Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: BRC Spa Rallye 09./10.3.2018

  1. #11
    Senior Member Avatar von bp-ford-MMS
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    Wak
    Beiträge
    2.078

    AW: BRC Spa Rallye 09./10.3.2018

    Sehr geil. So muss das sein. Freu mich schon, auf ein Top Wochenende. Sonntag fahren wir dann noch zur Hannut :-D

  2. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    04.01.2018
    Beiträge
    374

    AW: BRC Spa Rallye 09./10.3.2018

    Wo kann man sich die WP Videos anschauen?

  3. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    968

    Re: BRC Spa Rallye 09./10.3.2018

    Zitat Zitat von Ford Escort mk2 Beitrag anzeigen
    Wo kann man sich die WP Videos anschauen?
    Auf der Homepage der SPA Rallye unter "DOCUMENTS OFFICIELS"
    SS2:
    https://vimeo.com/256790301

  4. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    04.01.2018
    Beiträge
    374

    AW: Re: BRC Spa Rallye 09./10.3.2018

    Top Vielen Dank

  5. #15
    Senior Member Avatar von Pette555
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Kreis Birkenfeld
    Beiträge
    1.020

    AW: BRC Spa Rallye 09./10.3.2018

    Nennliste scheint geschlossen zu sein. Ich finde die Qualität sehr gut, nur die Quantität könnte für belgische Verhältnisse etwas besser sein.

    http://www.sparally.com/fr/node/104

    Und wenn ich die Kommentare richtig verstanden habe, echauffieren sich die belgischen Fans wohl wegen der Routenführung. Scheint denen wohl zu viel Rennstreckenanteil zu sein. Naja, mal schauen.

    Apropos richtige Rallye WP, hat jemand einen Tipp für die Clémentine???

  6. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Niederpallen
    Beiträge
    266

    Re: BRC Spa Rallye 09./10.3.2018

    Ja effektiv sehr schwache Besetzung für eine Spa rally

  7. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    Roetgen
    Beiträge
    259

    AW: BRC Spa Rallye 09./10.3.2018

    Ich find's eigentlich noch okay. Immerhin 69 Starter, die Historischen kommen ja noch zur BRC dazu.
    Im Vergleich zur vergangenen Woche eine erhebliche Steigerung, dazu fehlen noch Verschueren, Gui. de Mevius & Steven Dolfen.
    Also ich hab schon schlechtere Felder erlebt ;-)

    Zur Clémentine: Die Haarnadeln ganz am Ende der WP sind sehr zu empfehlen!
    sprunghügel65 gefällt das.

  8. #18
    Senior Member Avatar von bp-ford-MMS
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    Wak
    Beiträge
    2.078

    AW: BRC Spa Rallye 09./10.3.2018

    Thema WP:
    2017 war nach der Rallye zu lesen das einige Orte die Rallye nicht mehr haben wollen, somit kein okay mehr dafür geben. Und dann wohl noch wegen Baustellen.

    Ich hoffe auch das es dieses Jahr nur eine "Notlösung" ist, das 5 WPs(2 werden doppelt gefahren) auf der Rennstrecke sind. Wobei das Problem mit den Kosten, Genehmigungen leichter/einfacher ist. Für die Fahrer spart es aber Verbindungskilometer.

    Nachteil ist, auf den anderen WP wird es voll an Zuschauern werden, das könnte zum Sicherheitsproblem werden und im schlimmsten Fall zum WP-Abbruch.

    Aber ich will nicht schwarz Malen, und wünsche eine tolle Rallye mit weniger Wasser von oben als 2017 ;-)
    Comander und sprunghügel65 gefällt das.

  9. #19
    Senior Member Avatar von sprunghügel65
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    372

    AW: BRC Spa Rallye 09./10.3.2018

    Das stimmt aber warum dann nicht die Eau Rouge zweimal wie letztes Jahr.War doch gut so!!!! Dafür die La Reid einmal,dann würde die Verbindungskilometer auch schrumpfen. Wenn die Rivage so gefahren würde wie letztes Jahr brauchte man nicht weit laufen um Aktion zusehen(von der Eau Rouge aus). Jetzt geht nur durch den Kreis rein/raus. Viel Platz für Zuschauer(gute Sicht) ist da nicht. Da musst du ins Auto steigen um 3Kilometer später wieder gut an der Wp zustehen. So eine kleine Runde mit zwei Schikanen auf dem Parkplatz Eau Rouge käme doch gut. Samstag muß man schauen wie man von Blanchimont zur Combes wechseln kann. Der Circuit ist mir sehr gut bekannt aber ich wüsste jetzt nicht wo ich das schaffen kann(Gehbehinderung). Deshalb fahre ich wie immer zur Clementine. Trotzdem wird das wieder eine geile Party!!!!!

  10. #20
    Senior Member Avatar von bp-ford-MMS
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    Wak
    Beiträge
    2.078

    AW: BRC Spa Rallye 09./10.3.2018

    Da müssten wir die "Macher" fragen. Die wissen es am besten. Mir gefällt es auch nicht. Freue mich aber, das es nur noch knapp 1 Woche dauert bis zum Start WP1

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WM :: Rallye Deutschland (16-19.08.2018)
    Von Raimund im Forum rallye::talk
    Antworten: 477
    Letzter Beitrag: 10.09.2018, 15:47
  2. F/V Jänner Rallye 2018
    Von Axel K. im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2018, 07:55
  3. ÖRM :: Jänner Rallye 04-06.01.2018
    Von Comander im Forum rallye::talk
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 02.03.2018, 13:55
  4. Rallye SÜW Südliche Weinstrasse 24.02.2018
    Von meister88 im Forum rallye::talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.02.2018, 10:27
  5. NEU: rallye 01/02 2018
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2017, 20:01

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •