Video Rallye Bad Emstal 2003

  • Hallo Leute! :D


    Da man von der Emstal so gut wie nix lesen bzw sehen kann habe ich hier mal ein kleines Video von der Rallye Bad Emstal WP 1 bereitgestellt. Am besten erst herunterladen und dann anschauen, da es recht groß geraten ist!


    Könnt mir ja freundlicherweise mal mitteilen ob es gefällt oder eher nicht!


    Werde noch mehr Videos machen und auch hier veröffentlichen, wenn ihr wollt!


    Gruß an alle
    Mike


    http://www.afeg.de/Rallye/Rall…tal%202003%20WebVideo.wmv

  • @ mcg@bossmail.de
    Die Videos sind echt nicht übel man sieht doch so einiges Nicht schlecht. Mir gefallen Deine Videos. :D:D Solltest sie aber evtl. unter Videos,Bilder usw einstellen aber was solls. ;)

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Hallo Mike Hier!


    Ich könnte, wenn bei euch Interesse Besteht, so einige Videos aufbereiten und auf einer Homepage(genug Domains hab ich ja) zur verfügung stellen. Die Videos wären da 200er, DM-Läufe, nationale und internationale.
    Von der Rallye Braach, über Melsungen zum Vogelsberg Cup, Rallye Warstein bis hin zur Eifel Rallye usw.


    Ich werde mal noch ein paar nette Sachen zusammenstellen insbesondere Eifel mit vielen Abflügen auf WP 11 (glaube ich) Lehwald 1!


    Wie gesagt falls Interesse besteht schreibt einfach!


    Gruß Mike!


    PS: Freut mich wenns euch gefällt!!! :D:D:D:P

  • Hi,


    mich würde Melsungen interessieren. Und nicht nur von diesem Jahr. Frielendorf und Hünfeld vielleicht auch dabei ... ???


    Am meisten interessieren mich immer die letzten Startnummern, also die Trabbis ...


    Gruss 4cheers

  • Hallo,
    super ! Finde es klasse mal was von den 200er Rallyes zu sehen, und das Starterfeld hinter den ersten 3.. fährt sich den A..aus der Hose und nirgendswo sieht man was davon ! Und diese sind m.E. weitaus interessanter *g* Also , mach weiter so !!!
    Ciao
    Ina



  • Super Videos, kann gar nicht genug davon kriegen :)) :D , also immer her damit :))



    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!