Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Eifel Rallye Festival 2018 19.-21.07. in Daun / Vulkaneifel

  1. #1
    Senior Member Avatar von Hertelbert
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    1.717

    Eifel Rallye Festival 2018 19.-21.07. in Daun / Vulkaneifel

    Ich mach dann mal den Anfang...

    Termin: 19 bis 21 Juli 2018
    Erstes Highlight: Röhrl im 1987er Pikes Peak Audi
    Zudem neuer Shakedown und neue "alte" Strecken

  2. #2
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.199

    AW: ADAC Eifel Rallye Festival 2018

    Bin mal aufs Thema gespannt.
    Vielleicht mal was mit Gruppe A?

    Und die Pikes Peak Parade? Das sollte mindestens heißen das noch der Biturbo Golf und/oder der 205PP dabei ist. Unerträglich wie langsam die Zeit heute wieder vergeht...
    6right THE RALLYBLOG
    https://6right.wordpress.com

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    708

    AW: ADAC Eifel Rallye Festival 19-21.07.2018

    guckst du Titelseite

  4. #4
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.199

    AW: ADAC Eifel Rallye Festival 19-21.07.2018

    Ah ok das ist schon das Hauptthema.
    Ich hatte es bewertet als der Bericht noch nicht stand.
    Aber dann mal ehrlich. Jetzt müssen sie fast Loeb mit dem 208 holen. Der muss zu dem Thema nämlich die P2 bekommen...
    zores und berg-rolle gefällt das.
    6right THE RALLYBLOG
    https://6right.wordpress.com

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Monschau
    Beiträge
    108

    re: Eifel Rallye Festival (19.-21.07.2018)

    Na, das wär der Oberknaller, dürfte ja eigentlich kein großes Problem sein, der Herr Loeb war ja mit dem Ding im letzten Jahr in Turckheim aufm Bergrennen. Ist er nicht sogar selbst im Besitz dieses Hammers?

  6. #6
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.199

    AW: Eifel Rallye Festival (19.-21.07.2018)

    Und er ist der Röhrl der Franzosen beim Voges Rallye Festival, einer Slowly-Sideways-Veranstaltung die dieses Jahr nicht stattfindet.
    Mal sehen.

    Weiß jemand ob Risselberg wirklich die Demerath ersetzt?
    Wenn da die Parade startet, ist das für mich am Sa die erste WP. Lehwald muss den Abschluss bilden als Königsetappe.
    Aber dazwischen fahren sie doch nicht nach Kelberg?
    6right THE RALLYBLOG
    https://6right.wordpress.com

  7. #7
    Senior Member Avatar von Hertelbert
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    1.717

    Re: Eifel Rallye Festival (19.-21.07.2018)

    Ich entschuldige mich für obige Falschmeldung, die ich von einer offiziellen Seite hatte. Der Pikes Peak kommt, der Röhrl nicht.
    Audi Tradition bringt den PP nach Daun und ein 85er Mouton-Auto, das Harald Demuth steuern wird
    Geändert von Hertelbert (05.03.2018 um 17:38 Uhr) Grund: Deutsch für Saarländer

  8. #8
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    537

    AW: Re: Eifel Rallye Festival (19.-21.07.2018)

    Zitat Zitat von Hertelbert Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich für obige Falschmeldung, die ich von einer offiziellen Seite hatte. Der Pikes Peak kommt, der Röhrl nicht.
    Audi Tradition bringt den PP nach Daun und ein 85er Mouton-Auto, das Harald Demuth steuern wird
    Nix versteh....
    Auf Homepage und Twitter vom ERF steht aktuell dass Röhrl kommt.

  9. #9
    Senior Member Avatar von schleuderwilli
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    schotten
    Beiträge
    1.748

    Re: Eifel Rallye Festival (19.-21.07.2018)

    Liebe Freunde und Fans,
    aufgrund eines Missverständnisses in der Kommunikation kam es zu der Meldung, dass ich beim diesjährigen Eifel-Rallye-Festival das Pikes Peak-Auto fahren werde. Leider bin ich zu diesem Termin von Porsche anderweitig eingesetzt und kann nicht teilnehmen, obwohl ich das Pikes Peak Auto immer wieder unheimlich gerne fahre. Natürlich bleibt alles andere so wie geplant. Audi Tradition schickt 2 orig. Siegerfahrzeuge nach Daun, den Pikes Peak und das Mouton-Auto aus 1985, mit dem Harald Demuth fahren wird. Zusätzlich wird Wolf-Dieter Ihle einen Quattro aus 1983 mitbringen. Es wird also für alle Audi-Fans wieder richtig spannend. Für mehr Infos schaut bitte auf die div. Seiten Eifel Rallye Festival, Eifel Rallye Festival 2018, Slowly Sideways, Rallye-Magazin, www.eifel-rallye-festival.de uvw. Ich wünsche Euch Allen viel Spaß und schöne Erlebnisse am 19.-21. Juli 2018 in der Eifel.
    Euer Walter
    Statement von der Fb.Seite
    Quer is mehr

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Monschau
    Beiträge
    108

    Re: Eifel Rallye Festival (19.-21.07.2018)

    Schade. Und wer fährt die Bombe dann? Oder steht die dann da nur so rum zum kucken? Oder könnte man den Walter evtl. aus dem Porsche-Job spendensammelrauskaufen? ;-)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Vulkaneifel bebte beim Eifel Rallye Festival
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2017, 20:52
  2. Eifel Rallye Festival Daun 20.-22.07.17
    Von Hertelbert im Forum rallye::talk
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.07.2017, 09:28
  3. DRM :: Eifel Rallye Daun 18.07.08
    Von -L4 voll im Forum rallye::talk
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 17:48
  4. EIFEL Rallye Daun 2007
    Von plattfuss im Forum rallye::talk
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 20:17
  5. DVD Eifel Rallye Daun
    Von andy im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 19:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •