Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Co_Pa
  • 1 Post By Ralph-Mario

Thema: 8. Rallyeshow am Sachsenring am 24.02.2018

  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    737

    8. Rallyeshow am Sachsenring am 24.02.2018

    Der Termin steht, die große Rallyeshow am Sachsenring geht in die nächste Runde!

    https://www.bmprod.de/rsvc/wordpress/

    Am Samstag, dem 24.02.2018, besteht die Möglichkeit der Präsentation von Team und Fahrzeug, sowie die Chance für Einstellfahrten auf dem Grand-Prix-Kurs, auf denen Sponsoren, Freunde und Bekannte oder Gäste mitgenommen werden können.

    Die letztjährige Auflage der Rallyeshow lockte gut 80 Teams und über 6.000 Motorsportfans auf den Sachsenring und es sind zur 8. Rallyeshow wieder viele Teams und Rallyegrößen angekündigt. Die Rallyesportfans unter euch werden also wieder voll und ganz auf ihre Kosten kommen.

    Zuschauerinfo: Der Besuch der Rallyeshow am Sachsenring ist kostenlos möglich von 10 bis 16 Uhr, Parkplätze sind ausreichend vorhanden und für Verpflegung ist gesorgt.

    Wir als Organisatoren freuen uns riesig auf die Veranstaltung und hoffen, dass auch du vor Ort sein wirst!
    Euer RSVC-Team

    RallySubi gefällt das.

  2. #2
    New Member Avatar von Ju_Ni1
    Registriert seit
    11.05.2017
    Beiträge
    14

    Rallyeshow am Sachsenring - Frage zur Ausstattung des Fahrzeugs

    Hallo, ich möchte dieses Jahr an der Rallyeshow auf dem Sachsenring teilnehmen. Wie ich bereits auf der offiziellen Seite gelesen habe benötigt mein Fahrzeug mindestens einen Überrollkäfig, Feuerlöscher, 4-/5- oder 6-Punktgurte und Schalensitze.

    Nun ist meine erste Frage, ob noch etwas anderes verlangt wird?

    Meine zweite Frage wäre, ob es richtige Schalensitze sein müssen oder ob solche (siehe Link) ausreichen?

    https://goo.gl/images/bE81uy

    LG und einen guten Rutsch.

  3. #3
    König Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    7.289

    AW: 8. Rallyeshow am Sachsenring am 24.02.2018

    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  4. #4
    Member Avatar von wartii
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Gelenau
    Beiträge
    191

    Re: 8. Rallyeshow am Sachsenring am 24.02.2018

    soll am Samstag ganz schön kalt werden komplett im Frostbereich , da können die Veranstalter ja gar nicht bewässern

  5. #5
    König Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    7.289

    AW: 8. Rallyeshow am Sachsenring am 24.02.2018

    Wer morgen von 11°° Uhr bis 13°° Uhr und 14°° Uhr bis 16°° Uhr 200,- Euro über hat,
    kann mit seinem "Sportgerät" über den verschneiten Sachsenring driften....
    Einzige Bedingung : Winterreifen !
    Eifeluwe gefällt das.
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

Ähnliche Themen

  1. 7. Rallyeshow Sachsenring
    Von Zwirn im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 19:28
  2. 5. Rallyeshow am Sachsenring
    Von Schote im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 19:35
  3. 5. Rallyeshow am Sachsenring 28.02.15
    Von Co_Pa im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 21:20
  4. 3. Rallyeshow am Sachsenring
    Von Bingo im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 19:05

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •