Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: R4-Kit R4Kit :: Neuigkeiten Teams Fahrzeuge VR4K Oreca

  1. #21
    Senior Member Avatar von Brainiac
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Birkenfeld
    Beiträge
    1.207

    AW: R4-Kit R4Kit :: Neuigkeiten Teams Fahrzeuge VR4K Oreca

    Zitat Zitat von Andi Lugauer Beitrag anzeigen
    Über dieses Auto hätte ich gerne nähere Infos. Vor Allem die Frage betreffend: Sind in diesem Wagen (vor Allem hinsichtlich Motor und so) ausschließlich Fiat- oder Abarth-Teile verbaut, oder greift man da auf Fremdfabrikate zurück?
    Einer der wenigen R4 Herr Lugauer falls sie davon schonmal etwas gehört haben und Google nicht ...

    https://www.milano-racing.com/fiat-500-x-r4
    Forza Italia!

  2. #22
    Andi Lugauer
    Gast

    AW: R4-Kit R4Kit :: Neuigkeiten Teams Fahrzeuge VR4K Oreca

    @Brainiac:

    Danke für Deinen Hinweis. Ich werde mir den Inhalt der Seite, zu der der genannte Link hinführt, in Ruhe zu Gemüte führen. Auch wenn ich der französischen Sprache nie richtig mächtig war.
    Geändert von Andi Lugauer (07.04.2019 um 21:26 Uhr) Grund: Sprachliche "Abrüstung"

  3. #23
    Senior Member Avatar von Pette555
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Kreis Birkenfeld
    Beiträge
    1.040

    AW: Das wird das erste R4-Kit-Auto

    https://www.milano-racing.com/fiat-500-x-r4
    https://www.facebook.com/pg/TeamMila...=page_internal

    8. Platz bei der ersten Rallye jetzt nicht so schlecht, da fehlt aber noch ein Spoilerchen am Heck...

    Was für eine super 1. Rallye insgesamt 8. mit 17R5 und 3 WRC am Start. Glückwunsch an Vincent und Alex, die ihr Rennen sehr gut geschafft haben. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an unsere Partner, die uns bei diesem Projekt anvertrauen, dank ORECA für das technische Follow-up und die Qualität ihres Produkts, unseren Mechanikern, die eine unüberhörbare Arbeit geleistet haben, Pirelli und PKM Consulting für ihre großartige Begleitung .
    Bis bald für neue Abenteuer

  4. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.064

    AW: R4-Kit R4Kit :: Neuigkeiten Teams Fahrzeuge VR4K Oreca

    @fia confirmed the eligibility of cars equipped with the FIA #R4Kit , designed and manufactured by #ORECA , for the @officialWRC from 2020!

    R4Kit ab 2020 Rally 2-Kit damit also auch offiziell in der WRC zugelassen

  5. #25
    Senior Member Avatar von Pette555
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Kreis Birkenfeld
    Beiträge
    1.040

    AW: R4-Kit R4Kit :: Neuigkeiten Teams Fahrzeuge VR4K Oreca

    Zitat Zitat von Co_Pa Beitrag anzeigen
    @fia confirmed the eligibility of cars equipped with the FIA #R4Kit , designed and manufactured by #ORECA , for the @officialWRC from 2020!

    R4Kit ab 2020 Rally 2-Kit damit also auch offiziell in der WRC zugelassen
    Da wird ja alles probiert, die Totgeburt zu reanimieren. Zuerst die Öffnung für die ERC, wobei ich da noch keinen R4 in der Berichterstattung gesehen habe. Und bis auf den Fiat 500 von Milano Racing ist mir auch kein anderes Auto dieser Kategorie bisher wirklich aufgefallen im Wettbewerb. Und hier halt noch ein Mini R4 für Finnland: https://www.facebook.com/EvolveMotor...type=3&theater (aber da scheint seit März auch nichts mehr passiert zu sein)

    Schade, dass die FIA kein Einsehen hat und ein neues Reglement (HotHatch aus dem C-Segment) auf Kiel gelegt hat.


    Edit: Okay, es wurden wohl doch "schon" 16 Kits vertickt. https://www.oreca.com/en/news_oreca/...pionship-2020/
    Geändert von Pette555 (27.06.2019 um 08:22 Uhr)

  6. #26
    Senior Member
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.064

    AW: R4-Kit R4Kit :: Neuigkeiten Teams Fahrzeuge VR4K Oreca

    Kein Polo - Das Statussymbol für alle, die kein Statussymbol brauchen.



    Andi Lugauer, Eifeluwe und flat-out gefällt das.

  7. #27
    Member Avatar von Head
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Breitenhain
    Beiträge
    181

    AW: R4-Kit R4Kit :: Neuigkeiten Teams Fahrzeuge VR4K Oreca

    Ist die Karosse und das Produktionsjahr eigentlich vorgeschrieben, also muss die verwendete Karosse z.B. Bj 2019 sein, weiß das athok jemand ?

  8. #28
    Senior Member Avatar von Brainiac
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Birkenfeld
    Beiträge
    1.207

    AW: R4-Kit R4Kit :: Neuigkeiten Teams Fahrzeuge VR4K Oreca

    Nein solange 2500 Stück in dem Jahr gebaut wurden
    Forza Italia!

  9. #29
    Member Avatar von Head
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Breitenhain
    Beiträge
    181

    AW: R4-Kit R4Kit :: Neuigkeiten Teams Fahrzeuge VR4K Oreca

    Aha also Bj. egal, vielen Dank für die Info

  10. #30
    Andi Lugauer
    Gast

    AW: R4-Kit R4Kit :: Neuigkeiten Teams Fahrzeuge VR4K Oreca

    Zitat Zitat von Co_Pa Beitrag anzeigen
    Kein Polo - Das Statussymbol für alle, die kein Statussymbol brauchen.

    Was soll's. Schließlich haben auch der Mini und der Käfer Rallyes gewonnen. Und einen Preis für Schönheit und Eleganz gewinnen die heutigen Top-Rallyefahrzeuge alle nicht.

    Der Dacia ist für mich eine willkommene Bereicherung. Ich mag die Kiste!
    flat-out gefällt das.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rally 2 :: Neuigkeiten, Tests, Hersteller, Teams und Fahrzeuge R5
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 05.03.2020, 17:07
  2. Traurige Neuigkeiten aus Österreich
    Von zweipunktnull im Forum off-topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2018, 14:23
  3. FIA beauftragt Oreca mit dem Bau der R4-Kits
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.09.2017, 09:20
  4. ERC :: EM 2013 Neuigkeiten und Ergebnisse
    Von pucky54 im Forum rallye::talk
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 15:12
  5. Neuigkeiten in der Lausitz
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 14:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •