Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Marmaris Rallye Türkei 22-23 Oktober 2017

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    21.12.2016
    Ort
    Finnentrop
    Beiträge
    90

    AW: Marmaris Rallye Türkei 22-23 Oktober 2017

    In der Nennliste sind bis jetzt keine Ableger der derzeitigen Werksteams mit internationalen Fahrern eingetragen, anders als damals bei der "Vor-WM-Rallye" in Deutschland. Wieso lassen die sich so einen Test entgehen?

  2. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    338

    AW: Marmaris Rallye Türkei 22-23 Oktober 2017

    Zitat Zitat von elduderino Beitrag anzeigen
    In der Nennliste sind bis jetzt keine Ableger der derzeitigen Werksteams mit internationalen Fahrern eingetragen, anders als damals bei der "Vor-WM-Rallye" in Deutschland. Wieso lassen die sich so einen Test entgehen?
    vieleicht weil es die Teams genauso sehen wie jeder normale Mensch, dass man zur Zeit und unter den im Moment in der Türkei herrschenden Umstände keine Rallye in diesem Land fahren kann??
    WRC1, Ralph-Mario und platana gefällt das.

  3. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    22.01.2003
    Beiträge
    655

    AW: Marmaris Rallye Türkei 22-23 Oktober 2017

    Zitat Zitat von elduderino Beitrag anzeigen
    In der Nennliste sind bis jetzt keine Ableger der derzeitigen Werksteams mit internationalen Fahrern eingetragen, anders als damals bei der "Vor-WM-Rallye" in Deutschland. Wieso lassen die sich so einen Test entgehen?
    Vielleicht sind die Teams ja schon in der Vorbereitung zur Wales-Rallye zeitlich vertan? 2001 hatten sie vielleicht(sicher) mehr Zeit für so eine Veranstaltung zwischen zwei WM-Läufen?

  4. #14
    Senior Member Avatar von H.Berg
    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    712

    AW: Marmaris Rallye Türkei 22-23 Oktober 2017

    Logistiker und Beobachter der Teams sind schon hier... Ingesamt bislang eine schöne, andere Rallye mit kurzen Wegen, die auch neue Akzente setzen kann und wird. Ein junges Team mit Leidenschaft, die sicher ein Top Event schaffen werden.

    2017-10-20 20.12.47.jpg2017-10-020.jpg2017-10-21 11.47.25.jpg2017-10-21 14.48.19.jpg2017-10-21 17.26.10.jpg2017-10-025.jpg2017-10-20 15.06.25-003.jpg

  5. #15
    Andi Lugauer
    Gast

    AW: Marmaris Rallye Türkei 22-23 Oktober 2017

    Ein Top-Event, bei dem ein derartiger Ausnahmezustand herrscht, daß meine leibliche Existenz bedroht ist? Da kann ich gerne darauf verzichten...!

    Na ja...
    platana gefällt das.

  6. #16
    Senior Member Avatar von Delta
    Registriert seit
    30.11.2001
    Ort
    ERZ
    Beiträge
    1.642

    AW: Marmaris Rallye Türkei 22-23 Oktober 2017

    Zitat Zitat von Andi Lugauer Beitrag anzeigen
    Ein Top-Event, bei dem ein derartiger Ausnahmezustand herrscht, daß meine leibliche Existenz bedroht ist? Da kann ich gerne darauf verzichten...!

    Na ja...
    Lieber Andi,

    Ich bin erschüttert.
    Was ist Dir denn bei deinem persönlichen Besuch der Rallye zugestoßen ?
    Wie hat sich das konkret geäußert, als deine leibliche Existenz bedroht wurde ?
    WRC1 gefällt das.
    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  7. #17
    Andi Lugauer
    Gast

    AW: Marmaris Rallye Türkei 22-23 Oktober 2017

    @Delta:

    Ich lese Nachrichten. Und Du?

  8. #18
    Senior Member Avatar von Delta
    Registriert seit
    30.11.2001
    Ort
    ERZ
    Beiträge
    1.642

    AW: Marmaris Rallye Türkei 22-23 Oktober 2017

    Hab heut meinen lieblichen Tag.
    Deswegen behalte ich für mich, was ich von deinen monumentalen Postings halte die alle entstehen, ohne mal direkt vor Ort am realen Leben teilzunehmen.

    Solltest du heute Nachmittag nix besseres zu tun haben, dann geh bitte die Welt retten.
    Oder den Rallyesport.
    Zumindest theoretisch.
    WRC1 und H.Berg gefällt das.
    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  9. #19
    Senior Member Avatar von H.Berg
    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    712

    AW: Marmaris Rallye Türkei 22-23 Oktober 2017

    2017 Marmaris Rally Turkey - Final positions after SS13 (unofficial @16.30hrs)

    1. Orhan Avcioğlu (TUR)/Burçín Korkmaz (TUR) Skoda Fabia R5 2hr 41min 40.1sec
    2. Burak Çukorova (TUR)/Vedat Bostanci (TUR) Skoda Fabia R5 2hr 47min 49.0sec
    3. Mustafa Bulutoğullari (CYP)/Nebíl Öneral (TUR) Skoda Fabia R5 2hr 51min 03.9sec
    4. Uğur Soylu (TUR)/Aras Dínçer (TUR) Skoda Fabia R5 2hr 51min 11.8sec
    5. Adíl Küçüksari (TUR)/Kerím Tar (TUR) Mitsubishi Lancer Evo IX 2hr 57min 20.6sec

    Murat Bostanci(TUR) / Onur Vatansever (TUR) Ford Fiesta R5 - Off road
    Yagiz Avci(TUR) / Bahadir Gucenmez (TUR) Peugeot 208 T16 R5 - Engine

    Bu_ra Banaz in his RC4 Ford Fiesta..jpg Burak Çukorova.jpg Spectators gather in the hills around Marmaris to witness high-speed rally action..jpg Stage scene 1.jpg Stage scene 2.jpg

  10. #20
    Andi Lugauer
    Gast

    AW: Marmaris Rallye Türkei 22-23 Oktober 2017

    Ein für ihre Verhältnisse tolles Starterfeld haben sie ja, die Türken. Und die Rallye hat sicher Qualität und ist gut organisiert. Aber darum ging es mir nicht.

    @Delta:
    @hel:

    Ich kann nicht überall dabei sein, wo sich auf der Welt etwas tut. Meistens muß man den Medien Glauben schenken, und ich glaube nicht, daß die alle nur lügen.

    Aber ich habe meine Gründe, warum ich mich zu bestimmten Dingen in einer bestimmten Weise äußere. Und eigentlich habe ich gedacht, daß man sich in einem Forum frei äußern darf. Auch wenn nicht Alles hundertprozentig durch Fakten belegt ist.

    Ob ich zur Rettung der Welt oder auch nur des Rallyesports beitragen kann, weiß ich nicht. Mag sein, daß man es mir übel nimmt, daß ich nicht immer dem offiziellen Mainstream nach dem Mund rede.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. DRM :: 3-Städte-Rallye 20./21. Oktober 2017
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 26.10.2017, 18:02
  2. WM :: Rallye Spanien (5. - 8. Oktober 2017)
    Von sneider im Forum rallye::talk
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 11.10.2017, 16:25
  3. Türkei: WM-Generalprobe Ende Oktober
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.2017, 23:54
  4. WM 2017: Rückkehr in die Türkei so gut wie sicher
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2016, 19:14
  5. WM 2017: Polen, Türkei und China in der Warteschleife
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 19:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •