3-Städte Gerüchte

  • Hallo, hab gestern auf der Sandbahn in Plattling zu Ohren (das wird der Horror beim Shakedown: entweder Zu-dudelung mit 80'er Rock-Pop oder blablablablabla...) bekommen, dass 2004 die 3-Städte mit EM-Koeffizient 20 rechnen kann.
    Dann gibts endlich wieder interessantere Autos!



    GRUSS,
    Ferdi

  • denn wenn das mit der neuen Regelung so bleibt wird es ja bei einem Em20 Lauf keine WRC´s mehr geben!Was mann noch sehen könnte wäre, diese halbe Version eines WRC´s! Aber warten wir mal ab vielleicht wird ja auch alles wieder geändert! mfg Mario

  • Mit den zu erwartenden Eintrittspreisen hat man ja bereits schon hohes Niveau erreicht. Nur leider fehlt es auf der sportlichen Seite...


    Wenn ich mir die Bilder von dieser Sandbahn ansehe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Toll gemacht. So stelle ich mir Rallyesport vor.

  • Ob die Sandbahn als Shakedown-Strecke taugt sei mal dahin gestellt. Aber Plattling als Zuschauerprüfung war in früheren Jahren einfach nur geil. 4 Autos bei Dunkelheit und viele, viele Zuschauer - dasging richtig ab. Schade eigentlich.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • 1993 war ich in Plattling,damals waren auch alle Größen aus Österreich dabei,war echt ne Super Stimmung.Aber nicht ungefährlich,damals durchbrach ein Galant die Bretterwand,ich glaub das war Moosleitner,danach wurde gleich etwas weiträumiger abgesperrt :D

  • Beim Rallyesprint Plattling vergangenen Sonntag, crashte auch ein Opel Astra in die Bretterwand.
    Das hat ganz schön heftig ausgeschaut!



    Es war aber nach dem Zieleinlauf: da gibt bei dieser Sandbahn immer die kritische Stelle, wenn von Gas runtergeht - da gings nicht so glatt!




    GRUSS,
    Ferdi

  • Der Focus WRC, der angeblich mitfährt, ist wohl Vorausfahrzeug, oder?
    ES steht ja keiner in der Starterliste!



    GRUSS,
    Ferdi

  • Bei der 3-Städte nimmt aber leider der Asphalt etwas zu, da wegen Problemen mit den Gemeinden die Schotterstraßen geschont werden müssen, da diese nach drei Durchgängen ziemlich verwüstet ausschauten!
    Versteh ich aber nicht, da nach der Rallye die Strecken immer wieder 1A saniert werden!

  • Zitat

    Original von FerdinandHuber
    Der Focus WRC, der angeblich mitfährt, ist wohl Vorausfahrzeug, oder?
    ES steht ja keiner in der Starterliste!



    GRUSS,
    Ferdi


    Soviel ich weis, fährt leider kein Focus mit, auch nicht als Vorrausfahrzeug ;(


    Und noch was, wie wärs wenn man mal wieder einen "3-Städte Chat" machen würde, dann wär mal wieder was los im Chat, hoffentlich :rolleyes: .


    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Gehts morgen auch schon?



    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!