Tour de Corse

  • Was ist los mit Panizzi. Seit seinem Haushaltsunfall vor über einem Jahr kommt er nicht mehr richtig auf Touren. Lange Gesichter wohl langsam auch bei Mitsubishi. Sieht so aus als ob der Asphalt-Experte verglüht, noch bevor er in die Dienste seines neuen Arbeitgebers Sven Quandt eintritt.


    Skoda hat ebenfalls langsam Erklärungsbedarf. Da scheint irgendwie der Wurm drin. Ob es wirklich nur am zu schwachen Motor liegt? Auriol heute mit Hydraulik-Leck noch vor der 1. Prüfung. Man fragt sich mittlerweile, ob die Tschechen da wirklich das richtige Paket geschnürt haben.


    Ebenfalls verwunderlich: Stohl nur knapp vor Warmbold! (nach WP3)
    Ist der Deutsche so stark, oder der Österreicher so schwach?

  • Da Stohl ja kein Asphalt-Experte ist und viel lieber auf Schotter oder Schlamm fährt, wundert mich dieses Ergebnis kaum. Ich hoffe er kann sich noch etwas steigern und fährt eine saubere Rallye ohne Fehler.
    mfg wittmannfan.

  • Der Focus ist glaube ich momentan das beste Auto in der WRC.
    Stohl enttäuscht wieder, aber war ja eigentlich klar, Asphalt liegt ihm nicht wirklich, aber ein bisschen mehr habe ich schon erwartet...

  • Er fährt sicher gar nicht auf Sieg. Aber momentan rutscht er wie von selbst immer wieder auf die Eins.


    Wäre die Rallye heute schon zu Ende hätten wir folgenden Punktestand: 1. Loeb 65, 2. Burns 60, 3. Sainz 58, 4. Solberg 49, 5. Märtin 47...


    Für Burns wird die Luft langsam dünn. Er muß nun auf den 2. Platz fahren um mit Sebastian gleich zu ziehen...

  • Zitat

    Original von FoFoRS
    Schade mit dem Dreher von Märtin ...
    Er ist mein Favorit.


    Wie unschwer an deinem Avatar zu erkennen ist! ;)


    Herzlich willkommen im Mag-Forum, ich hoffe du bleibst uns lange erhalten!

    Game-Experte

  • Zitat

    Herzlich willkommen im Mag-Forum, ich hoffe du bleibst uns lange erhalten!



    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • ei jei jei....... also ich hoffte wieder auf einen zweikampf alá san remo zwischen märtin und loeb........ aber duval dreht echt super auf, und für hirvonen freuts mich natürlich das er ne bestzeit hingelegt hat!


    mal sehen wie das bei der tour de corse noch so weiter geht!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel


  • naja, also ich find die taktik von burnsie schon irgendwie cool, auch wenns etwas komisch wäre einen weltmeister ohne saisonsieg zu feiern, aber dann hätte man in zukunft was zum schmunzeln wenn man an diese saison zurückdenkt ;)


    aber ich persönlich habe immernoch carlos auf der rechnung, und petter sollte man wirklich auch noch nicht abschreiben!


    das wird noch nen spannenden saisonausklang geben!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Ich tippe jetzt ganz stark auf "El Matador"Carlos!!!!
    Er ist viel stärker als Duval und hat in meinen Augen
    das viel bessere Auto auf Asphalt.
    Und nächste Woche fährt er seine Heim-Rallye,dort will er hundertprozentig gewinnen.


    Ole ,Carlos :)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • @ rallyefan112: Dein Wort in Gottes ( Rallye )- Ohr.
    Hoffe ja auch, das Carlos Sainz die Gunst der Stunde nutzen kann. Aber Solberg wird sicher auch noch auftrumpfen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Der Märtin hat aber auch ein Pech. Seid euch sicher nächstes Jahr heisst der Weltmeister Markko Märtin.
    Dieses Jahr machts Carlos, da bin ich mir sicher. 8)

  • Zitat

    Original von Bruder U


    @speed: Bist du Hellseher oder Regenmacher?


    hehe, würd mich auch mal interessieren! ;)
    er arbeitet wohl verdeckt für den Löwen, doch anhand seines Avatars wird er irgendwann auffliegen...

    Game-Experte

  • Damit das nicht in der ganzen Aufregung vergessen wird:
    In der ominösen SS8 hat Gardemeister die dritte Zeit gefahren. (Wahrscheinlich auch mit durch die richtige Reifenwahl.)

  • Es ist ja nicht so dass Burns nicht fahren kann, aber ich würde mich nicht freuen wenn seine Taktik aufgeht. Das faszinierende am Rallyefahren ist meiner Meinung nach ja auch, dass jemand den schmalen Grat zwischen Sieg, Bestzeit etc und Abflug beherrscht und ausnutzt und sich so eine in der Leistung dichte Spitzengruppe herausbildet innerhalb derer alles möglich ist. Daher fände ich es schade, wenn jemand, der sich hier raus hält, am Ende nach Punkten gewinnt, egal wie cool oder clever das dann aussieht. (Wenn xx sich Streiten freut sich der Burnsie?)
    Daher sollt man vielleicht mindestens einen Sieg pro Saison haben, um Weltmeister zu werden, einfach um mal vorne bei diesem echten Kampf dabeizusein. Ist sicher schwierig soetwas durchzusetzen, daher hoffe ich auf "Gerechtigkeit" in meinem Sinne und wünsche Burns auch mal die falschen Schlappen an seinen 206.
    Schade für Loeb, dem hätte ich es echt gegönnt, dem Carlos gönne ich es ebenso wie Solberg, eigentlich alle ausser...


    Grüße und viel Spass beim weiterverfolgen der Rallye,



    HoLau


    PS.: Bei aller Parteilichkeit bitte keine Beleidigungen der Fahrer (wie man ab und zu hier lesen kann) - auch wenn man selbst andere Wünsche hat - fahren können Sie alle und sicher besser als wir alle zusammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!