Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: ADAC Rallye Köln-Ahrweiler vom 10. - 12. November 2017

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    Oberbergischer Kreis
    Beiträge
    81

    ADAC Rallye Köln-Ahrweiler vom 10. - 12. November 2017

    Der Herbst ist da und in gut vier Wochen geht es wieder Rund in der Eifel.

    http://www.rallye-koeln-ahrweiler.de/

  2. #2
    Member Avatar von mike_hd
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    230

    AW: ADAC Rallye Köln-Ahrweiler vom 10. - 12. November 2017

    Ist da was dran, dass das die letzte RKA sein wird?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    Calw
    Beiträge
    71

    AW: ADAC Rallye Köln-Ahrweiler vom 10. - 12. November 2017

    Zitat Zitat von mike_hd Beitrag anzeigen
    Ist da was dran, dass das die letzte RKA sein wird?
    Vermutlich wird die Veranstaltung nur umbenannt in "Schlag den Berlandy Gedächtnisfahrt"

    Ne,im Ernst-wäre schade drum,aber bei den rückläufigen Starterzahlen von "echten" Klassikern auch irgendwo nachvollziehbar...

    Ich geh da immer gerne hin,aber ne E 36 (oder neuer...) Schwemme beim "Gold-Cup" brauch ich mir nicht anschauen....

    Ist leider der Lauf der Zeit-aber früher,als wirklich noch viele Gruppe 1 Autos oder auch hubraumschwache Fahrzeuge dabei waren fand ich das irgendwie auch toll.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    Oberbergischer Kreis
    Beiträge
    81

    AW: ADAC Rallye Köln-Ahrweiler vom 10. - 12. November 2017

    Wie wäre es denn dann mit einern Legend Köln-Ahrweiler?

    Aber mal Spaß beiseite, es wäre der Veranstaltung zu wünschen, wenn man eine Lösung für das Problem der rückläufigen Starterzahlen findet.

    RKA im November ist doch schließlich Kult!

  5. #5
    Senior Member Avatar von sneider
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.357

    AW: ADAC Rallye Köln-Ahrweiler vom 10. - 12. November 2017

    RKA im November ist nicht nur Kult, es ist ein Muss! Seit 2004 bin ich dort jedes Jahr gewesen
    Das Verbot der Gruppe-H wird den Starterzahlen in 2017 aber vermutlich weiter weh tun, auch die vielen Holländer (Aaltink, Wolves usw.) können soweit ich weiß mit ihren Fahrzeugen nicht mehr Starten?
    Fakt ist auch, dass die Fahrzeuge, welche ich dort 2004 gesehen habe zu diesem Zeitpunkt halt Youngtimer waren. Diese Autos sind nun, 2017, Oldtimer! Die ganzen E36er BMW sind halt nun Youngtimer, damit muss man leben! Ein paar BMW's sind immer noch besser als eine Horde Evos!

  6. #6
    Senior Member Avatar von linksbremser
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Bad Sobernheim
    Beiträge
    374

    AW: ADAC Rallye Köln-Ahrweiler vom 10. - 12. November 2017

    Die Frage, ob es die letzte RKA ist kam doch in den letzten Jahren auch schon, und es hat sich zum Glück erledigt. Dieses Jahr bin ich da aber etwas skeptischer. Wie wird das, wenn nächstes Jahr die Regelung bezüglich der FT3 - FIA Tanks für National A - Veranstaltungen verbindlich wird? Trifft ja dann auch für die RKA zu, oder versteh ich das falsch?

    Gruß
    Andreas

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    Oberbergischer Kreis
    Beiträge
    81

    AW: ADAC Rallye Köln-Ahrweiler vom 10. - 12. November 2017

    Was sagt denn die Gerüchteküche wer so dieses Jahr am Start ist?

  8. #8
    Member Avatar von cliodriver
    Registriert seit
    11.06.2002
    Ort
    seelscheid
    Beiträge
    136

    AW: ADAC Rallye Köln-Ahrweiler vom 10. - 12. November 2017

    Noch keine 3 Wochen mehr .... dafür ist es aber ziemlich ruhig hier . Da gab es aber mal andere Zeiten , auch hier in diesem Forum .
    mfgw.

  9. #9
    New Member
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    14

    AW: ADAC Rallye Köln-Ahrweiler vom 10. - 12. November 2017

    Das ist die Ruhe vor dem Sturm.....

  10. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Berg.Gladbach
    Beiträge
    307

    AW: ADAC Rallye Köln-Ahrweiler vom 10. - 12. November 2017

    Ist doch seit Jahren eher ein Lauer luftzug

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rallye Köln Ahrweiler 2013 vom 8.-10. November RKA
    Von sneider im Forum rallye::talk
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 13:45
  2. Rallye Köln Ahrweiler 9-11 November 2012
    Von sneider im Forum rallye::talk
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 14:49
  3. ADAC Rallye Köln-Ahrweiler 11.-13.11.2011
    Von Julian Frees im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 19:22
  4. Rallye Köln Ahrweiler 13-15 November 2009
    Von sneider im Forum rallye::talk
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 21:28
  5. Bericht im ADAC Report nach der Köln-Ahrweiler
    Von fiattreter im Forum rallye::talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 00:04

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •