Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 173

Thema: DRM :: 3-Städte-Rallye 20./21. Oktober 2017

  1. #11
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.192

    AW: DRM :: 3-Städte-Rallye 20./21. Oktober 2017

    Das stimmt. Der Samstag ist ja voll Stress um
    wenigstens 4 WP´s zu sehen.... Wenn ich das mit der Lausitz vergleiche....

  2. #12
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.548

    AW: DRM :: 3-Städte-Rallye 20./21. Oktober 2017

    Da hats du recht.
    Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum der Samstag dann so spät startet und so früh endet.
    Naja. Als Münchner bleibt mir nix anderes als hin zu gehen.
    Hab ja sonst nur noch die Oberland
    Rallye Monte Carlo 2020
    https://youtu.be/OC4iJxv-Ewc

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    21.11.2004
    Beiträge
    120

    AW: Gute Nachrichten für 3-Städte-Rallye

    Zitat Zitat von 353 W460 Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten........wieso, wird Metting, Oberhinkofen, Schafhöfen und Plattling wieder gefahren?? ;-)
    Also dann würde ich mich sofort auf den Weg machen und von Südniedersachsen anreisen. Auch nur für eine davon!
    So ist mir das Programm zu dünn.
    Stefan Blank, Ralph-Mario und sG4D gefällt das.

  4. #14
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.192

    AW: DRM :: 3-Städte-Rallye 20./21. Oktober 2017

    Die meinen das mit den "Entwurf" im Fratzenbook ernst ...

    https://3-staedte-rallye.de/event_de.html

    Aus dem Fratzenbook :

    "Hallo....

    stimmt, für Zuschauer gehen sich nur zwei WPs am Tag aus. Bei den meisten Fahrern ist aber ein kompakter Zeitplan beliebter, weil rumstehen im Service Park natürlich keinen Spaß macht.

    Auch aus Veranstaltersicht ist eine WP mehr mit hohen Kosten verbunden und am Freitag früher anfangen geht nicht, weil die Zeit zum Besichtigen für die Teams nicht mehr ausreicht.
    Der goldene Mittelweg hat hier Vorteile und Nachteile. "



    Rumstehen im SP wenn noch eine WP 2x gefahren wird ?
    Aha.. ich dachte immer Fahrer wollen KM für ihr Nenngeld.
    Hat sich anscheinend wohl geändert.
    Hohe Kosten ? Dann verlangt doch Eintritt ... tzzzz.
    Wenn so ein ZP bleibt, ist das meine letzte 3-Städte.
    900 km für 4 WP´s seh ich nicht ein...
    Geändert von Ralph-Mario (06.09.2017 um 13:28 Uhr)

  5. #15
    Senior Member Avatar von Woifeh
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    683

    AW: DRM :: 3-Städte-Rallye 20./21. Oktober 2017

    Ich versteh's auch nicht. Der Freitag mit den beiden (hoffentlich anspruchsvollen) neuen WPs ist super, der Samstag ist ein Witz, Format einer R35 mit etwas längeren WPs.
    Dass einige Strecken wie Rotthalmünster oder Malching wegen Genehmigungsproblemen nicht mehr gefahren werden können, ist bekannt, aber was ist mit dem Rest? Eging z.B., da stand doch die Gemeinde recht dahinter?
    Oder auch die Mischprüfungen außerhalb der Kiesgruben von den letztjährigen Ostbayern-Rallyes, die wären eine perfekte Abwechslung für Samstag.
    Denn irgendwann werden auch die Anwohner auf den noch verbliebenen WPs nicht mehr mitspielen, wenn es keine "Streckenrotation" mehr gibt und jedes Jahr das gleiche auf und ab gefahren wird.

