Rallye Race Gollert

  • Hallo, fährt jemand zum Rallye Race Gollert ? Kann jemand etwas zu den Strecken sagen, haben mal gehört das es sehr gut da ist aber die WP´s auch ziehmlich hart.. wäre schön ein paar Info´s zu bekommen. Vielen Dank

  • Die WP´s sind sehr anspruchsvoll und im November teils schon vereist und schmierig.


    Es sind zwei Wertungsprüfungen die je 3 Mal gefahren werden.


    Ausschreibung und Nennung müsste demnächst kommen.

  • Es sind 2 WP's , die je 3 mal gefahren werden.
    1. Kupfersuhl-Etterwinden ( ehem. Rallye-Wartburg-WP)
    2. Etterwinden-Ruhla (kurvenreiche Bergauf-WP)


    Rallyezentrum in diesem Jahr wieder im Zelt auf der Motocross-strecke Ruhla.


    Infos gibts wie immer nicht auf der Seite des MC Eisenach.
    Wer also konkrete Fragen hat bitte hier posten oder direkt Mail an mich.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Ausschreibung auch bei sportas zu finden.
    @ R.B.
    Die Aktualisierung der HP vom MC-Eisenach ist zur Zeit aus Personellen und technischen Gründen nicht möglich.
    Möchte das hier nicht näher ausführen ;)


    Strecke ist 100%Asphalt und zwei der schönsten und anspruchvollsten, wenn auch mit je 4km recht kurze, Wp`s in der Gegend.


    Leider mußte das Rallyezentrum kurzfristig auf die Cross-Strecke in Ruhla ausweichen. Dadurch sind die Platzverhältnisse etwas beengt. Das Parken von Privatfahrzeugen vor dem RZ ist nicht möglich. Es müssen ein paar Meter gelaufen werden.Aber ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis. Dafür wird die Party im Zelt um so besser :]

  • Hallo,


    wird auch für Gr.N / F2005 ausgeschrieben, oder nicht? Da das Prädikat DMSB Rallye Pokal nicht draufsteht eher nicht, oder?
    Schon mal vielen Dank für die Info,


    Matthias

  • Kommt man irgendwo an eine Starterliste heran? Würde gerne Gollert filmen und mal wieder ein nettes Video davon machen!


    War noch nie dort und habe demzufolge keinerlei kenntnisse. Falls jemand irgendwelche hilfreichen Tipps hat, egal welche, wäre ich dankbar!


    Gruß an alle...
    Mike


    PS: Ahja Ina haste meine Mail bekommen? Hoffe es geht!

  • Starterliste wird es wohl erst kurz vorher geben. Aber alle Euphorie entgegen, das Starterfeld wird nicht die Welt sein, ein kleines aber feines Starterfeld, auf 60 Starter begrenzt. Ursprünglich als Saisonabschluss des MC Eisenach gedacht.

  • Was lohnt denn neben Gollert noch eine Reise anzutreten? Muß aber nicht gleich zur Fränkischen sein. Ist ja auch nen ganz schöner schleif!


    Danke im Voraus!


    gruß
    Mike

  • Hallo Mike,
    ja das mit dem Video hat geklappt. Vielen Dank!
    Außer dem Gollert Sprint und Hollfeld gibt es da noch die Lausitz und natürlich der krönende Abschluß die Köln-Ahrweiler, welche ich dir empfehlen würde. War zwar selber noch nicht da aber es ist wohl jedes Jahr "das Highlight !"

  • Köln Arweiler wollte ich eigentlich hin, da ich dies auch mit einem Besuch verbinden kann! Hollert ist zwar weit eg aber vieleicht kann ich mich ja mit meiner besseren Hälfte irgendwie einigen, da die schon gefragt hat mit wem ich verheitratet bin, Mit Ihr oder den Rallye`s, da ich als Highlight noch zu Großbritanien fahre um mal richtige Quertreibervideos zu erstellen. Fahrt ihr auch noch irgendwo hin? Bei uns natürlich! Vieleicht kann man sich ja mal irgendwo sehen und nen netten Plausch halten!


    Gruß Mike Köln Arweiler wollte ich eigentlich hin, da ich dies auch mit einem Besuch verbinden kann! Hollert ist zwar weit eg aber vieleicht kann ich mich ja mit meiner besseren Hälfte irgendwie einigen, da die schon gefragt hat mit wem ich verheitratet bin, Mit Ihr oder den Rallye`s, da ich als Highlight noch zu Großbritanien fahre um mal richtige Quertreibervideos zu erstellen. Fahrt ihr auch noch irgendwo hin? Bei uns natürlich! Vieleicht kann man sich ja mal irgendwo sehen und nen netten Plausch halten!


    Gruß Mike[/B]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!