Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Eifel Rallye Festival 2018 19.-21.07. in Daun / Vulkaneifel

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    117

    AW: Eifel Rallye Festival (19.-21.07.2018)

    Jaja, erstmal über alle Medien rausposaunen und dann im kleingedruckten irgendwo zurückrudern. Immer diese Kommunikationsmißverständnisse.

  2. #12
    Senior Member Avatar von Vectra0815
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    Friedrichshafen
    Beiträge
    652

    AW: Eifel Rallye Festival (19.-21.07.2018)

    Is auch nicht das erste Mal das sowas passiert...haben andere Veranstaltungen auch schon erleben müssen das der Walter urplötzlich nen Porsche Termin hatte...

  3. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    665

    AW: Eifel Rallye Festival (19.-21.07.2018)

    Derzeit werden bereits täglich die kommenden Teilnehmer auf der Startseite vorgestellt, ein Blick lohnt

    Heute der Roger Lötzner Audi Quattro - 1981, Gr. 4 - Pat Horan/Noelle Horan und ein Opel Ascona 400 - 1983, Gr. B - Andreas Hoppe/Ramona Hoppe


    https://www.eifel-rallye-festival.de/de/home.html

  4. #14
    Senior Member Avatar von Pumi
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    609

    AW: Eifel Rallye Festival (19.-21.07.2018)

    Guten Tag,
    bin heuer das erste mal in der Eifel zu Festival!

    Freue mich sehr darauf und habe dazu mal ein, zwei Fragen, was vorallem diese Stellen betrifft.
    Kann mir einer verraten welche Wp's das jeweils sind und ob diese dieses Jahr wieder gefahren werden bzw wie ich sie erreichen kann.
    Wäre sehr dankbar dafür!

    1. Stelle.
    Scheinbar Freitag Abend, ein Rundkurs mit Sprunkuppe direkt vor dem Start?

    https://www.google.de/search?safe=of...oEJgl2hxbKSEM:

    https://www.google.de/search?safe=of...sR5G5fj55CerM:


    2.Stelle
    sehr lange gerade auf Schotter mit Sprung

    https://www.google.de/search?safe=of...HiNZPWbFEJRxM:


    Vielen Dank schonmal!

  5. #15
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    538

    AW: Eifel Rallye Festival (19.-21.07.2018)

    Zitat Zitat von Pumi Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    2.Stelle
    sehr lange gerade auf Schotter mit Sprung

    https://www.google.de/search?safe=of...HiNZPWbFEJRxM:
    Freitags Super Stage, Sprung am Windrad (die letzten Jahre zumindest).
    Koordinaten: 50°15'22.3"N 6°53'48.6"E

    Einfach jetzt schon im Web-Shop das Magazin ordern, da findest Du Parkplätze, Fußwege dorthin.
    Kommt lange genug vor der Veranstaltung für die Feinplanung.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    04.01.2018
    Beiträge
    94

    AW: Eifel Rallye Festival 2018 19.-21.07. in Daun / Vulkaneifel

    1 Stelle Freitagabend in ist der Rundkurs in Samersbach, ungefähr 2km Luft linie zur 2 Stelle

  7. #17
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    538

    AW: Eifel Rallye Festival 2018 19.-21.07. in Daun / Vulkaneifel

    Ob jetzt der Bimotor-Golf ein schickes Doppelzelt bekommt zusammen mit dem I.D. R Pikes Peak???



    Edit:
    Ooops. Es bräuchte ja sogar ein Dreierzelt.
    Habe eben erst realisiert dass zwei unterschiedliche Bi-Motor-Gölfe existieren und auch angekündigt sind.
    Geändert von zores (25.06.2018 um 20:17 Uhr) Grund: "Edit:" ergänzt

  8. #18
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.206

    AW: Eifel Rallye Festival 2018 19.-21.07. in Daun / Vulkaneifel

    Wäre doch ne Sache wenn sie damit auch bei der Parade starten würden...
    6right THE RALLYBLOG
    https://6right.wordpress.com

  9. #19
    Senior Member Avatar von liveracingtv24
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    St.Wendel
    Beiträge
    257

    AW: Eifel Rallye Festival 2018 19.-21.07. in Daun / Vulkaneifel

    konrad-mueller gefällt das.

  10. #20
    Senior Member Avatar von J.-M.
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    Übach-Palenberg
    Beiträge
    614

    AW: Eifel Rallye Festival 2018 19.-21.07. in Daun / Vulkaneifel

    Ich war gestern wieder wie jedes Jahr in Daun und kann nur sagen, es war wieder eine großartige Veranstaltung. Was mir immer wieder auffällt ist wie gesittet und ruhig alles abläuft. Beispiel:Gestern Mittag zur Autogrammstunde, alle stehen in Ruhe an, keiner meckert oder gibt blöde Kommentare, man wartet bis man dran ist, kann Fotos oder Selfies machen, das eine oder andere Wort wechseln, gestern Abend in Sarmersbach tolle Stimmung und tolles Flair, nette Leute auch die Anwohner, trotz langer Unterbrechung nach Einbruch der Dunkelheit hab ich nichts negatives vernommen. Vor ein paar Jahren hatte ich ein schlechtes Gefühl als einige Hersteller auf einmal anfingen so im Stil mit VIP Hospitility so leicht ins Schicki Micki abzudriften. Gestern hab ich festgestellt das sich das wieder zurückentwickelt und man wieder dahin zurückkehrt wie es z.B. vor 7 oder 8 Jahren war. Sachkundiges Publikum und Rallye- oder Technikinteressierte Leute, und was ich schön finde auch viele junge Leute die sich für die "alten" Fahrer und Autos interessieren. Gruss Jörg
    70er80erFan, konrad-mueller und zores gefällt das.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Vulkaneifel bebte beim Eifel Rallye Festival
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2017, 20:52
  2. Eifel Rallye Festival Daun 20.-22.07.17
    Von Hertelbert im Forum rallye::talk
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.07.2017, 09:28
  3. DRM :: Eifel Rallye Daun 18.07.08
    Von -L4 voll im Forum rallye::talk
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 17:48
  4. EIFEL Rallye Daun 2007
    Von plattfuss im Forum rallye::talk
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 20:17
  5. DVD Eifel Rallye Daun
    Von andy im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 19:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •