Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Rallye Köln-Ahrweiler 09.11-11.11.18

  1. #81
    BMW
    BMW ist offline
    New Member
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    13

    AW: Rallye Köln-Ahrweiler 09.11-11.11.18

    Computer (bzw ewrc Results) sagt. Stimmt. Nur NAVC!!
    Allerdings bleibt die Frage, warum das ganze so spät veröffentlicht wurde? Ist ja doch irgendwie merkwürdig das solche Suspendierungen erst NACH ABLAUF vom DMSB veröffentlicht werden!

    Ist doch irgendwie widersinnig oder?

  2. #82
    Member
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    179

    AW: Rallye Köln-Ahrweiler 09.11-11.11.18

    Was haben die genau verbrochen? Was ist denn eine Startberechtigung?

  3. #83
    BMW
    BMW ist offline
    New Member
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    13

    AW: Rallye Köln-Ahrweiler 09.11-11.11.18

    Das war der Zettel, den der DMSB ausgegeben hat nach der Einführung der KFP Pflicht, als sie gemerkt haben das sie hinten und vorne mit der Arbeit nicht nachkommen. Da stand quasi drauf "KFP Beantragt am... Er darf vorläufig ohne KFP starten bis zum...".
    Und es gab halt leute die nur den Zettel hatten und keinen kfp und bei dem Zettel immer nur das Datum "aktualisiert "haben!

  4. #84
    Member
    Registriert seit
    04.01.2018
    Beiträge
    239

    AW: Rallye Köln-Ahrweiler 09.11-11.11.18

    Das ist meines Wissens aber auch nur aufgefallen, da der Name der den weitergestempelt hat für den nächsten Monat in Rente war und das nicht durfte.

  5. #85
    Member
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    34

    AW: Rallye Köln-Ahrweiler 09.11-11.11.18

    Urteil und Begründung steht im aktuellen Vorstart auf der DMSB Seite. Sorry das geht mal garnicht.

  6. #86
    Senior Member Avatar von sprunghügel65
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    250

    AW: Rallye Köln-Ahrweiler 09.11-11.11.18

    Zitat Zitat von Ford Escort mk2 Beitrag anzeigen
    Den Crash hatte er am Samstag Abend in seiner Instagram Story, der Beitrag ist dann leider nach 24 Stunden wieder weg. Er ist in einer schnellen links ausgebrochen und ist dann erst mit dem Heck rechts eingeschlagen, dann mit der Front. Das war in der ersten Kurve vom Ring rückwärts, der kam von der Döttingerhöhe und dann in der ersten links, noch vor dem kleinen Karussell. Er meinte auch, dass er überrascht war wie wenig GRIP vorhanden war, es war wohl wie auf Eis mit Slicks
    Am Galgenkopf wars, denke das da die Ideallinie gekreuzt wird und das über eine Kuppe. Bei Feuchtigkeit gibt das einen schlechten Reibwert. Trotzdem ist der Mats ein Hammer. Freue mich schon auf die EBR. VG

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Rallye Köln-Ahrweiler
    Von Friedhelm im Forum rallye::talk
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 20:35
  2. Rallye Köln Ahrweiler
    Von Corollatreter im Forum rallye::talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 16:36
  3. Rallye Köln Ahrweiler
    Von Gruppe B im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 17:45
  4. Rallye Köln Ahrweiler
    Von Gruppe B im Forum rallye::talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 10:09
  5. Rallye Köln Ahrweiler
    Von ulli im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 00:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •