Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 109

Thema: WRC :: Rallye Spanien (24.-28.10.2018)

  1. #11
    Member Avatar von ThorstenRS
    Registriert seit
    21.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    164

    AW: WRC :: Rallye Spanien (24.-28.10.2018)

    Mir schwant böses ... Camilli auf dem 6.Platz. So gut war der nicht mal zu seinen Zeiten im WRC.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    150

    AW: WRC :: Rallye Spanien (24.-28.10.2018)

    Was da im Shakedown läuft, ist schlimmer als das was bei den Polen abging! Die stehen ja fast alle permanent im Abflugbereich....
    WRC1 gefällt das.

  3. #13
    Senior Member Avatar von Skoda-Fan 76
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Augustusburg
    Beiträge
    783

    Re: AW: WRC :: Rallye Spanien (24.-28.10.2018)

    Kann ich leider nur bestätigen. Was heute an Unterbrechungen(gut die eine gehörte Thierry!) war schon nicht schön.

    Auch der Umstand das sich überall "normale Fotografen" gerade am Sprung unter die akkreditierten mit vermischt haben und das der Polizeieinsatz unausweichlich war.

    Ich bin jetzt das dritte mal vor Ort aber so extrem wars noch nicht-kann ja schon morgen interessant werden ob aufgrund der Zuschauer überhaupt alle Prüfungen gefahren werden.


    Wäre Schade darum weil im Endeffekt wollen doch alle die Fahrzeuge sehen und den spannenden WM-Kampf verfolgen!
    "Grip geht vor Linie!!!"

  4. #14
    Senior Member Avatar von BR973
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Reinsdorf
    Beiträge
    786

    Re: WRC :: Rallye Spanien (24.-28.10.2018)

    Seit wann wird der Shakedown live übertragen??

    Nach SS1 führt Ogier vor Neuville und Tänak. Also alle drei relativ eng zusammen auch wenn Seb ordentlich einen rausgehauen hat.

    Ken Block mit Showrun und Extra Donuts, Seb der 1. scheint etwas eingerostet zu sein und Petter is Back. Der Polo scheint ganz gut zu gehen...
    Mal sehen was morgen auf Schotter so geht.
    57.Rallye Wittenberg 26./27.März 2021

  5. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.452

    AW: WRC :: Rallye Spanien (24.-28.10.2018)

    Zitat Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
    Was da im Shakedown läuft, ist schlimmer als das was bei den Polen abging! Die stehen ja fast alle permanent im Abflugbereich....
    Nach meinen Erfahrungen aus mehreren Jahren bei der "Cataluyna" offensichtlich normal: da stehen Zuschauer im Gefahrenbereich, die Anweisungen der Streckenposten werden ignoriert. Dann kommt die Guardia Civil Trafico, die werden beschimpft und ausgelacht, sind ja keine Katalanen sondern Verkehrspolizisten aus irgendwo in Spanien. Wenn dann die 0-Fahrzeuge auch noch mit Nichtstart einer WP drohen, gehen alle brav zurück in sichere Zonen, um sich dann sofort vor dem ersten Fahrzeug wieder in Gefahrenbereiche zu stellen. Denen fehlt dann nur noch die "Muleta" (das rote Tuch der Stierkämpfer) am besten begleitet von reichlich "olè-Rufen"!
    Geändert von platana (25.10.2018 um 22:20 Uhr)
    sergo gefällt das.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    150

    AW: WRC :: Rallye Spanien (24.-28.10.2018)

    Zitat Zitat von platana Beitrag anzeigen
    Nach meinen Erfahrungen aus mehreren Jahren bei der "Cataluyna" offensichtlich normal: da stehen Zuschauer im Gefahrenbereich, die Anweisungen der Streckenposten werden ignoriert. Dann kommt die Guardia Civil Trafico, die werden beschimpft und ausgelacht, sind ja keine Katalanen sondern Verkehrspolizisten aus irgendwo in Spanien. Wenn dann die 0-Fahrzeuge auch noch mit Nichtstart einer WP drohen, gehen alle brav zurück in sichere Zonen, um sich dann sofort vor dem ersten Fahrzeug wieder in Gefahrenbereiche zu stellen. Denen fehlet dann nur noch die rote "Muleta" (das rote Tuch der Stierkämpfer) und reichlich "olè-Rufe"!
    Na wenn das die Herren und Damen der FIA nicht stört, dann können sie ja auch in Kenia wieder ohne WP-Sperrungen fahren...

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    236

    AW: WRC :: Rallye Spanien (24.-28.10.2018)

    Zitat Zitat von ThorstenRS Beitrag anzeigen
    Mir schwant böses ... Camilli auf dem 6.Platz. So gut war der nicht mal zu seinen Zeiten im WRC.
    Camilli ist ein super schneller Fahrer, der hat auch schon Bestzeiten in der WRC auf Schotter gefahren und in der WRC2 war er immer schon stark.
    Ich denke der Polo ist dennoch das Maß der Dinge

  8. #18
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.122

    AW: WRC :: Rallye Spanien (24.-28.10.2018)

    Ott....
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  9. #19
    Senior Member Avatar von Axel K.
    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    1.873

    AW: WRC :: Rallye Spanien (24.-28.10.2018)

    Tänak !
    Rallye Monte Carlo ist online. Gleich anschauen...

  10. #20
    Senior Member Avatar von Carbon
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    3.683

    AW: WRC :: Rallye Spanien (24.-28.10.2018)

    Jetzt packen die Toyoten aber die ganz große Keule aus....pfff

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WRC :: RallyRACC Catalunya Spanien 25.-28.10.2018
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2018, 19:42
  2. 21.04.2018 - ADAC Cimbern Rallye 2018 [Nat. A]
    Von compitech im Forum rallye::talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.04.2018, 11:41
  3. WRC 2018: Loeb startet in Mexiko, Korsika und Spanien
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.2017, 17:53
  4. WRC Rallye Spanien
    Von Jana im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 22:24
  5. Rallye Spanien
    Von gast1978 im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 19:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •