Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 115

Thema: WM :: Wales Rally GB 26– 29 Okt 2017

  1. #21
    Senior Member Avatar von nova
    Registriert seit
    18.07.2001
    Beiträge
    1.691

    AW: WM :: Wales Rally GB 26– 29 Okt 2017

    Mensch, da hat der elvyn ja einen raus gehauen heute. Bin gespannt wie es morgen für ihn läuft. Drücke ihm die Daumen, daß es diesmal zum ersten wrc Sieg reicht.
    Er hätte es verdient.

    Aber für Ford sieht es generell ganz gut aus. Denke wenn nun die Ford Jungs und die Technik kein Blödsinn macht, sollte m-Sport den hersteller Titel haben. Das freut sicher Citroen und Hyundai, das sie vom "privat" Team geschlagen wurden. ;-)
    Bei Toyota wird man denke ich im ersten Jahr noch nicht vom Titel ausgegangen sein.
    flyinglow und J.-M. gefällt das.

  2. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    Bodensee-Airport
    Beiträge
    340

    AW: WM :: Wales Rally GB 26– 29 Okt 2017

    Come on, Elfyn! YOU CAN DO IT!!!

    Es wäre schön, wenn diese WRC-Saison einen weiteren neuen Sieger hätte
    WRC1 gefällt das.
    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  3. #23
    Senior Member Avatar von J.-M.
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    Übach-Palenberg
    Beiträge
    695

    AW: WM :: Wales Rally GB 26– 29 Okt 2017

    3 M-Sport Autos vorne - was will man als Ford Fan mehr, aber Evans ist megastark, 3 Tagesbestzeiten ist super, trotzdem wird sich morgen für ihn einiges ändern wenn Ogier nicht mehr als erster die Strecke "räumen" muß. Bleibt aber trotzdem spannend - die beste Saison seit Jahren. Gruss Jörg

  4. #24
    Senior Member Avatar von Seppala
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399

    AW: WM :: Wales Rally GB 26– 29 Okt 2017

    Zitat Zitat von J.-M. Beitrag anzeigen
    trotzdem wird sich morgen für ihn einiges ändern wenn Ogier nicht mehr als erster die Strecke "räumen" muß.
    Hat es nicht immer geheißen, dass es bei Nässe/Feuchte auf Schotter ein Vorteil ist als erster zu fahren?
    WRC1 gefällt das.

  5. #25
    MartinGSI
    Gast

    AW: WM :: Wales Rally GB 26– 29 Okt 2017

    ein Nachteil ist es immer nur, wenn der französische jammerlappen nicht Bestzeit fährt!
    Seppala gefällt das.

  6. #26
    New Member
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    12

    AW: WM :: Wales Rally GB 26– 29 Okt 2017

    Wie immer, eine sorgfältig gewählte Wortwahl. Völlig daneben. Was glaubst Du, wenn jemand
    so über dich schreiben würde.
    WRC1, Zuschauer und Markl. gefällt das.

  7. #27
    MartinGSI
    Gast

    AW: WM :: Wales Rally GB 26– 29 Okt 2017

    naja, wenn ich genau so ein jammerlappen wäre, wäre das ja legitim. Ich finde es hald gelinde gesagt "lächerlich" wenn ein PROFI RALLYE FAHRER sich darüber beschwert, das er nicht immer perfekte Bedingungen auf der Strecke vorfindet. Das ist einfach eines Weltmeisters nicht würdig.

    Und das ist meine Persönliche Meinung. Wenn du ein Problem damit hast, darfst du es gerne behalten. Ist ja deins!

  8. #28
    Senior Member Avatar von Zuschauer
    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    251

    AW: WM :: Wales Rally GB 26– 29 Okt 2017

    Ich fand die Zeit wo die Startreihenfolge über die Platzierung im Shakedown ausgewählt werden konnte, die fairste Lösung.

  9. #29
    Senior Member Avatar von J.-M.
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    Übach-Palenberg
    Beiträge
    695

    AW: WM :: Wales Rally GB 26– 29 Okt 2017

    Ob es ein Vor- oder Nachteil ist als erster zu starten werden wir Morgen an den Zeiten sehen, wenn Ogier den Evans morgen bügelt dann war es ein Nachteil heute. Ogiers Augenmerk muss Neuville gelten, immer schön vor ihm bleiben dann ist alles gut. Gruss Jörg

  10. #30
    Member Avatar von Ebse
    Registriert seit
    26.11.2011
    Ort
    Meckenbeuren
    Beiträge
    76

    AW: WM :: Wales Rally GB 26– 29 Okt 2017

    Bin ja auch kein Franzosenfan, lese hier oft und gerne mit. Aber ganz klar muss ich sagen den Herrn MartinGSI überlese ich gerne. Aber zu hey, nimm's sportlich, bist nicht alleine.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 08:54
  2. Wales Rally GB 2012
    Von 2eight im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 23:00
  3. Wales Rally GB
    Von Niels H im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 18:35
  4. Wales Rally GB
    Von swrt im Forum rallye::talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 22:30
  5. Rally Wales??????
    Von Gr. B rules im Forum rallye::talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 11:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •