Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: ADAC Junior Rallye BW am 11.11.2017 (R70)

  1. #11
    Member Avatar von rallye2
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    229

    AW: ADAC Junior Rallye BW am 11.11.2017 (R70)

    Zitat Zitat von C-D Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.

    Wo überall werden denn Programmhefte verkauft? Wisst ihr das schon?
    Ich wohn südlich von Ulm und nach dem WP Namen zu urteilen ist WP 1 ja relativ nahe bei Ulm und ca 40 km vom Rallyezentrum entfernt. Somit müsste ich quasi an der ersten WP vorbei fahren um nach Heidenheim zu kommen. Danach wieder 40 km zurück. Etwas blöde aber wird schon eine Möglichkeit geben es hin zu bekommen.
    Ist leider nicht das Elchingen bei Ulm, sondern das Elchingen bei Neresheim Im Moment planen wir den Verkauf der Hefte ab 07.00 Uhr auf dem Festplatz am Brenzpark und an/in der Gebrauchtwagenhalle des Autohaus Sing (Mercedes) "In den Seewiesen 4" in HDH. Wir wollen auch wieder an den Zuschauerpunkten (altbekannte Auspfeilung ab Brenzpark) direkt verkaufen, wenn wir genügend Helfer dafür bekommen. Nächste Woche ist wieder Orgasitzung, da sprechen wir gerade über das Thema Verkauf, vllt. können wir das Freitag schon irgendwo anbieten

    Die nächste WP zu Ulm wären in Nattheim/Auernheim und Nattheim/Fleinheim.

  2. #12
    C-D
    C-D ist offline
    Member
    Registriert seit
    22.03.2016
    Ort
    Laupheim
    Beiträge
    244

    AW: ADAC Junior Rallye BW am 11.11.2017 (R70)

    Na wenn das ein anderes Elchingen ist, hat sich das schon erledigt. Dann komm ich zuerst ins Rallyezentrum nach Heidenheim. Freu mich schon auf die Veranstaltung. Drück euch (Veranstaltern ) die Daumen, dass alles klappt und ihr ein ordentliches Starterfeld zusammen bekommt.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

  3. #13
    Member Avatar von rallye2
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    229

    AW: ADAC Junior Rallye BW am 11.11.2017 (R70)

    Wie bei den vergangenen Rallies haben wir auch wieder die Beschreibungen und Videos der Zuschauerpunkte auf der Homepage online gestellt.

    Auf der Homepage http://www.rallye-baden-württemberg....schauerpunkte/ zu finden.

    Aktuelles auch immer auch in der Facebook Gruppe der Rallye unter https://www.facebook.com/groups/278313575825/

  4. #14
    Member Avatar von rallye2
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    229

    AW: ADAC Junior Rallye BW am 11.11.2017 (R70)

    Allen die mit dem Wohnmobil anreisen können wir die Wohnmobilstellplätze in Heidenheim und Nattheim empfehlen. Die Anhänger können auf dem Festplatz am Brenzpark abgestellt werden (bitte links nach der Schranke und in Richtung Hauptstraße abstellen).

    Hinweis: Der Wohnmobilstellplatz befindet sich an der Wertungsprüfung in Heidenheim, somit kann die Zu- und Abfahrt zwischen 16:00 und 19:00 am Veranstaltungstag nicht gewährleistet werden.

    http://www.heidenheim.de/,Lde/starts...tellplatz.html

    http://www.nattheim.de/freizeit-spor...erstellplaetze

  5. #15
    Member Avatar von rallye2
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    229

    AW: ADAC Junior Rallye BW am 11.11.2017 (R70)

    Wir haben für dieses Jahr wieder einen Live-Ticker eingerichtet über den aktuelle Informationen zur Veranstaltung aus unserer Leitstelle veröffentlicht werden. Des Weiteren gibt es noch einen Live-Chat auf dieser Seite über den die Zuschauer an den Prüfungen direkt miteinander kommunizieren können

    http://xn--rallye-baden-wrttemberg-ppc.de/newsticker/

  6. #16
    Member Avatar von rallye2
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    229

    AW: ADAC Junior Rallye BW am 11.11.2017 (R70)

    +++ Dokumenten-Update +++

    Der 1. Nennungsschluss wird auf Montag, den 30. Oktober um 24.00 Uhr verschoben.

    Bulletin Nr. 1 und Information Nr. 1 wurden auf der Homepage veröffentlicht.

    http://xn--rallye-baden-wrttemberg-p...taler-aushang/

  7. #17
    Member Avatar von rallye2
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    229

    AW: ADAC Junior Rallye BW am 11.11.2017 (R70)

    Heute Nacht ist 1. Nennungsschluss und es sind noch 7 Tage bis zum 2. Nennungsschluss.

    Bisher ist das ein schönes buntes Starterfeld und wir hoffen noch auf das ein oder andere Team

  8. #18
    Senior Member Avatar von troy
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    586

    AW: ADAC Junior Rallye BW am 11.11.2017 (R70)

    47 Nennungen bisher - liegt‘s am späten Termin oder an dem R70-Format?

  9. #19
    C-D
    C-D ist offline
    Member
    Registriert seit
    22.03.2016
    Ort
    Laupheim
    Beiträge
    244

    AW: ADAC Junior Rallye BW am 11.11.2017 (R70)

    Hallo troy

    Es ist doch noch etwas Zeit, ich denke da kommen schon noch paar mehr.

    Ich tippe mal auf 60 Starter.

  10. #20
    Member Avatar von rallye2
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    229

    AW: ADAC Junior Rallye BW am 11.11.2017 (R70)

    Zitat Zitat von troy Beitrag anzeigen
    47 Nennungen bisher - liegt‘s am späten Termin oder an dem R70-Format?
    Ich denke es könnte eine Mischung aus beidem sein, manche Autos sind einfach schon in Revision Und die Tatsache, die ich bei der Rallye Atlantis gesagt bekommen habe, dass manche dort noch auf den aktuellen Stand im DRC warten um zu schauen ob sich die Fahrt lohnt.

    Ich weiß von einer Nennung die noch aussteht, sprich es wären dann 50. Damit haben wir mal gerechnet, ich denke 55 könnten es werden.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERC :: Europameisterschaft und Junior-EM
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 01.07.2020, 12:35
  2. ADAC-Pfalz-Westrich-Junior Rallye 2011
    Von Rallyemanne im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 22:55
  3. 2.ADAC Rallye Sachsenring Junior
    Von Der Schoko im Forum rallye::talk
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 19:43
  4. 1. ADAC Rallye Sachsenring Junior
    Von Der Schoko im Forum rallye::talk
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 20:50
  5. ADAC Junior Cup
    Von Rödelkaul im Forum rallye::talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 19:00

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •