Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 184

Thema: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

  1. #131
    Senior Member
    Registriert seit
    22.01.2003
    Beiträge
    637

    AW: Re: AW: DRM :: Saarland Pfalz Rallye (08.-09.03.2019)

    Zitat Zitat von zweipunktnull Beitrag anzeigen
    Es weiß doch noch niemand was in Sachen 3 Städte Rallye 2019 geplant ist. Und solange man den Veranstaltungsumfang nicht kennt, ist es wohl etwas daneben, schon jetzt zum Mond zu heulen und auf Angriff zu gehen. Oder?
    Für das noch ganz schön viel Zeit ist bis zur Rallye ist, ist schon recht viel veröffentlicht wurden. Sogar noch im letzten Jahr!

    Der sportliche Teil des von seinen Fans liebevoll 3-Städte genannten Klassikers führt über zwölf Wertungsprüfungen (WP) mit einer Gesamtlänge von über 150 WP-Kilometern. Auftakt ist am Freitag ab 14.45 Uhr auf dem Serviceplatz in Freyung.

    Ein ganz besonderes Highlight wird die Zuschauerprüfung: am Freitagabend und Samstagmittag findet die Super Special Stage in (tba.) statt. Neben einem Showprogramm ab ca. 16:30 Uhr finden voraussichtlich auch Mitfahrten und Demonstrationsfahrten auf dem Rundkurs statt. Verpflegungsstände und eine fachkundige Moderation sind selbstverständlich.
    Der Eintritt kostet zehn Euro (Freitagsticket) und bietet ein Spektakel mit den Stars der aktuellen und der vergangenen Rallyeszene.

    Nach der Übernachtungspause beginnt die Samstagsetappe um 9:00 Uhr. Die Zuschauerpunkte an den Wertungsprüfungen sind mit den Behörden und Anliegern abgestimmt und beinhalten neben Parkplatz, abgesicherte Zuschauerbereiche und Toiletten auch Verpflegungsstäde. Hier bleiben keine Fan-Wünsche offen.

    Ab 15.30 Uhr fahren die ersten Teams über die Zielrampe am Stadtplatz in Freyung. Der Standort der Zielrampe ist direkt am Stadtplatz.

    Die Siegerehrung der ADAC 3-Städte-Rallye findet dann um 20:00 Uhr statt. Gleich im Anschluss daran folgt die Jahres-Siegerehrung der Deutschen Rallyemeisterschaft, des ADAC Rallye Masters und des ADAC Rallye Cups.
    Der vorläufige Zeitplan in der Übersicht:

    Donnerstag, 17. Oktober 2019

    ab 14:00 Uhr - technische Abnahme

    Freitag, 18. Oktober 2019

    ab 8:00 Uhr - technische Abnahme
    14:45 Uhr - Start zur 1. Etappe
    16:30 Uhr - Zuschauerprüfung
    20:30 Uhr - Ziel der 1. Etappe (Service IN)

    Samstag, 19. Oktober 2019

    09:00 Uhr - Start zur 2. Etappe
    15:30 Uhr - Ziel der Rallye am Stadtplatz in Freyung
    20:00 Uhr - Siegerehrung

    Auch einfach auf der Seite der 3-Städte Rallye nach zulesen. https://www.3-staedte-rallye.de/rall...tml#anch_teams

  2. #132
    König Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    7.582

    AW: DRM :: Saarland Pfalz Rallye (08.-09.03.2019)

    Steht alles schon seit 1.2. im richtigen Thread.
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  3. #133
    Member
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    107

    Re: AW: DRM :: Saarland Pfalz Rallye (08.-09.03.2019)

    Brainiac ...genannt oder auch nur ansatzweise vor, überhaupt mal eine Rallye zu fahren?[/QUOTE]

    Der war gut -

    Bei 40 Jahren Rallyesport, 3 Städte bis zum Erbrechen und noch ein paar anderen Veranstaltungen.

  4. #134
    König Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    7.582

    AW: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  5. #135
    Member
    Registriert seit
    22.10.2018
    Ort
    Dietenhofen
    Beiträge
    31

    AW: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

    Lustig und traurig zu gleich, wie man sogar hier im Forum merkt, wie weit auseinander die Fans eines (!) Sports "driften".

    Wird Zeit das sich die Verbände an einen Tisch setzen und mal abwägen was wichtiger ist.
    Einzelinteressen, oder gemeinsam sind wir stark?!

    So dümpelt das Ganze vor sich hin ... und in DE wirkt sich das alles kontraproduktiv aus.

    Sehr schade.
    Andi Lugauer gefällt das.

  6. #136
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    2.629

    AW: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

    Sepp Wiegand laut Gerüchte komplette DRM Saison im Opel Adam R2

  7. #137
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    1.657

    AW: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

    Zitat Zitat von ILEI Beitrag anzeigen
    Sepp Wiegand laut Gerüchte komplette DRM Saison im Opel Adam R2
    Vernünftige Entscheidung, wenn Sponsoren und Verein so eine ganze Saison bezahlen können. So kann er sich selbst auf jeden Fall wieder in den Fokus rücken. Freut mich für ihn und ich denke wir dürfen alle gespannt sein ob und wie er die fronttriebler in Grund und Boden fahren wird.

  8. #138
    Senior Member Avatar von nova
    Registriert seit
    18.07.2001
    Beiträge
    1.633

    AW: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

    Zitat Zitat von compitech Beitrag anzeigen
    Vernünftige Entscheidung, wenn Sponsoren und Verein so eine ganze Saison bezahlen können. So kann er sich selbst auf jeden Fall wieder in den Fokus rücken. Freut mich für ihn und ich denke wir dürfen alle gespannt sein ob und wie er die fronttriebler in Grund und Boden fahren wird.
    Für mich kommt dieser Schritt aber min 3 Jahre zu spät. W#re er den Weg schon 2016 gegangen, nachdem er gemerkt hat, das 2015 mehr wie sporadische Einsätze mit einem S2000 nicht drin sind, hätte er vielleicht heute wieder in nem Allradler gesessen. Ich kann verstehen, wenn man schon einmal vize in der ERC war, das man dann ungern wieder eine Stufe zurück geht, aber es hat ja der Kevin Abbring nicht anders gemacht, wo es bei ihm auch stockte. Und er hat es ja dann immerhin nochmal bis ins WRC in der WM gebracht.

  9. #139
    Member Avatar von r200
    Registriert seit
    26.09.2001
    Beiträge
    177

    AW: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

    besser spät als nie....
    Michael S. gefällt das.

  10. #140
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.364

    AW: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

    Das stimmt. Trotzdem ist's schade.
    6right THE RALLYBLOG
    https://6right.wordpress.com

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WM :: Rallye Deutschland (22.-25.08.2019)
    Von Raimund im Forum rallye::talk
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:39
  2. GRC Europe 2019
    Von compitech im Forum rallycross
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2019, 16:38
  3. Das ist der Kalender der Rallye-WM 2019
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2018, 20:13
  4. Rallye Monte Carlo 2019
    Von Rol-lux im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2018, 10:34
  5. Rallye Monte Carlo 2019
    Von Colin-Fan-GER im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2018, 16:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •