Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 184

Thema: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

Member

AW: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

Also erst mal freue ich mich Sepp wieder ne volle Saison in aktion zu sehen. In nem R2 ist natürlich auch nicht ohne. Klar wäre das vor 3 jahren auch geil gewesen. Aber ob ein Sponsor der einen Start auf nem R5 (wo mal um top5 gesamt plätze fahren konnte) auch eine R2 Saison gezahlt hätte, kann wohl nur Sepp selbst beantworten: Freut mich auf alle Fälle und ich denke er wird sein bestes geben und auch im "kleinen" Auto versuchen die großen etwas zu ärgern!

Member Avatar von h12corsa

Re: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

ich denke, dass es mit nen adam möglich ist, regelmässig achtungserfolge zu erreichen!

Senior Member Avatar von zweipunktnull

Wünsche dem Seppel maximalen Erfolg in der DRM - wenn das Projekt steht. Kann derzeit noch nichts dazu lesen.
    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

Senior Member

Noch 3 Wochen bis zur ersten Rallye und weiterhin keine Details. Derzeit klingt es ja so als würden weder Romo, noch Kreim, noch Dinkel, noch Griebel DRM fahren. Dazu ist von Gartzen ja auch raus.

Bei den R5/S2000 blieben also nur noch die "Altherrenfahrer" Färber, Berlandy etc., welche nicht fest eingeschrieben sein werden, Dennis Rostek, von dem man noch nichts gehört hat, Skoda DE, bei denen der Fahrer unbekannt ist, aber ehrlich gesagt kann ich mir dort Christian Riedemann vorstellen? Und ansonsten scheint es das an bekannten Namen gewesen zu sein?
    Ich bin gespannt, die nennliste zur Saarland-Pfalz sieht bisher sehr mau aus und man sollte nun gezielt darauf achten, wie viele "überregionale" Fahrer-Paarungen dort tatsächlich nennen.
    Bisher schaut die DRM Saison nach einem Schuss in den Ofen aus.

Auch vom ADAC Rallye Cup hört man gar nichts bislang.

Wird Schumann mit Nanett Centner als Co antreten oder ist das eine einmalige Paarung für die Rallyeshow am Sachsenring? Mit wem wird Ramonat dann dieses Jahr fahren?
    Geändert von compitech (17.02.2019 um 00:11 Uhr)
    Ralph-Mario gefällt das.

Senior Member

Zitat Zitat von compitech Beitrag anzeigen
    Noch 3 Wochen bis zur ersten Rallye und weiterhin keine Details. Derzeit klingt es ja so als würden weder Romo, noch Kreim, noch Dinkel, noch Griebel DRM fahren. Dazu ist von Gartzen ja auch raus.

Bei den R5/S2000 blieben also nur noch die "Altherrenfahrer" Färber, Berlandy etc., welche nicht fest eingeschrieben sein werden, Dennis Rostek, von dem man noch nichts gehört hat, Skoda DE, bei denen der Fahrer unbekannt ist, aber ehrlich gesagt kann ich mir dort Christian Riedemann vorstellen? Und ansonsten scheint es das an bekannten Namen gewesen zu sein?
    Ich bin gespannt, die nennliste zur Saarland-Pfalz sieht bisher sehr mau aus und man sollte nun gezielt darauf achten, wie viele "überregionale" Fahrer-Paarungen dort tatsächlich nennen.
    Bisher schaut die DRM Saison nach einem Schuss in den Ofen aus.

Auch vom ADAC Rallye Cup hört man gar nichts bislang.

Wird Schumann mit Nanett Centner als Co antreten oder ist das eine einmalige Paarung für die Rallyeshow am Sachsenring? Mit wem wird Ramonat dann dieses Jahr fahren?
    Ramonat wird bestimmt wie letzte Saison mit Sara Piehler fahren?!

MFG
    compitech gefällt das.

Senior Member Avatar von ILEI

Ron Schumann wäre wohl zu 100 Prozent sicher das er mit Nanett DRM fährt.
    Raphael Ramonat fährt angeblich wenig bis gar nix.
    Was macht Gassner junior ? Ruben Zeltner ? Peter Corazza ? Björn Satorius ? Chris Groppengiesser ? Sebastian Wolf ?

König Avatar von Ralph-Mario

Färber/Schaaf Peugeot S2000 steht in der NL Kempenich.
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

New Member

Re: AW: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

Wenn überhaupt wird dies wohl die letzte DRM sein. Seit Jahren ist der DRM Titel nichts mehr wert und die Kosten für einen R5 für Privatfahrer einfach zu hoch. Alle R5 die einmal nach Deutschland verkauft wurden, stehen weil keiner die Einsätze finanzieren kann. Und die Auflagen für die Veranstalter sind auch so hoch dass die Kosten aus dem Ruder laufen. Was für mich auch ein Grund für den Nennungsschwund ist, war die Ankündigung von Skoda Deutschland! Wer von den Privaten würde gegen ein Werk ankommen

Senior Member

Zitat Zitat von Rallyems Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt wird dies wohl die letzte DRM sein. Seit Jahren ist der DRM Titel nichts mehr wert und die Kosten für einen R5 für Privatfahrer einfach zu hoch. Alle R5 die einmal nach Deutschland verkauft wurden, stehen weil keiner die Einsätze finanzieren kann. Und die Auflagen für die Veranstalter sind auch so hoch dass die Kosten aus dem Ruder laufen. Was für mich auch ein Grund für den Nennungsschwund ist, war die Ankündigung von Skoda Deutschland! Wer von den Privaten würde gegen ein Werk ankommen
    Die von BRR betreuten Fahrzeuge bspw. waren doch nie chancenlos gegen Skoda DE und erst recht nicht gegen Peugeot DE/ROMO.

Aber ja, die Rallyecross WM zeigt es. Die großen Werke steigen aus und die kleinen Privatteams schreiben sich wieder ein. Aber auch hier werden die Fahrer der großen Teams abgegriffen, die Fahrer müssen die Einsätze also trotzdem nicht selbstbezahlen.

Senior Member

Es ist alarmierend, wenn ein einst so stolzes Championat wie die DRM in seiner Existenz bedroht sein soll. Wie konnte es eigentlich so weit kommen?
    Trollplatsch gefällt das.
    Von nix kommt nix!

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte