Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: 21- Rallye Bad Emstal 7.10.2017

  1. #21
    CPW
    CPW ist offline
    Member Avatar von CPW
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    69

    AW: 21- Rallye Bad Emstal 7.10.2017

    Schade das die Teilnehmer des Rallye Festivals keine Zeiten bekommen haben.

    Wenn wir Zeiten bekämen (Zeitnahme), wären diese Fahrzeuge nicht Startberechtigt.
    CP Wehner

  2. #22
    Member Avatar von Odenwälder Bub
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    113

    AW: 21- Rallye Bad Emstal 7.10.2017

    Zitat Zitat von CDTi Beitrag anzeigen
    Schade das die Teilnehmer des Rallye Festivals keine Zeiten bekommen haben.

    Hätte gerne mal gesehen wo der Marcus Hesse gelandet wäre.

    Hallo, laut DMSB ist die Zeitnahme der Demo- und Histofelder bei DMSB genehmigten Veranstaltungen grundsätzlich untersagt.

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    163

    AW: 21- Rallye Bad Emstal 7.10.2017

    Aber gut das die ,Die Nenngeldzahlung nicht untersagen , sonst wäre es bald dunkel.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    191

    AW: 21- Rallye Bad Emstal 7.10.2017

    Bei Histo geht es nunmal um gleichmäßigkeit und ist nicht das Auffangbecken für Leute die zu faul sind ihr Auto umzubauen und sich dann noch beschweren...

    Sorry aber ich habe dafür kein Verständnis

    MFG
    sebi und bruder-tuc gefällt das.

  5. #25
    Senior Member Avatar von koerperkarl
    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    332

    AW: 21- Rallye Bad Emstal 7.10.2017

    und ich habe kein Verständnis, wenn man Fahrern ohne Grund Vorwürfe macht. Oder hat ein Herr Hesse sich hier beschwert? Ich habe persöhnlich noch nie erlebt, dass sich einer von den Festival Fahrern darüber beschwert hat.

    nur noch Gestänker hier von beiden Seiten.........Eigentlich sollten alle das gleiche Ziel haben = Spaß haben. Stattdessen hacken sich die Aktiven gegenseitig die Augen aus. Dafür braucht es noch nicht mal den DMSB.

    Wenn hier alle mal ihren richtigen Namen schreiben müssten, wäre es sicher um einiges ruhiger.

    Ich finde das Konzept der Bad Emstal so super gelungen - für alle was dabei gewesen.

    Andreas Anton
    escortmk1, mosela, Harry O. und 4 anderen gefällt das.

  6. #26
    Berthold.S
    Gast

    AW: 21- Rallye Bad Emstal 7.10.2017

    Lieber koerperkarl ( Andreas Anton ) ich muss Dir zu 100% Recht geben !!!

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    191

    AW: 21- Rallye Bad Emstal 7.10.2017

    Meine Aussage bezog sich auf Bernd Bleifuss aber man darf hier im Forum ja keine eigene Meinung mehr haben gerade gemerkt echt traurig...

    MFG

  8. #28
    MLo
    MLo ist offline
    Senior Member Avatar von MLo
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    359

    AW: 21- Rallye Bad Emstal 7.10.2017

    @simsonpatrick
    Mit dem Auffangbecken gebe ich Dir recht .

    Zu den Leuten die Deiner Meinung nach zu faul sind einen KFP zu machen, gibt es aber auch noch Leute die eine eigene (oder andere) Meinung haben und das Hirn anwerfen.
    Man muss nicht alles fressen was einem vorgesetzt wird !
    Dir weiter "guten Appetit" bei den noch folgenden Bonbons aus Frankfurt !

  9. #29
    Member Avatar von Ahnungsloser
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    118

    AW: 21- Rallye Bad Emstal 7.10.2017

    Ihr schafft es aber auch bis in jeden Thread mit eurer Stänkerei...... macht euch mit eurer ewigen Zankerei vom Acker !! Ab mit euch in die entsprechenden Foren. Sorry ich kann die Meckerei nicht mehr hören.

    Achso, da war ja noch was.....

    Ich fand die Bad Emstal richtig gut !

  10. #30
    New Member
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    19

    AW: 21- Rallye Bad Emstal 7.10.2017

    Wir sind das erste mal die Emstal gefahren und fanden es toll.Alle die hier labern,eh Leute 130 Autos im startpark(da können wir im Norden nur von träumen)ob nu mit oder KFP egal einfach Spaß haben.Wir fahren zur ersten Prüfung da standen wohl 100 Autos von den Zuschauer.Herz was wollen wir mehr.Wir sind nächstes Jahr wieder dabei einfach ne Rallye von Leuten die wissen wie es geht
    Grüße aus dem hohen Norden
    sG4D gefällt das.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 14.Rallye Bad Emstal
    Von Drakeman im Forum rallye::talk
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 11:19
  2. Rallye Bad Emstal
    Von Alex Grolig im Forum rallye::talk
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 16:04
  3. Rallye Bad Emstal
    Von rallyefieber im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 07:13
  4. Rallye Bad Emstal
    Von RallyeGSi im Forum rallye::talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 19:16
  5. Rallye Bad Emstal
    Von Horst Rotter im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 19:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •