Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 117

Thema: DRM 2018 :: Rallyes/Teams/Fahrer

  1. #61
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.182

    AW: DRM 2018 :: Rallyes/Teams/Fahrer

    Aktueller Stand : 2. Februar ´18

    Rallyes :
    Saarland, Sulingen, Sachsen, Stemwede
    Wartburg, Niedersachsen, Erzgebirge, 3-Städte

    Teams :
    Peugeot D
    Brose

    Fahrer :
    Dominik Dinkel Skoda Fabia R5
    Hermann Gassner jun. Hyundai i20 R5
    Roman Schwedt Peugeot 207 S2000
    Sebastian von Gartzen Skoda Fabia R5
    Marijan Griebel Peugeot 208 T 16 R5


    Quelle : mag Ausgabe 01/02
    Quelle : Facebook
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  2. #62
    Senior Member Avatar von Rennente
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Schneeberg
    Beiträge
    839

    AW: DRM 2018 :: Rallyes/Teams/Fahrer

    Zitat Zitat von deggster Beitrag anzeigen
    Soweit ich auf dem aktuellen Stand bin ist ROMO ja im Besitz von zwei 207 S2000 (GI-RO 107 und GI-RO 700) mit denen Knof und Leschhorn im letzten Jahr auch parallel unterwegs waren. Ich könnte mir vorstellen dass es in diesem Jahr ähnlich abläuft, einen fährt Schwedt und den anderen Leschhorn. Ist allerdings nur eine Vermutung und keinesfalls als verbindliche Aussage anzusehen
    RoMo hat auch mehr als einen 208
    Darf ich das?

  3. #63
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.218

    AW: DRM 2018 :: Rallyes/Teams/Fahrer

    Vom 17. bis 21. Oktober will der ADAC Südbayern vom Großparkplatz Am Hagen aus die 55. ADAC Drei-Städte-Rallye starten.

    Start und Ziel werden die Stadt Straubing sein. Die Wertungsprüfungen finden im nördlichen Landkreis Straubing-Bogen statt. Auf einem kleinen Rundkurs vor den Ausstellungshallen Am Hagen sind zwei Zuschauerprüfungen geplant. Mit großer Mehrheit sprachen sich die Mitglieder des Ordnungsausschusses bei ihrer Sitzung am Mittwochnachmittag für die Rallye aus, weil die Stadt von der Rallye wirtschaftlich profitieren werde, wie CSU-Stadtrat Peter Mittermeier sagte.

  4. #64
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.182

    AW: DRM 2018 :: Rallyes/Teams/Fahrer

    Na, da wird es mit den super Ö-WP´s nix mehr...
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  5. #65
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.218

    AW: DRM 2018 :: Rallyes/Teams/Fahrer

    Und trotz Straubing wird bestimmt auch nichts mit den damaligen Schotter WPs wie Metting, Oberhinkofen usw.

  6. #66
    Senior Member Avatar von Vectra0815
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    684

    AW: DRM 2018 :: Rallyes/Teams/Fahrer

    Ihr solltet es positiv bewerten das eine Gemeinde bzw ein Kreis es heutzutage noch so sieht das man von der Veranstaltung profitieren kann und diese nicht einfach verbietet! Wenn das öfter so wäre müssten wir nicht so um einige Veranstaltungen bangen...

    Da kann man auch den Wegfall einiger WPs verkraften
    Delta und Ralph-Mario gefällt das.

  7. #67
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.182

    AW: DRM 2018 :: Rallyes/Teams/Fahrer

    Zitat Zitat von Vectra0815 Beitrag anzeigen
    Ihr solltet es positiv bewerten das eine Gemeinde bzw ein Kreis es heutzutage noch so sieht das man von der Veranstaltung profitieren kann und diese nicht einfach verbietet! Wenn das öfter so wäre müssten wir nicht so um einige Veranstaltungen bangen...

    Da kann man auch den Wegfall einiger WPs verkraften
    Sorry, falls mein Post negativ ankam. Nö, alles gut.
    Hatte halt nur die Aussage im Kopf, das man die Ö-WP´s
    ausbauen wollte. Egal, dann halt in/um Straubing und ohne
    Haslinger Hof...
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  8. #68
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.534

    AW: DRM 2018 :: Rallyes/Teams/Fahrer

    Es ist auf jedenfall beim Walter ums Eck.
    Ralph-Mario gefällt das.
    Rallye Monte Carlo 2020
    https://youtu.be/OC4iJxv-Ewc

  9. #69
    Member
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    194

    Re: DRM 2018 :: Rallyes/Teams/Fahrer

    Zitat Zitat von ESTD Beitrag anzeigen
    Die letzten Straubing Starts bis 2003 hatten diese WPs nicht mehr dabei.
    Bei der letzten 3 Städte in Straubing 2003 waren all die Klassiker wie Metting, Oberhinkofen, Geiselhöring etc. noch dabei:
    https://www.ewrc-results.com/timetab...e-rallye-2003/

    2004 gings dann auf Asphalt, aber schon am neuen Standort.
    VPwalk gefällt das.

  10. #70
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263

    Re: DRM 2018 :: Rallyes/Teams/Fahrer

    Eigentlich sollte dann aber am bisherigen Startort der Drei-Städte-Rallye die Möglichkeit bestehen, eine 35er- oder 70er-Rallye zu veranstalten. Dafür würden die bisherigen WP auf bayerischer Seite auch genügen. Und Bayern hat ohnehin kaum mehr echte Rallyes. Aktive von dies- und jenseits der Grenze sollte es also genügend geben. Und genehmigungsmäßig sollte sich auf den bisher schon verwendeten WP ja auch kein wirkliches Problem ergeben.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WM :: Rallye Deutschland (16-19.08.2018)
    Von Raimund im Forum rallye::talk
    Antworten: 477
    Letzter Beitrag: 10.09.2018, 15:47
  2. ÖRM :: Jänner Rallye 04-06.01.2018
    Von Comander im Forum rallye::talk
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 02.03.2018, 13:55
  3. RX Termine 2018 Thread
    Von rallye-magazin.de im Forum rallycross
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2017, 11:59
  4. Fahrer, Autos und Rallyes 2008
    Von Lancia_037_Rally im Forum rallye::talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 17:48
  5. Dt. Fahrer und Teams 2007
    Von marcjot im Forum rallye::talk
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 16:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •