Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: WM :: Rallye Deutschland (22.-25.08.2019)

  1. #71
    Member
    Registriert seit
    04.01.2018
    Beiträge
    176

    AW: WM :: Rallye Deutschland (22.-25.08.2019)

    Laut der Karte auf Rallyekarte werden die beiden Panzerplatten Wertungsprüfungen ingegengesetzt gefahren zu den letzten Jahr. Das heißt die Kürze WP endet jetzt am Turm wo letztes Jahr Start war und die lange startet vor der Maiwald brücke

  2. #72
    Senior Member
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Barweiler
    Beiträge
    437

    AW: Re: WM :: Rallye Deutschland (22.-25.08.2019)

    Zitat Zitat von rallyematze Beitrag anzeigen
    Die WP1 finde ich persönlich auch zu kurz, aus Veranstalter Sicht natürlich super da kein Mehraufwand.

    Frage: Findet nicht am Montag vor der Rallye immer noch ein Testtag für die WRC2 Teams statt?
    Montags findet immer der "P3-Test" statt. Da starten dann in der Regel R5 Fahrzeuge, R3, R2 und so weiter.
    rallyematze gefällt das.

  3. #73
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    736

    AW: WM :: Rallye Deutschland (22.-25.08.2019)

    Zitat Zitat von Ford Escort mk2 Beitrag anzeigen
    Laut der Karte auf Rallyekarte werden die beiden Panzerplatten Wertungsprüfungen ingegengesetzt gefahren zu den letzten Jahr. Das heißt die Kürze WP endet jetzt am Turm wo letztes Jahr Start war und die lange startet vor der Maiwald brücke
    Ja, so ist es.

  4. #74
    Member Avatar von GMüb
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    96

    Re: AW: WM :: Rallye Deutschland (22.-25.08.2019)

    Schon seit Jahren bin ich von den umfangreichen Infos begeistert, die man im Vorfeld einer Rallye auf RallyeKarte.de bekommt, aber dass jetzt für die Deutschland - Rallye 2019 auf den Satellitenaufnahmen sogar die Fans auf der Panzerplatte und der WP Römerstr. zu erkennen sind, ist tatsächlich noch einmal eine Steigerung.

    In diesem Sinn, vielen Dank für die tolle Arbeit.
    Gerd
    asvip, H.Berg, Seppala und 4 anderen gefällt das.

  5. #75
    Member
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Birkenfeld
    Beiträge
    79

    AW: Re: AW: WM :: Rallye Deutschland (22.-25.08.2019)

    Zitat Zitat von GMüb Beitrag anzeigen
    Schon seit Jahren bin ich von den umfangreichen Infos begeistert, die man im Vorfeld einer Rallye auf RallyeKarte.de bekommt.

    In diesem Sinn, vielen Dank für die tolle Arbeit.
    Gerd
    100% Zustimmung !!!
    Seppala gefällt das.

  6. #76
    Senior Member Avatar von Seppala
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    396

    AW: Re: AW: WM :: Rallye Deutschland (22.-25.08.2019)

    Zitat Zitat von GMüb Beitrag anzeigen
    Schon seit Jahren bin ich von den umfangreichen Infos begeistert, die man im Vorfeld einer Rallye auf RallyeKarte.de bekommt, aber dass jetzt für die Deutschland - Rallye 2019 auf den Satellitenaufnahmen sogar die Fans auf der Panzerplatte und der WP Römerstr. zu erkennen sind, ist tatsächlich noch einmal eine Steigerung.
    Danke freut mich dass es gefällt! Das mit den Sataufnahmen ist natürlich reiner Zufall, aber schon was zum Schmunzeln.
    Oft sieht man beim Kartieren Markierungen von den Rallyes auf der Straße, z.B. eine weiße Linie die Start/Ziel markiert. Oder auf der Panzerplatte weiße Kreise wo die Stroh Rundballen platziert werden. Dass man aber Fans sieht ist mir auch erst einmal untergekommen. Glaube das war bei einer tschechischen Rallye.

  7. #77
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    736

    AW: WM :: Rallye Deutschland (22.-25.08.2019)

    Das wäre jetzt aber auch nicht schön, ich dachte die Deutschland wäre klar:

    "Noch ist nicht offiziell bekanntgegeben worden, welche zwei WM-Läufe er anschließend bestreiten wird. „Finnland passt mir nicht wirklich, Deutschland wäre möglich, aber entschieden ist noch nichts“, meinte Loeb.

    Zitat aus
    https://www.rallye-magazin.de/index....ws%5Bday%5D=09

  8. #78
    Member
    Registriert seit
    18.08.2017
    Beiträge
    44

    AW: WM :: Rallye Deutschland (22.-25.08.2019)

    Ist eigentlich schon bekannt ob überhaupt oder wann Tests an der Mosel stattfinden?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Rallye Termine 2019 Thread :: Das Original
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2019, 15:11
  2. WRC :: Rallye Monte Carlo (24.-27.01.2019)
    Von KahlerWRC im Forum rallye::talk
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 11:43
  3. Rallye Monte Carlo 2019
    Von Rol-lux im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2018, 10:34
  4. Rallye Monte Carlo 2019
    Von Colin-Fan-GER im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2018, 16:39
  5. VW bleibt bis einschließlich 2019 in Rallye-WM
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 08:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •