Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 215

Thema: DRM :: 3-Städte-Rallye (19.-20.10.18)

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    125

    Re: AW: Re: AW: DRM :: ADAC 3-Städte-Rallye 19./20.10.18

    Zitat Zitat von Delta Beitrag anzeigen
    Der König halt !
    Mario, der König - das kann durchaus sein.

    Ich als Posten musste immer Eintritt bezahlen, ausser einmal, da kannte mich der Kassier am Eingang und lies mich so rein.
    Ist schon alles einige Zeit her.

    Vorletzter Einsatz bei der 3 Städte war der Rundkurs Halmstein (bin mir mit dem WP-Namen nicht mehr sicher, zumindest stand ich an einer Schikane auf dem Parkplatz der Disothek Halmstein), glaube die Runde hatte so um die 11 km.
    Beginn Aufbau am Donnerstag, Ende Abbau irgendwann Samstagnacht. Auf- und Abbaupersonal zwei oder drei Mann.
    Inkl. täglicher An- und Abfahrt zur WP 407 km mit dem Privat-PKW, insgesamt 28 Stunden Arbeitszeit.

    Ein Jahr später nochmal als Posten, da fing es dann zu schneien (!) an.

    Immer für einen Apfel und ein Ei. Kein Problem, ist schließlich mein Hobby.
    Zu dem Zeitpunkt hat mich der Haslinger Hof auch nicht mehr interessiert, ich hatte einfach die Schnauze voll.

    Das war es aber dann für mich mit der 3 Städte.
    Bei denen gibts einfach zu viele Häuptlinge und zu wenig Indianer
    Ralph-Mario gefällt das.

  2. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.452

    AW: Re: AW: DRM :: ADAC 3-Städte-Rallye 19./20.10.18

    Zitat Zitat von Ralph-Mario Beitrag anzeigen
    Ich bin aber die letzten fünf Jahre im Haslinger Hof immer kostenlos gewesen ?
    Genau Ralph, im Haslinger Hof wurde in den letzten 5 Jahren nie ein Eintrittsgeld zur Siegerehrung erhoben.
    Ralph-Mario gefällt das.

  3. #13
    Andi Lugauer
    Gast

    AW: DRM :: ADAC 3-Städte-Rallye 19./20.10.18

    (M)ein Vorschlag zur Güte: Fährt wieder Metting, holt wie früher die Österreicher oder die Tschechen zur Rallye, und ich bezahle 40 Euro!

    Wär' das nicht ein faires Geschäft...?

    Wer ist noch dafür?

  4. #14
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.122

    AW: Re: AW: DRM :: ADAC 3-Städte-Rallye 19./20.10.18

    Zitat Zitat von platana Beitrag anzeigen
    Genau Ralph, im Haslinger Hof wurde in den letzten 5 Jahren nie ein Eintrittsgeld zur Siegerehrung erhoben.
    Eben. Also, was soll das jetzt ? Eine offizielle Siegerehrung kostet Eintritt ?
    Ich zahl gerne für jeden Extra-RK oder die WP´s sowieso. PH ist auch Pflicht.
    Aber das? Nö, verstehe ich nicht. Fand das für mich, als kleinen, pobligen Fan
    sehr schön, mit Fahrern oder Teammitgliedern mal zwanglos,
    in entspannter Atmosphäre zu quatschen.
    Geändert von Ralph-Mario (30.08.2018 um 20:04 Uhr)
    platana und Raimund gefällt das.
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  5. #15
    Senior Member Avatar von rallyeracer1002
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    Sargans
    Beiträge
    641

    AW: Re: AW: DRM :: ADAC 3-Städte-Rallye 19./20.10.18

    ich schätze mal, dass der Veranstalter die "Band" damit bezahlen will/muss.
    Ist eigentlich schon ein wenig "armseelig" bei einem Verein, der über "mehr als genug Geld" verfügt.
    Aber da ist es halt mittlerweile genau so wie bei den Göttern in FaM. Hauptsache man quetscht allen immer noch mehr Kohle aus der Tasche.
    Würde mich daher auch nicht überrraschen, wenn sogar die Teilnehmer noch Eintritt zahlen müssten :-)

    Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
    Ralph-Mario gefällt das.
    fährste Quer....dann haste mehr......
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    21.11.2004
    Beiträge
    119

    AW: Re: AW: DRM :: ADAC 3-Städte-Rallye 19./20.10.18

    Also einen Rundkurs Am Hagen gab es bei der 3 Städte schon mal, 1987. Alfred G. müsste noch wissen, wie viele Runden es zu fahren galt (eine weniger jedenfalls)...
    War damals aber schon spektakulär und sogar noch kürzer die Runde, meine ich.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    141

    AW: DRM :: ADAC 3-Städte-Rallye 19./20.10.18


  8. #18
    Member
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    191

    AW: DRM :: ADAC 3-Städte-Rallye 19./20.10.18

    Naja ich sag mal 25 Euro für alles ist schon okay aber ich bleibe dabei der Rundkurs ist ein Witz das machen Thüringen und Sachsen Rallye um Meilen besser und das auch mit einem meeega Vorprogramm aber hier sieht man wieder das sich der ADAC gerne selbst feiert

    MFG

  9. #19
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.122

    AW: DRM :: ADAC 3-Städte-Rallye 19./20.10.18

    Für mich geht es dann, seit langem, Samstag Abend wieder nach Hause.
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  10. #20
    Senior Member Avatar von Brainiac
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Birkenfeld
    Beiträge
    1.207

    AW: DRM :: ADAC 3-Städte-Rallye 19./20.10.18

    Wegen einem 10er Eintritt für Gäste? Oje, ihr tut mir leid.

    SimsonPatrizia wettert doch eh nur pauschal gegen alles, was nicht Thüringen Rallye (setzt dieses Jahr mal aus) ist.
    Forza Italia!

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3-Städte Rallye
    Von Lancia_037_Rally im Forum rallye::talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 06:44
  2. 3 Städte-Rallye
    Von Bosse im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 21:19
  3. 3-Städte Rallye im TV !!
    Von Horst Rotter im Forum rallye::talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 22:33
  4. 3 Städte Rallye
    Von CC-Race im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 22:24
  5. 3 Städte Rallye
    Von -L4 voll im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 21:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •