• Vor allen Dingen sollte er endlich mal die Deutschland Flagge aus der Seitenscheibe entfernen,der Sprecher auf der WP Drohntal bei der Deutschland Rallye hat gesagt das er beim Show Start in Trier einem deutschen Reporter nur auf Englisch antworten wollte

  • auf einer wp am sonntagmorgen bei der deutschland standen auch zwei männer neben mir, un als armin vorbei brettere sagte der eine zum anderen: "warum jubeln die dem denn zu, der wohnt doch nicht mehr in deutschland und zahlt hier keine steuern mehr".......


    recht hat er.


    genauso wenig kann man dann eiegtnlich auch schumi nen deutschen weltmeister nennen!


    aber das sich der a. warmbold so "von deutschland" distanziert is wirklich unter aller sau wenne r dann nch mit ner deutschne flagge auf der scheibe fährt!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Ich kann das Theater um A.Warmbold nicht verstehen.Laßt dem Bubi doch sein Spielzeug,er frönt halt dem olimpischen Gedanken"dabei sein ist Alles".
    Und der Papa zahlt.Ein Auto mehr in der Klasse.Hat doch was.

  • Armin Schwarz hat seinen Wohnsitz übrigens auch in einem Zwergstaat an der Mittelmeerküste, sicher nicht nur wegen der schönen Aussicht :D
    Ich seh's wie fast: wenn er es sich leisten kann, lasst ihm doch sein teures Hobby. Wenn ich die Kohle hätte, würde ich es nicht anders machen, auch wenn mir die Gruppe N die Hölle heiß machen würde ...

  • Also mir ist es schon lieber wenn er nicht auch noch deutsche Komentare abgibt.Könnten ja unbedarfte Fans hören und für bare Münze nehmen.Übrigens haben wir jede Menge Fußballspieler die als "Deutsche" kaum unserer Sprache mächtig sind.Das stört auch niemanden.

  • Das Theater um den "Herrn Warmbold"reicht mir bald!Der junge soll für Monaco fahren,denn er lebt ja auch dort!Und noch eins:der soll erst ma mit ner Pappe fahren,das er's erst ma lernt,denn was ich von diesem "Könner"in Trier gesehen habe war einfach nur erbärmlich!Sö wie der gefahren ist,hätte ihm J.Kaiser mit dem 130LR voll eins dran gerissen!

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!