Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By MartinGSI

Thema: 45. ADAC/PRS Havellandrallye 2017

  1. #1
    Senior Member Avatar von 42EForest
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    393

    45. ADAC/PRS Havellandrallye 2017

    Hallo zusammen

    Bald ist es wieder soweit. In 10 Tagen findet die 45. Havellandrallye sowie die 1. Havellandrallye Classic statt. Das Rallyezentrum ist wieder auf dem Jakobshof in Beelitz. Es stehen noch wichtige Entscheidungen in einigen Cups und für Pokale an. Bisher stehen 57 Teilnehmer auf der Nennliste. Um 12.01 Uhr erfolgt der Start am Rallyezentrum.

    Hat denn jemand schon ein paar weitere Infos? Wird zum Beispiel die Sprungkuppe wieder in Richtung Brück befahren?

    Online-Nennung (bis 09.10.):
    https://www.tw-sportsoft.de/ADAC_PRS...ON_Nennung.php

    Nennliste:
    https://www.tw-sportsoft.de/ADAC_PRS...ehmerliste.php

    Plakat:
    http://havellandrallye.de/wp-content...2017-Druck.pdf
    Meine Rallyevideos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal:
    http://www.youtube.com/user/42EForest

  2. #2
    Senior Member Avatar von Rangi
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    330

    AW: 45. ADAC/PRS Havellandrallye 2017

    Hallo in die Runde, kann hier schon jemand etwas zu den WP's sagen und ggf auch nen Tip geben wo es sich lohnt zum schauen zu fahren.

    Und ja, ich werde mit Sicherheit auch ein Programm Heft kaufen, nur würde ich bei fast 300 Kilometer Anreise bissi vorher planen.

    Info gerne per PM oder Mail, [email protected]

    VG Sven

  3. #3
    Senior Member Avatar von BR973
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Reinsdorf
    Beiträge
    812

    AW: 45. ADAC/PRS Havellandrallye 2017

    Hi Sven, vielleicht ist für dich der bekannte Sprung auf der WP Brück interessant?
    Frag mal bei Remo nach, der hat die WP unter sich.
    mfg Björn
    57.Rallye Wittenberg 26./27.März 2021

  4. #4
    MartinGSI
    Gast

    AW: 45. ADAC/PRS Havellandrallye 2017

    So zurück von einer schönen Havelland Rallye. Eine interessante Rallye mit interessanten WP´s. Und das ganze top im Zeitplan (da baut man extra noch ein Nightface ans Auto und dann kommen wir so gut durch das es ohne auch gegangen wäre *smile*). Hierfür ein ganz dickes Lob an die Veranstalter.

    Leider waren auch die "Erlebnisse" teilweise "Interessant".

    Aber das schockierenste für mich an diesem Tag war das Verhalten einiger Teilnehmer (alle am selben Tisch also gehörten Sie vermutlich zusammen) bei der Siegerehrung.
    Andere Teilnehmer die vor ihren "Teammitgliedern" ins Ziel kamen auszubuhen ist wirklich das aller letzte.
    Und bei Klassen wo niemand von Ihnen Startete wurde so viel Krach gemacht, das die Siegerehrung massiv gestört wurde. Sowas finde ich unter aller Sau!
    Sowas hat nichts mit "Sportlichkeit" zu tuen.

    Man muss nicht alle "Konkurrenten" mögen, aber sich so bei einer Siegerehrung zu benehmen ist wirklich das allerletzte!
    Rennente gefällt das.

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    711

    AW: 45. ADAC/PRS Havellandrallye 2017

    Warum haben denn der Veranstalter und die anderen Teilnehmer
    nicht reagiert???
    So eine Siegerehrung setze ich doch nicht fort!!!

  6. #6
    MartinGSI
    Gast

    AW: 45. ADAC/PRS Havellandrallye 2017

    also die die mit uns am Tisch saßen waren auch sichtlich schockiert. Aber Wir haben Reglement, Homologierte Unterwäsche, HANS, KFP. Da hat es scheinbar bei manchen nicht mehr für den Anstand gereicht!

    Fand es einfach schade, weil auch die Veranstaltung an sich wirklich gut war.

Ähnliche Themen

  1. F / V 30. ADAC Ostalbrallye 2017
    Von Thomas R. im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2017, 07:40
  2. [F/V] 42. PRS/ADAC Havellandrallye 2016
    Von deggster im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2016, 20:10
  3. F/V 43.ADAC/PRS Havellandrallye 2015
    Von Michel86 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 11:27
  4. 21.ADAC PRS Havellandrallye
    Von rallyefieber im Forum rallye::talk
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 21:09
  5. 20.ADAC/PRS Havellandrallye 2007
    Von Aule im Forum rallye::talk
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 15:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •