Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Rallye Atlantis R70 - 28.10.2017 [DRC-Nord]

  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.155

    Rallye Atlantis R70 - 28.10.2017 [DRC-Nord]

    Moin,

    Am 28.10.2017 steigt das Saisonfinale im Norden. Unter anderem als Lauf zum DRC Nord findet die ADAC Rallye Atlantis statt.

    Die Nennung ist bereits eröffnet, die ersten Teilnehmer haben bereits genannt.

    Alle Infos findet ihr unter www.rallye-atlantis.de

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.155

    AW: Rallye Atlantis R70 - 28.10.2017 [DRC-Nord]

    Auch in diesem Jahr bekommt das erfolgreichste U25-Team im Übrigen wieder ein gesondertes Preisgeld!

  3. #3
    Senior Member Avatar von koerperkarl
    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    332

    AW: Rallye Atlantis R70 - 28.10.2017 [DRC-Nord]

    warum hat die Atlantis bis jetzt so wenig Nennungen? Die Veranstaltung hat hier oben mit die schönsten WP´s. Also nennt mal fleißig.
    compitech gefällt das.

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.155

    AW: Rallye Atlantis R70 - 28.10.2017 [DRC-Nord]

    Bulletin1 ist online, die Streckenlänge und der Schotteranteil mussten leicht gekürzt werden.
    Außerdem wurde der 1. Nennungsschluss bis zum 22.10.2017 verlängert!

    Auch die erste ausländische Nennung ist eingegangen, der Niederländer Niels Kroeze startet zusammen mit Line Lykke Jensen auf einem schönen M3!

    Ein paar Nennungen mehr wird man unter den tollen Bedingungen und bei der Konkurrenz doch wohl noch zusammen bekommen?
    Der Norden freut sich auf euch!
    Geändert von compitech (17.10.2017 um 11:32 Uhr)
    mCmuFFeL gefällt das.

  5. #5
    New Member
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    14

    AW: Rallye Atlantis R70 - 28.10.2017 [DRC-Nord]

    Zitat Zitat von compitech Beitrag anzeigen

    Auch die erste ausländische Nennung ist eingegangen, der Niederländer Niels Kroeze startet zusammen mit Line Lykke Jensen auf einem schönen M3!
    Wir freuen uns riesig! Es wird den 2. Einsatz mit der M3 und ich verspreche euch, es geht uns nicht um die Zeiten

    Gibt es vielleicht schon mehr Info über die Strecken? Welche onboards von die letzten Jahren macht sinn mal nach zu schauen?
    koerperkarl und mCmuFFeL gefällt das.

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.155

    AW: Rallye Atlantis R70 - 28.10.2017 [DRC-Nord]

    Zitat Zitat von nkroeze Beitrag anzeigen
    Wir freuen uns riesig! Es wird den 2. Einsatz mit der M3 und ich verspreche euch, es geht uns nicht um die Zeiten

    Gibt es vielleicht schon mehr Info über die Strecken? Welche onboards von die letzten Jahren macht sinn mal nach zu schauen?
    Das freut dann sicherlich unsere Augen!
    Die Streckeninfos werden meistens wenige Tage vor der Veranstaltung veröffentlicht. Vermutlich wird der Rundkurs Stuvenborn wieder gefahren, da dieser über die letzten Jahre fester Bestandteil jeder Atlantis war.

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.155

    AW: Rallye Atlantis R70 - 28.10.2017 [DRC-Nord]

    Vergesst nicht zu nennen, heute Nacht ist Nennschluss zum ermäßigten Nenngeld.

  8. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.155

    AW: Rallye Atlantis R70 - 28.10.2017 [DRC-Nord]

    Die Startnummern wurden vergeben!

  9. #9
    New Member
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    14

    AW: Rallye Atlantis R70 - 28.10.2017 [DRC-Nord]

    Ein kleine Praktische Frage, was darf mann in der `Pause` alles machen? Ist das wie Service? Oder durfen nur Fahrer/Beifahrer was machen mit sachen aus den Auto??? Wäre super da noch etwas mehr zu wissen bevor wir da fehler machen oder falsche erwartungen haben

    Danke euch und bis Samstag!

  10. #10
    Senior Member Avatar von koerperkarl
    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    332

    AW: Rallye Atlantis R70 - 28.10.2017 [DRC-Nord]

    Moin,

    frage lieber den Veranstalter, bevor Du hier ne falsche Auskunft bekommst. :-) Ich weiß es leider auch nicht.

    Bis Samstag.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10.ADAC Ostsee-Rallye (DRC-Nord) R70 am 30.09.2017
    Von rechtsvomsteuer im Forum rallye::talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2017, 18:02
  2. F/V Rallye des Routes du Nord (FR)
    Von gianni123 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 19:10
  3. Rallyefilme Nord?
    Von compitech im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 08:17
  4. Termine Retro Rallye Serie Nord 2011
    Von kroschi im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 14:35
  5. Rallye Routes de Nord (Frankreich)
    Von darkstar im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 20:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •