Mohe/Uhlig auf WRC

  • Vielleicht, weil er ja schon im Clio genennt hat.


    Hoffentlich bleib dies dann nicht der einzige Einsatz in einem WRC.


    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Mir persönlich ist das egal, woher das Geld kommt. Vielmehr freu ich mich darüber, das jemand so ein Projekt verwirklicht.


    Freuen wir uns, Carsten im WRC zur Lausitz zu sehen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • mir ist es auch egal woher sein geld kommen mag, er macht ja nix negatives damit, und wenn manche halt mehr geld haben dann könne halt auch mehr ausgeben wenn sie wollen,, und lieber mohe/uhlig auf nem wrc ode rnem top s1600 als uhlig auf ner yacht in monaco.


    warmbold macht es doch auch so ähnlich und fährt "als hobby" die WM.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Seit doch froh, dass einer das Geld in den Rallyesport steckt. Ist schon komisch: einerseits meckern viele darüber, dass das Starterfeld der DRM so schlecht ist, aber auf der anderen Seite soll es schlecht sein, dass jemand sich mit viel Geld in die Meisterschaft "einkauft". Uhlig muss sich meiner Meinung nach nicht dafür rechtfertigen, wo das Geld her kommt. Und wenn einer es selber druckt...jedes Gruppe A-Auto mehr tut der DRM gut.

  • ich denke es geht mal ganz einfach gesagt niemandem etwas an was lutz uhlig mit seinem geld macht.
    es ist super das er sich so im rallyesport angagiert!!!
    er will ja ab nächstes jahr noch andere projekte im rallyesport unterstützen und das ist absolute oberklasse!! solche menschen bräuchten wir noch viel mehr und unser sport würde sich anders gestallten.


    ich hoffe sehr das der lutz weiter macht und ihm nie den spass daran vergeht!!!


    übrigens ist die lausitzrallye dieses jahr eine nat.a rallye und eine der härtesten in dtl......ich glaube der ausdruck minirallye trifft die sache da nicht ganz

  • Die Lausitzrallye liefert zweifelsfrei eine wahnsinnig beeindruckenden Rallyekulisse und ist sehr anspruchsvoll!!
    Neben dem Finanziellen Engagement darf man nie vergessen das die Erzgebirge z.B. nicht 40. Lutz H. Uhlig Rallye... hieß sondern PEV - Massivhaus! Wie jede andere Firma setzt auch PEV eine Budget ein und das ist nunmal größer wie das von anderen Werbepartnern.


    Wenn ich heute ein Haus bauen wollte dann würde ich mit Sicherheit auch bei PEV anklopfen und nicht weil ich die Firma um die Ecke sitzen habe sondern weil ich sie kenne und zwar von der Rallyestrecke...


    Super ist es ohne Frage das die zwei sich das WRC "genehmigen" und das Carsten den Einsatz geschenkt bekommt möchte ich mal stark anzweifeln...


    Ein Grund mehr zur Lausitz zu fahren :D


  • Ich würde mir in jedem Fall auch ein Angebot dieser Firma einholen, wenn ich mal vor habe zu bauen! Es ist die einzige Baufirma die ich persönlich mit Firmenname spontan nennen könnte! Da hat also Uhlig schon was bei erreicht, oder? :)


    Genauso würde ich mir gerne ein Auto kaufen, dass es auch als WRC gibt, wenn ich die nötige Kohle habe, das steht fest! (der Octavia reizt mich z.B.:))

    Game-Experte

  • Rallyefreak : Da kann ich mich ja auf das Haus konzentrieren, den Octavia hab ich schon aber leider nen WRK World-Rallye-Kombi ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!