Rallye Atlantis R70 - 28.10.2017 [DRC-Nord]

  • Bulletin1 ist online, die Streckenlänge und der Schotteranteil mussten leicht gekürzt werden.
    Außerdem wurde der 1. Nennungsschluss bis zum 22.10.2017 verlängert!


    Auch die erste ausländische Nennung ist eingegangen, der Niederländer Niels Kroeze startet zusammen mit Line Lykke Jensen auf einem schönen M3!


    Ein paar Nennungen mehr wird man unter den tollen Bedingungen und bei der Konkurrenz doch wohl noch zusammen bekommen?
    Der Norden freut sich auf euch!

    Einmal editiert, zuletzt von compitech ()

  • Auch die erste ausländische Nennung ist eingegangen, der Niederländer Niels Kroeze startet zusammen mit Line Lykke Jensen auf einem schönen M3!


    Wir freuen uns riesig! Es wird den 2. Einsatz mit der M3 und ich verspreche euch, es geht uns nicht um die Zeiten ;)


    Gibt es vielleicht schon mehr Info über die Strecken? Welche onboards von die letzten Jahren macht sinn mal nach zu schauen?

  • Wir freuen uns riesig! Es wird den 2. Einsatz mit der M3 und ich verspreche euch, es geht uns nicht um die Zeiten ;)


    Gibt es vielleicht schon mehr Info über die Strecken? Welche onboards von die letzten Jahren macht sinn mal nach zu schauen?


    Das freut dann sicherlich unsere Augen!
    Die Streckeninfos werden meistens wenige Tage vor der Veranstaltung veröffentlicht. Vermutlich wird der Rundkurs Stuvenborn wieder gefahren, da dieser über die letzten Jahre fester Bestandteil jeder Atlantis war.

  • Ein kleine Praktische Frage, was darf mann in der `Pause` alles machen? Ist das wie Service? Oder durfen nur Fahrer/Beifahrer was machen mit sachen aus den Auto??? Wäre super da noch etwas mehr zu wissen bevor wir da fehler machen oder falsche erwartungen haben :)


    Danke euch und bis Samstag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!