Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 213

Thema: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

Senior Member Avatar von ILEI

AW: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

Sepp Wiegand laut Gerüchte komplette DRM Saison im Opel Adam R2

Senior Member

Zitat Zitat von ILEI Beitrag anzeigen
    Sepp Wiegand laut Gerüchte komplette DRM Saison im Opel Adam R2
    Vernünftige Entscheidung, wenn Sponsoren und Verein so eine ganze Saison bezahlen können. So kann er sich selbst auf jeden Fall wieder in den Fokus rücken. Freut mich für ihn und ich denke wir dürfen alle gespannt sein ob und wie er die fronttriebler in Grund und Boden fahren wird.

Senior Member Avatar von nova

Zitat Zitat von compitech Beitrag anzeigen
    Vernünftige Entscheidung, wenn Sponsoren und Verein so eine ganze Saison bezahlen können. So kann er sich selbst auf jeden Fall wieder in den Fokus rücken. Freut mich für ihn und ich denke wir dürfen alle gespannt sein ob und wie er die fronttriebler in Grund und Boden fahren wird.
    Für mich kommt dieser Schritt aber min 3 Jahre zu spät. W#re er den Weg schon 2016 gegangen, nachdem er gemerkt hat, das 2015 mehr wie sporadische Einsätze mit einem S2000 nicht drin sind, hätte er vielleicht heute wieder in nem Allradler gesessen. Ich kann verstehen, wenn man schon einmal vize in der ERC war, das man dann ungern wieder eine Stufe zurück geht, aber es hat ja der Kevin Abbring nicht anders gemacht, wo es bei ihm auch stockte. Und er hat es ja dann immerhin nochmal bis ins WRC in der WM gebracht.

Member Avatar von r200

besser spät als nie....
    Michael S. gefällt das.

Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally

Das stimmt. Trotzdem ist's schade.
    6right THE RALLYBLOG
    https://6right.wordpress.com

Member

Also erst mal freue ich mich Sepp wieder ne volle Saison in aktion zu sehen. In nem R2 ist natürlich auch nicht ohne. Klar wäre das vor 3 jahren auch geil gewesen. Aber ob ein Sponsor der einen Start auf nem R5 (wo mal um top5 gesamt plätze fahren konnte) auch eine R2 Saison gezahlt hätte, kann wohl nur Sepp selbst beantworten: Freut mich auf alle Fälle und ich denke er wird sein bestes geben und auch im "kleinen" Auto versuchen die großen etwas zu ärgern!

Member Avatar von h12corsa

Re: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

ich denke, dass es mit nen adam möglich ist, regelmässig achtungserfolge zu erreichen!

Senior Member Avatar von zweipunktnull

Wünsche dem Seppel maximalen Erfolg in der DRM - wenn das Projekt steht. Kann derzeit noch nichts dazu lesen.
    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

Senior Member

Noch 3 Wochen bis zur ersten Rallye und weiterhin keine Details. Derzeit klingt es ja so als würden weder Romo, noch Kreim, noch Dinkel, noch Griebel DRM fahren. Dazu ist von Gartzen ja auch raus.

Bei den R5/S2000 blieben also nur noch die "Altherrenfahrer" Färber, Berlandy etc., welche nicht fest eingeschrieben sein werden, Dennis Rostek, von dem man noch nichts gehört hat, Skoda DE, bei denen der Fahrer unbekannt ist, aber ehrlich gesagt kann ich mir dort Christian Riedemann vorstellen? Und ansonsten scheint es das an bekannten Namen gewesen zu sein?
    Ich bin gespannt, die nennliste zur Saarland-Pfalz sieht bisher sehr mau aus und man sollte nun gezielt darauf achten, wie viele "überregionale" Fahrer-Paarungen dort tatsächlich nennen.
    Bisher schaut die DRM Saison nach einem Schuss in den Ofen aus.

Auch vom ADAC Rallye Cup hört man gar nichts bislang.

Wird Schumann mit Nanett Centner als Co antreten oder ist das eine einmalige Paarung für die Rallyeshow am Sachsenring? Mit wem wird Ramonat dann dieses Jahr fahren?
    Geändert von compitech (17.02.2019 um 00:11 Uhr)
    Ralph-Mario gefällt das.

Member

Zitat Zitat von compitech Beitrag anzeigen
    Noch 3 Wochen bis zur ersten Rallye und weiterhin keine Details. Derzeit klingt es ja so als würden weder Romo, noch Kreim, noch Dinkel, noch Griebel DRM fahren. Dazu ist von Gartzen ja auch raus.

Bei den R5/S2000 blieben also nur noch die "Altherrenfahrer" Färber, Berlandy etc., welche nicht fest eingeschrieben sein werden, Dennis Rostek, von dem man noch nichts gehört hat, Skoda DE, bei denen der Fahrer unbekannt ist, aber ehrlich gesagt kann ich mir dort Christian Riedemann vorstellen? Und ansonsten scheint es das an bekannten Namen gewesen zu sein?
    Ich bin gespannt, die nennliste zur Saarland-Pfalz sieht bisher sehr mau aus und man sollte nun gezielt darauf achten, wie viele "überregionale" Fahrer-Paarungen dort tatsächlich nennen.
    Bisher schaut die DRM Saison nach einem Schuss in den Ofen aus.

Auch vom ADAC Rallye Cup hört man gar nichts bislang.

Wird Schumann mit Nanett Centner als Co antreten oder ist das eine einmalige Paarung für die Rallyeshow am Sachsenring? Mit wem wird Ramonat dann dieses Jahr fahren?
    Ramonat wird bestimmt wie letzte Saison mit Sara Piehler fahren?!

MFG
    compitech gefällt das.

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte