Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Thüringen-Rallye Pößneck 11.-12.05.2018 Nat.A

  1. #21
    Member Avatar von r200
    Registriert seit
    26.09.2001
    Beiträge
    181

    AW: Thüringen-Rallye probiert neues (Nacht-)Konzept

    Ich drücke die Daumen für das Vorhaben der Thüringen Rallye. Erinnert mich sofort an meine aktive Zeit, besonders an die Prüfungen im Parsteiner Wald. Ein Großteil der Meisterschaftsläufe startete erst am Nachmittag und endete spätnachts oder am frühen Morgen. Im Anhang der Zeitplan Messe Rallye Leipzig 1982.

    Anhang 82180
    Angehängte Grafiken

  2. #22
    Senior Member Avatar von Rennente
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Schneeberg
    Beiträge
    839

    AW: Thüringen-Rallye probiert neues (Nacht-)Konzept

    Darf ich das?

  3. #23
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.245

    AW: News & Gerüchte 2 :: National

    Rallye-Thüringen 2018 Nennliste :

    https://www.tw-sportsoft.de/DMV_Thue...ehmerliste.php
    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Kirchberg
    Beiträge
    133

    Re: Thüringen-Rallye Pößneck 11.-12.05.2018 Nat.A

    Findet sie überhaupt bei 10 Teilnehmern statt ??

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    129

    AW: Re: Thüringen-Rallye Pößneck 11.-12.05.2018 Nat.A

    Nennungsschluss 30.04.2018. Noch 12 Tage. Es scheint so, das Anzahl und deren Bedeutung, der selbsternannten nationalen Helden , im Rallye-Sport weitaus kleiner ist, als hier und da "manch einer meint".
    Und ist es letztendlich nicht auch gerade wie in der Politik, die lautesten Rufer sind oft die kleinste Gruppe.
    Wollen aber bestimmen wo es lang geht. Rettet den nationalen Rallye-Sport. Doch wenn es darauf ankommt geht keiner hin.
    Geändert von Herakles (18.04.2018 um 10:51 Uhr)
    rechts5+ und Head gefällt das.

  6. #26
    Senior Member Avatar von Rennente
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Schneeberg
    Beiträge
    839

    AW: Re: Thüringen-Rallye Pößneck 11.-12.05.2018 Nat.A

    Als es am Anfang hieß "Thüringen Rallye findet bei Nacht statt!" haben alle "hier ich will" geschrien..jetzt nennt keiner...klar ist das Nenngeld hoch, aber das ists mir Wert!
    Ralph-Mario gefällt das.
    Darf ich das?

  7. #27
    New Member
    Registriert seit
    09.11.2014
    Beiträge
    18

    AW: Re: Thüringen-Rallye Pößneck 11.-12.05.2018 Nat.A

    Das Problem ist eher, das heutzutage ein Großteil der Nennungen erst sehr spät eintrudeln. Da schauen Veranstalter die einen sehr fühen Nennschluss haben in die Röhre. Ich hoffe das bei dieser Rallye der Nennschluss noch nach hinten verlegt wird, denn der 30.04 ist schon arg früh.

  8. #28
    Senior Member
    Registriert seit
    21.05.2016
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    623

    AW: Re: Thüringen-Rallye Pößneck 11.-12.05.2018 Nat.A

    Zitat Zitat von Lukas 318is Beitrag anzeigen
    Das Problem ist eher, das heutzutage ein Großteil der Nennungen erst sehr spät eintrudeln. Da schauen Veranstalter die einen sehr fühen Nennschluss haben in die Röhre. Ich hoffe das bei dieser Rallye der Nennschluss noch nach hinten verlegt wird, denn der 30.04 ist schon arg früh.
    In meinem Ermessen ist 2 Wochen vor Veranstaltung für eine Nat. A Rallye nicht früh. Bei DRM bzw. Masters Läufen die ja ebenfalls Nat. A Vernstaltungen sind ist soweit ich weiß auch immer 2 Wochen vorher Nennschluss.

  9. #29
    Senior Member
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    968

    Re: Thüringen-Rallye Pößneck 11.-12.05.2018 Nat.A

    Ich hätte es ehrlich nicht erwartet, dass der Ansturm auf die Startplätze neue Dimensionen annimmt. Aber etwas mehr als zum jetzigen Zeitpunkt durchaus...
    Viel Glück dem Veranstalterteam!

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    191

    AW: Thüringen-Rallye Pößneck 11.-12.05.2018 Nat.A

    Bitte Leute gebt euch einen Ruck und lasst diese Traditionsveranstaltung nicht sterben;-)

    MFG

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thüringen-Rallye Pößneck 2018 Nat.A
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.01.2018, 10:54
  2. Thüringen-Rallye Pößneck 2018 Nat.A
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2018, 19:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 11:21
  4. Thüringen Rallye Pößneck 2010
    Von ILEI im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:35
  5. DMV Thüringen-Rallye Pößneck 2006
    Von im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 15:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •