Ich habe mir Heute statt die Rallye Alzey das Rallye Festival in den Vogesen gegönnt. Super WP's meistens Rundkurse ging am Donnerstag schon mit einer WP los. Fahrzeuge und Fahrer von feinsten, vom Kadett B bis Lancia Stratos, gefühlt 20 Audi vom "langen" über Sport zum Flügelmonster. Berlandy, Aulenbacher, Blank und Schlömer waren an der Spitzkehre auf WP 7 und nach 2 Runden an der Ausfahrt, " der Hammer". Auch weitere Deutsche Fahrer haben sich neben Belgiern und Franzosen großartig in Szene gesetzt!!

Leider gab es im Vorfeld zu dieser Veranstaltung keine mir bekannte Berichterstattung im Rallye Magazin.

Vielen Dank an Georg Berlandy, nur über seine Info in Facebook bin ich gestern auf diese Veranstaltung aufmerksam geworden.

Allein die eigene Anfahrt über die Col de La Schlucht, war die Anreise schon wert. Einfach großartig!

Nächstes Jahr bitte wieder!,