    Aber was hilft jammern. Man muss die Heimrallye so nehmen, wie sie kommt. Oder es einmal besser machen, wenn man schon so gscheid daherredt
    Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien: Youtube

  6. #16
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.548

    AW: DRM :: 3-Städte-Rallye 20./21. Oktober 2017

    Es hat halt leider immer mehr den Eindruck das bis auf St. Salvator und Fellner Arena nichts mehr genehmigt wird.
    Und wenn ich daran denke das zwei Wochen später die Oberland ist bei der es schon immer um Altenstadt - Wildsteig und Lechbruck geht man als Zuschauer aber mehr davon hat, dann muss man einfach sagen das es beschämend ist.
    Das ist das Finale der DRM!

    Trotzdem werd ich mir das anschauen.
    Im Süden ist schließlich nicht alle Tage Rallye
    Rallye Monte Carlo 2020
    https://youtu.be/OC4iJxv-Ewc

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    140

    AW: DRM :: 3-Städte-Rallye 20./21. Oktober 2017

    [QUOTE=Woifeh;439142]Ich versteh's auch nicht. Der Freitag mit den beiden (hoffentlich anspruchsvollen) neuen WPs ist super, der Samstag ist ein Witz, Format einer R35 mit etwas längeren WPs.

    RESPEKT, hätte nicht gedacht, dass die Jungs nach dem schweren Unfall - glaube in den 90igern - nochmal nach Österreich rübergehen, noch dazu in den gleichen Bezirk. Offensichtlich kehren die neuen Besen doch ganz gut.

    Allerdings soll angeblich auf den beiden Sprintprüfungen von den österreichischen Behörden SICHT-Kontakt der Streckenposten gefordert sein.
    Bei 9 und 19 km Länge dürfte dass schon allein zahlenmäßig schwierig zu bewerkstelligen sein.

    Da bin ich schon gespannt.
    Karli1140k gefällt das.

  8. #18
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.192

    AW: DRM :: 3-Städte-Rallye 20./21. Oktober 2017


  9. #19
    Member
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    35

    AW: Gute Nachrichten für 3-Städte-Rallye

    Ja Oberhinkofen,
    das waren noch Zeiten....!
    ....Ein Truppenübungplatz wo Jahrelang Panzer alles platt gewalzt hatten und die Anrainer kuschten.
    Dürfen heutzutage nicht einmal mehr 1x im Jahr 100 Auto's über den Schotter fahren und Ihrem Hobby nachgehen weil sie vielleicht einen Frosch überfahren könnten.
    Und die Anwohner an jenem Tage von den anreisenden Zuschauern in ihrer Ruhe gestört werden.

    Trauriges Deutschland.
    wrc02, WRC1 und karl59 gefällt das.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    191

    AW: DRM :: 3-Städte-Rallye 20./21. Oktober 2017

    Zitat Zitat von Lechbruck Beitrag anzeigen
    95 Nennungen Stand 25.09.

    https://3-staedte-rallye.de/inside_de.html#anch_docs

    Noch nicht alle Spitzenteams dabei, interessant wird ob und wer heuer den Peugeot fährt?

    Wäre nicht Mandel jetzt eine Option?
    Warum genau sollte das Mandel machen?! Er hat ein gutes Team! Und das Bessere Auto!

    Es wird schon wieder das Geld gewinnen und der Superschnelle Emil im Peugeot sitzen wenn es nicht ums Geld ginge hätte man schon längst mal bei Sepp Wiegand angefragt aber lassen wir das...

    MFG
    Carbon gefällt das.

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DRM :: 3-Städte-Rallye (21. - 22. Oktober 2016)
    Von Marc_GMS im Forum rallye::talk
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 06:35
  2. DRM ARM :: ADAC 3-Städte-Rallye 23.-25. Oktober 2014
    Von Lechbruck im Forum rallye::talk
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 20:53
  3. Rallye Luxembourg 12 , 13 Oktober 2012
    Von csrallysport im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 08:07
  4. 21. Nordhessen-Rallye (22. Oktober 2011)
    Von Bernd Paul im Forum rallye::talk
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 21:45
  5. Rallye rund um Losheim 24. Oktober 09
    Von MSC Losheim im Forum rallye::talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 11:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •