: WM :: Wales Rally GB 26– 29 Okt 2017

    Ich hatte bei uns im Händlerportal geschaut, da war nach der Rallye nichts drin. Normalerweise sind da die Pressemitteilungen auch drin. VOR der Rallye gabs Infos...

  5. #115
    Senior Member
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.072

    AW: WM :: Wales Rally GB 26– 29 Okt 2017

    THEY DID IT - M-Sport Wins the 2017 World Rally Championship At Wales Rally GB


Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 08:54
  2. Wales Rally GB 2012
    Von 2eight im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 23:00
  3. Wales Rally GB
    Von Niels H im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 18:35
  4. Wales Rally GB
    Von swrt im Forum rallye::talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 22:30
  5. Rally Wales??????
    Von Gr. B rules im Forum rallye::talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 11:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •