waldherr

  • starker waldherr bis jetzt,bin mal gespannt,ob er schon nächste saison(vielleicht noch zu früh)ein gruppe A auto bekommt!!! er würde es verdienen,verdammt gute leistungen heuer!!!
    mfg SPEED

  • Jep, echt sehr gute Leistung von Waldherr, mal sehen, was er heute noch so anstellt...

  • und das mit einem diesel kit car!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mfg SPEED

  • Meiner Meinung nach hätte er sich ein WRC verdient. Oder wie wärs wenn das VW-Team ein paar Euro springen liese und einen Polo S1600 holen würde.
    mfg wittmannfan.

  • Mit dem WRC wird es wohl nichts werden, aber schön wäre es trotzdem...

  • ihr wisst sowieso,wie es bei uns mit einem WRC bestimmt ist,leider traurig!!!!!!!! aber verdienen würde er sich eines!!!
    mfg SPEED

  • Aber ich glaube mit dem Diesel VW ist er schneller als mit dem S1600 und im Diesel Cup hat er auch "Gegner" und bevor er in ein WRC steigt wird er sicher noch einen Gruppe N oder A mitsubishi fahren denk ich mal !!

  • stimmt,aber wenn er ein WRC kriegen würde,ist es logisch,dass er mit diesem fahren würde,obwohl ein gruppe A und ein gruppe N auto auch nicht uninteressant sind!
    mfg SPEED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!