Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Senior Member Avatar von Andre
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    990
    @Hessi: Die 45 war auf WP 6 nicht mehr dabei. Wie man sieht wars die 80.
    Angehängte Grafiken

  2. #22
    Senior Member Avatar von hessi
    Registriert seit
    03.10.2002
    Ort
    Michelsrombach
    Beiträge
    3.752
    @Andre'- Du hattest noch den Meter der mir letztes Jahr bei der Alheimer gefehlt hat
    Ich könnte Wetten das irgendwann auch noch Aufnahmen von meinem Unfall bei der Alheimer auftauchen,ich hab kurz vorher zwei Kameraleute gesehen,aber die sind entweder nicht Online oder sie kennen das Rallye-Mag noch nicht
    Angehängte Grafiken

  3. #23
    Member Avatar von E30-Heizer
    Registriert seit
    31.08.2003
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    197

    Ich bin unschuldig

    Also ich bin in Huenfeld auf dem Rundkurs auch leicht ausgerutscht. In der 2. engen Links-Kurve sind wir in Zeitlupe gerutscht und dann vorn rechts runter vom Asphalt. Tja und dann hinten links keinen Grip mehr und wir standen fest...

    "Leider" stand an dieser Stelle keiner zum Umfahren oder Schieben Naja, ich haett mich da auch nicht hingestellt. So haben wir nen kleinen Stau verursacht bis wir aus der Lage befreit wurden...

    Meine Liste:

    Roland-Rallye (Fahrer)
    Melsungen (Fahrer)
    Huenfeld (Fahrer)
    Plauen (Fahrer)

    Ist nicht viel, aber Job + Wochenend-Beziehung + Schrauben + Rallye-Fahren lassen sich nicht so einfach unter einen Hut bringen...

    Aber naechstes Jahr wird alles besser... ) 1-2 Rallyes mehr sollten es schon werden...

    @ Hessi: Ich hab Dir mal ne Email geschrieben...

  4. #24
    Member Avatar von Audi-freak
    Registriert seit
    07.07.2003
    Ort
    Lauterbach/Rudlos
    Beiträge
    174
    Ich war dieses Jahr nicht viel weg:

    Braach (orga.+Z)
    Frielendorf (DK+Z)
    Hünfeld (DK+Z)
    Rallye Racing auf dem Vulkan (orga.+Z)
    Pößneck (Service+Z)

    Mal schauen nächstes Jahr noch ein paar mehr
    Gruss Alex

  5. #25
    325ix
    Gast

    AW: Meine Veranstaltungen 2003

    Zitat Zitat von abendrise Beitrag anzeigen
    Ziel ? was soll mit der Präsentation erreicht werden? Botschaft ? wie formuliere ich das Ergebnis für meine Zuhörer möglichst eingängig? Nutzen ? welchen Nutzen hat der Zuhörer oder Kunde (von meinem Vorschlag, meiner Idee, meinem Produkt?)? Struktur ? wie kann mein Gegenüber es am Besten verstehen? Konkretisierung ?
    Nur 2 Fragen:
    1) Wo gibt's das Zeug?
    2) Wie ist der Preis?

  6. #26
    Senior Member Avatar von Stressi
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    311

    AW: Meine Veranstaltungen 2003

    Zitat Zitat von 325ix Beitrag anzeigen
    Nur 2 Fragen:
    1) Wo gibt's das Zeug?
    2) Wie ist der Preis?
    Ich hau mich weg......da will ich auch was von haben.....

    Dann lass ich mich ausnahmsweise mal gehen:

    wie dämlich muss man sein???Oder sind wir zu doof, das zu kapieren....

    Langeweile?? Forum vollmüllen??Werbung machen?? Ich wiederhole die "Werbung" bewusst nicht mit dem Namen, sonst ist das Ziel eh erreicht.....

  7. #27
    Senior Member Avatar von sebi
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    nähe WOB-Town
    Beiträge
    566

    AW: Meine Veranstaltungen 2003

    Zitat Zitat von Stressi Beitrag anzeigen
    Ich hau mich weg......da will ich auch was von haben.....

    Dann lass ich mich ausnahmsweise mal gehen:

    wie dämlich muss man sein???Oder sind wir zu doof, das zu kapieren....

    Langeweile?? Forum vollmüllen??Werbung machen?? Ich wiederhole die "Werbung" bewusst nicht mit dem Namen, sonst ist das Ziel eh erreicht.....
    ich hätte auch gern eine Kiste

  8. #28
    Senior Member Avatar von stiefel
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.174

    AW: Meine Veranstaltungen 2003

    Zitat Zitat von Stressi Beitrag anzeigen

    Dann lass ich mich ausnahmsweise mal gehen:

    wie dämlich muss man sein???
    Sach ma Stressi, ich denk, du wolltest dich gehen lassen.....? Das war ja noch sehr zurückhaltend!!
    MSC Coburg Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. NAVC Veranstaltungen vs. DMSB
    Von oldi im Forum rallye::talk
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 19:05
  2. Rallye Veranstaltungen Februar + März
    Von JuergenH im Forum rallye::talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:20
  3. Rallye200 Veranstaltungen Raum Passau
    Von TSc im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 19:59
  4. top veranstaltungen in deutschland
    Von VolkerK im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 16:09
  5. Fahrzeugtransport zu den Veranstaltungen
    Von goxe im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 00:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •