WM :: Rallye Argentinien (26.-29.04.2018)

  • Mal abgesehen von Breens Zeitstrafe sind die Abstände bei den WRC's nach der ersten Kurzprüfung erwartungsgemäß noch nicht sehr groß und das Forum ist wohl noch zu Recht im Tiefschlaf. Spannung dürfte wohl dann erst heut Mittag bei der ersten richtigen Wertungsprüfung aufkommen...

  • Die erste WP läuft und es gibt noch keinen Thread? :confused:


    Stimmt!!!
    Muss man sich hier Sorgen machen?
    Ein WM Lauf und ein Forum?
    Vielleicht können die Rallye Fans ab heute mittag neben FB
    auch "ihr" Forum bedienen!
    Hier ist nämlich nicht nur zum streiten...;)

  • Läuft bei Euch der AllLive Stream auch so schlecht bisher???


    Und Splittimes haben Sie leider auch noch nicht im Griff...



    Bei dem feuchten Schotter, scheint die frühe Startposition von Ogier auch nicht unbedingt ein Nachteil zu sein. Um von dem stehendem Staub mal gar nicht zu sprechen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pette555 ()

  • verstehe ich das richtig und die Zuschauer legen Steine auf die Strecke?
    Was ein Scheiß!


    Was macht Latvala? Steht wohl wieder unter Druck da mit Tänak ein starker Teamkamerad da ist.

  • Neuville meckert aber auch immer über das Auto. Mikkelsen und Sordo kommen jedoch gut damit zurecht!


    Weil er vermutlich frustriert ist, dass ihm die Weltmeisterschaft schon wieder immer weiter entrinnt und er Ogiers pace nicht gehen kann.
    Das Letztes Jahr hat Hyundai vermutlich falsche Hoffnungen gemacht...

  • Der WRC2-Champ muss aber auch ordentlich pedal to the metal
    gegen Kalle machen... Hammer...


    Geil war dabei auch sie Szene, als sein Beifahrer ganz "locker" die Dachbelüftung gehalten hat.


    Und die Birne ist generell noch nicht geschält, wie man im Hunsrück sagt :D

  • Die ersten beiden Prüfungen des Tages waren von den Zeiten her genau so aufregend, wie die zahlreichen Forumsbeiträge dazu. Kann natürlich auch sein, dass bei AllLive sich alle vor Aufregung die Fingernägel abkauen und vor lauter Spannung kein Beitrag fürs Forum verfasst werden kann. Mal sehen, was die nächsten 40 km für Überraschungen bringen...

  • ... wie die zahlreichen Forumsbeiträge dazu. Kann natürlich auch sein, dass bei AllLive sich alle vor Aufregung die Fingernägel abkauen und vor lauter Spannung kein Beitrag fürs Forum verfasst werden kann.


    Was läuft denn bei dir nicht rund? Sollen sich bei herrlichstem Frühlingswetter alle die Nasen an ihren TFT Monitoren plattdrücken? Es gibt noch angenehmere Dinge als einen WRC Lauf in Argentinien... 8)

  • Es soll Leute geben, die auch bei herrlichstem Frühlingswetter am Wochenende arbeiten gehen müssen und sich gern im Forum des rallye-mag einen Überblick über laufende Veranstaltungen verschaffen möchten. Hast aber recht, ich sollte mich besser bis zur Tageszusammenfassung auf Red Bull TV gedulden...


    Das herrliche Frühlingswetter macht mir dummerweise auch etwas zu schaffen...

    Einmal editiert, zuletzt von eisbeer ()

  • Es soll Leute geben, die auch bei herrlichstem Frühlingswetter am Wochenende arbeiten gehen müssen und sich gern im Forum des rallye-mag einen Überblick über laufende Veranstaltungen verschaffen möchten. Hast aber recht, ich sollte mich besser bis zur Tageszusammenfassung auf Red Bull TV gedulden...


    Das herrliche Frühlingswetter macht mir dummerweise auch etwas zu schaffen...


    Ich verstehe zwar dein Anliegen, aber andere Forumsmitglieder ohne jegliche Bitte dazu aufzufordern, für dich den Liveticker zu spielen, finde ich schon krass....


    Tipp: Entnimm doch einfach deine Infos aus erster Quelle und gucke im WRC Livetext oder unter ewrc.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!