Frankenlandrallye

  • Hallo , ist am Samstag jemand von Euch bei der Frankenlandrallye ?


    Ich schau mir mal M. Fahrner im Kitcar oder auch nicht Kitcar und die anderen spektakulären Jungs an !


    Stauben wird´s wohl nicht bei einem Regenrisiko von 80 % !

  • Wir halten die Cam bereit für Startnummer 47 !


    Bis dann....

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • @joJ01 sollte ich Deine Nachricht etwa als gute Nachricht werten ??
    Die letzten 5 Jahre habe ich keine 3-Städte ausgelassen, doch 03 ist es mir unmöglich dabei zu sein. ;(
    Aber ich drücke wie immer beide Daumen !
    Wir sehen uns 2004 und dann mehr als nur einmal !!!!


    Zur Frankenlandrallye:
    Das Wetter hat doch noch mitgespielt und so war es nur vormittags etwas nass. Eine schöne Rallye und ein tolles Starterfeld.
    Außer den üblichen Verdächtigen wie: Fahrner,Köhler,Otterbach,Geist usw. sind mir noch M.Brack/B.Brack aufgefallen die ihren Corsa sensationell bewegten, absolut am Limit, super Show. Genau wie die Vectratreter M.Briesch / G.Wagner.
    Leider sind nicht alle Teams heil am Ziel angekommen. So mußten wir in WP 6 noch einen heftigen Überschlag miterleben.Von dieser Stelle dem Team Hackelberg / Siegert alles Gute und einen halbwegs schmerzfreien Sonntag !
    Dieser Knick in WP 6 hat es wohl in sich ?? Bisher gab es in fast jedem Jahr ein paar Rollen an dieser Stelle. 2003 waren es lt. Streckenposten 3.
    Also 2004 ein großes ! ins Gebetbuch !!

  • 1. F 8 Otterbach Klaus 74423 Obersontheim VL MSC Untergröningen 04:19,4 02:32,5 02:12,0
    Heinrich Thomas 74423 Obersontheim VL 04:27,9 02:24,1 02:07,4 18:03,3 1 1
    Opel Kadett C 16V SHA- CI 400


    2. F 8 Köhler Fritz 74632 Mainhardtsall Ic1039305 HMC Öhringen 04:33,1 02:33,9 02:13,2
    Hägele Petra 74417 Gschwend Ic1063186 04:31,1 02:26,1 02:09,2 18:26,6 2 2
    Daimler Benz 190E KÜN- KF 46


    3. F 8 Fruck Bernd 73527 Schwäbisch Gmünd VL RT Mögglingen 04:34,2 02:31,9 02:15,2
    Fruck Ralph 73527 Lindach VL 04:30,0 02:26,3 02:10,6 18:28,2 3 3
    Audi 90 Quattro AA- B 1969


    4. F 7 Maass Roger 71229 Leonberg VL 04:30,5 02:33,7 02:13,2
    Maass Uwe 70825 Korntal VL 04:35,3 02:28,6 02:08,5 18:29,8 1 4
    Golf GTI BB- M 594


    5. F 7 Fahrner Markus 71404 Korb- 2 Ic1066354 Deutsches Rallye Juniorteam 04:27,7 02:39,5 02:18,5
    Poschner Marcus 87763 Lautrach Ic1053326 04:35,9 02:26,8 02:15,8 18:44,2 2 5
    VW Golf Kit- Car TR- DA 3


    6. F 7 Burg Stefan 74626 Bretzfeld Ic1059539 HWRT Wohlmuthausen 04:31,5 02:36,6 02:19,5
    Herzog Hans- Jürgen 74629 Heuberg Ic1060046 04:35,1 02:30,8 02:13,6 18:47,1 3 6
    Peugeot 309 TI KÜN- KT 139


    Mehr findet Ihr hier:
    http://www.frankenlandrallye.de/Historie/Erg2003.htm

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Den beiden Polo-Fahrern geht es ganz gut - ein paar blaue Flecken und ein verstauchtes Handgelenk des Beifahrers werden wohl alle Folgen bleiben.


    Ansonsten: Von der Orga her eine absolute Klasse-Lady.


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Hi Kaffeetrinker, dieser Corsa war einfach zu schnell für meinen Foto !


    Ich war vor dem Start eine Zeit auf dem Parkplatz gestanden, kam aber leider niemand zur Nr.52. Müssen das Kennenlernen dann wohl auf 2004 verscheiben. Bist Du dann noch dabei ?


    Gruß


    mr

  • Klar bin ich dann noch dabei! - Wir sind erst recht spät zum Auto, da warst du sicher schon auf dem Weg zu einer WP. Aber es bleiben ja auch dieses Jahr noch zwei Rallyes: Stiftland und Fränkische Schweiz.


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Bei mir ist leider Saisonende ! ;(

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Hy, super, danke c-coupe!


    War leider nicht so erfolgreich unsere Rallye. Da ich dem Wetter nicht so ganz getraut habe und meine Rennreifen nicht mehr so toll sind, habe ich den fatalen Fehler gemacht auf Straßenreifen zu gehen.


    Dadurch hat es uns in der ersten WP gleich zwei mal kräftig raus gehauen. Sind dann fast die ganze WP 1 mit rot-weißem Absperrband gefahren. Muß bestimmt gut ausgesehen haben. Meine Beifahrerin hat sich auf jeden Fall dauernd kaputt gelacht. Hat vielleicht jemand Bilder davon?


    Ergebniss war Unterfahrschutz am ende, Auspuff gebrochen (ich denke das hat man auch gehört) und Stoßstange kaputt. Danach haben wir es dann etwas langsamer angehen lassen.


    Aber Spaß hats gemacht und wir sind nächstes Jahr sicher wieder dabei!!!


    Gruß Norman

  • Ich habe glaube ich ein Bild von Euch ? Muß zuhause mal schauen. Falls ja, poste ich es heute Abend !

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • @ Norman, das war hier auch so. Doch leider sieht man die linke Seite nicht auf dem Foto. Ich hatte eh einen schlechten Tag und konnte einen Großteil der Bilder nicht verwenden ! ;(

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!