Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Member Avatar von MeaCupra
    Registriert seit
    08.12.2016
    Ort
    Usingen
    Beiträge
    68

    AW: 21. Hunsrück Junior Rallye 19.05.2018

    Ebenfalls wieder zu Hause.
    Die Orga war wirklich super professionell. Angefangen beim Rallye Guide, über das Road Book, bis hin zur guten Beschilderung der WPs beim abfahren. (Die Flasche Scheibenreiniger nicht zu vergessen) Hier hat wirklich alles gepasst.
    Ich denke über die WPs selbst muss man hier auch nicht viel sagen. Es waren Strecken die Ihresgleichen suchen, nur deshalb würde ich schon wiederkommen....
    Die Standzeiten am Rundkurs möchte ich nicht dem Veranstalter zuschieben, daher ist es zwar doof, aber eher den Ausfällen geschuldet.
    Wir sehen uns nächstes Jahr...

  2. #12
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    1.002

    AW: 21. Hunsrück Junior Rallye 19.05.2018

    Aus Zuschauersicht: Einfach nur noch besser wie die beiden Jahre zuvor (als Sprint).
    Mit den atemberaubenden Bildern aus dem Steinbruch (siehe in den Galerien hier) hat man sich ein Denkmal gesetzt.
    Auch der Rundkurs bietet für Zuschauer alle Varianten des Rallyesports, für die Fahrer scheinbar ja auch.
    Einfach nur ne super Veranstaltung.
    Und meine ganz persönliche Meinung: Nicht noch größer werden,
    die Kompaktheit in allen Belangen macht diese Veranstaltung so besonders.

  3. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    732

    AW: 21. Hunsrück Junior Rallye 19.05.2018

    Kann mich Zores da nur anschließen, eine rundum gelungene Veranstaltung. Hatte leider nur die Möglichkeit, den ersten Durchgang der WP Werzbacher Bruch zu schauen, aber selbst dafür hat sich die Anreise gelohnt! Klasse WPs - sowohl für Zuschauer, als auch für die Fahrer (wenn man sich die Onboards ansieht, möchte man gleich selbst eine Nennung abgeben )
    Fürs nächste Jahr wünsche ich euch dann, dass ihr die 100er Marke knackt und ihr weiterhin solch tolle Prüfungen genehmigt bekommt!

Ähnliche Themen

  1. Hunsrück Junior Rallye kehrt zurück
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 17:47
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2017, 23:34
  3. Hunsrück-Junior-Rallye
    Von plattfuss im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 16:04
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.2002, 14:48
  5. Hunsrück Junior 2001
    Von Michel im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 12:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •