Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree3Likes
  • 1 Post By ILEI
  • 1 Post By Frank E.
  • 1 Post By h12corsa

Thema: 9. ADAC Visselhöveder Herbstrallye (R70)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Visselhövede
    Beiträge
    78

    9. ADAC Visselhöveder Herbstrallye (R70)

    20.10.2018 9. ADAC Visselhöveder Herbstrallye (R70)

    6 Wochen vor der Veranstaltung ist schon mächtig was passiert. Die Ausschreibung ist online, das Nennsystem aktualisiert, Strecken sind gefunden und es haben sich auch wieder zahlreiche Personen drum gerissen ein paar Aufgaben zu übernehmen.

    Wir würden mal sagen, dass wir auf einem guten Weg sind. Wegen der doch recht trockenen Monate ist in diesem Jahr wohl nicht damit zu rechnen, das wir mit der Maisernte in Konflikt kommen, dafür scheint der warme Sommer dazu geführt zu haben, dass die Rundballen knapp sind.

    Lasst euch überraschen, was wir in diesem Jahr so auf die Beine gestellt haben.

    Wenn Ihr Fragen, Anregungen und Wünsche habt, dann immer raus damit.

    Euer Team rund um die Herbstrallye 2018

    Hier könnt ihr Nennen
    Geändert von MSG-Präsident (17.09.2018 um 15:42 Uhr)

  2. #2
    Senior Member Avatar von OPA20V
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    378

    AW: 9. ADAC Visselhöveder Herbstrallye (R70)

    Endlich wieder eine Veranstaltung,wir freuen uns drauf.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Visselhövede
    Beiträge
    78

    AW: 9. ADAC Visselhöveder Herbstrallye (R70)

    Da geht noch was an Nennungen oder?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Visselhövede
    Beiträge
    78

    AW: 9. ADAC Visselhöveder Herbstrallye (R70)

    Im diesem Jahr wieder ein neues Highlight. Ein Rundkurs in Jeddingen.... ca. 12,5 km

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Visselhövede
    Beiträge
    78

    AW: 9. ADAC Visselhöveder Herbstrallye (R70)

    29 Starter da geht doch noch was oder? Ein ist sicher soooooo nass wie im letzten Jahr wird es wohl nicht werden.
    Also schnell Nennen hier noch unter
    http://orga.visselhoeveder-herbstrallye.de/

  6. #6
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.279

    AW: 9. ADAC Visselhöveder Herbstrallye (R70)

    Endergebnis

    1.M.Schütte
    2.A.Dahms
    3.H.Beckmann
    4.U.Broda
    5.O.Müller
    6.A.Holz
    Trollplatsch gefällt das.

  7. #7
    Frank E.
    Gast

    AW: 9. ADAC Visselhöveder Herbstrallye (R70)

    Zitat Zitat von ILEI Beitrag anzeigen
    Endergebnis

    1.M.Schütte
    2.A.Dahms
    3.H.Beckmann
    4.U.Broda
    5.O.Müller
    6.A.Holz



    Platz zwei für "Froschi" ! Kein Wunder bei der Unterstützung durch die Fans....
    Angehängte Grafiken
    sG4D gefällt das.

  8. #8
    Senior Member Avatar von koerperkarl
    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    332

    Re: 9. ADAC Visselhöveder Herbstrallye (R70)

    Aus Zuschauersicht würde ich mir die alte 35er zurückwünschen.
    positiv:

    - alle Helfer supernett (auch die Feuerwehr), soweit alles gut. :-)

    neagtiv:

    ich habe bei keiner nationalen Rallye als Zuschauer, so viele und so lange, Autos im Begrenzer gehört. Nach Sichtung der Onboards ist meine Meinung, dass die schönen WP´s von früher (speziell WP2+3), einfach durch sehr lange Geraden und 90 Grad Abzweige künstlich verlängert wurden, um die km für die 70er zusammen zu bekommen. WP1 war natürlich geil und WP4 könnte noch geiler sein. :-)

    Macht doch wieder eine knackige 35er und dann fahre ich auch gerne wieder bei Euch. :-)

    Viele Grüße und Danke für Euren Einsatz

    Andreas Anton

  9. #9
    Member Avatar von h12corsa
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Wilster
    Beiträge
    131

    Re: 9. ADAC Visselhöveder Herbstrallye (R70)

    Ich war zwar nicht vor Ort, aber bei Ansicht der WP's auf der Karte hatte ich ähnliche Gedanken wie Andreas. Ich war auch überrascht, dass die WP im Süden nicht gefahren wurde. Ich persönlich fand sie wirklich toll! Löverschen ist sowieso sehr anspruchsvoll. Der alte Rundkurs mit Schotter im Gewerbegebiet hat immer Spass gemacht, aber die Verlängerung war schon vor 2 Jahren nicht das Gelbe vom Ei! Und Verdingen fand ich in der ursprünglichen Version besser als die verlängerte mit 3 zusätzlichen (langen) Geraden mit 90 Grad Kurven. Also ... AA hat aus meiner Sicht einen guten Denkanstoss gegeben, denn die Herbstfahrt war eigentlich immer gut organisiert und an sich immer eine sehr schöne Veranstaltung! Aber manchmal ist weniger mehr! Oder wie seht ihr es?
    koerperkarl gefällt das.

  10. #10
    Member Avatar von h12corsa
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Wilster
    Beiträge
    131

    Re: 9. ADAC Visselhöveder Herbstrallye (R70)

    Verdingen bitte streichen und durch Jeddingen ersetzen!

Ähnliche Themen

  1. F/V 6. ADAC Visselhöveder Herbstrallye 2015
    Von hauptsachequer im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2015, 17:57
  2. 6. ADAC Visselhöveder-Herbstrallye 17.10.2015
    Von MSG-Präsident im Forum rallye::talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 14:03
  3. 5. ADAC Visselhöveder-Herbstrallye 2014
    Von MSG-Präsident im Forum rallye::talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 11:36
  4. 4. ADAC Visselhöveder Herbstrallye
    Von MSG-Präsident im Forum rallye::talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 08:29
  5. 2. ADAC Visselhöveder Herbstrallye
    Von danis im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 13:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •