Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 221

Thema: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

  1. #21
    König Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    7.732

    AW: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

    Bleibt nach Gerüchten & ?? folgendes übrig :

    Saar-Pfalz
    Sulingen
    24.-25.5. Sachsen
    Stemwede
    Niedersachsen
    Erzgebirge
    3-Städte
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  2. #22
    New Member Avatar von Trollplatsch
    Registriert seit
    14.09.2017
    Beiträge
    25

    AW: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

    Rallye Niedersachsen wird wohl 2019 kein DRM-Lauf.
    Termin für Sulingen wahrscheinlich auf Ende März/Anfang April verschoben.

  3. #23
    New Member
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    5

    Re: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

    Zitat Zitat von Trollplatsch Beitrag anzeigen
    Rallye Niedersachsen wird wohl 2019 kein DRM-Lauf.
    Termin für Sulingen wahrscheinlich auf Ende März/Anfang April verschoben.
    Wie kommst du dadrauf das Niedersachsen kein DRM Lauf wird?

  4. #24
    Senior Member Avatar von wrc02
    Registriert seit
    14.08.2002
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    2.816

    AW: Re: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  5. #25
    Senior Member Avatar von rally-is-life
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Alsfeld
    Beiträge
    466

    Re: AW: DRM::2019 Kalender/Fahrer

    Operation DRM-Untergang läuft auf Hochtouren...

  6. #26
    Senior Member Avatar von Lauda12
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Homburg
    Beiträge
    730

    Re: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

    Gerade jetzt wo das ein oder andere R5 Fahrzeug mehr in Deutschland in den Garagen steht und eventuell in der DM zum Einsatz gekommen wäre ,fängt eine DM an zu schwächeln . Das Ganze hat sich in den letzten Jahren angedeutet , da wurden Veranstalter vergrault ,nicht mehr beachtet oder Steine in den Weg geworfen . Nachdem jetzt noch der ein oder andere Veranstalter das Handtuch wirft ,steht man fast vor einem Scherbenhaufen Rallye DM . Sieht fast so aus als wenn der Rallyesport in Deutschland auf die Liste der bedrohten Sportarten gehört !
    rally-is-life gefällt das.

  7. #27
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    2.708

    AW: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

    Sind nun Niedersachsen, Vogelsberg und Thüringen definitiv nächstes Jahr nicht dabei ?

  8. #28
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    1.724

    AW: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

    Im Bericht steht dir Cimbern Rallye stehe bereit. So wie man sich da schon gegen den DMSB aufgelehnt hat kann ich mir das kaum vorstellen? Damals beim Ende der Wikinger schon und auch danach immer wieder Seitenhiebe an den DMSB bzgl der tollen Starterfelder in Dänemark usw. ?

  9. #29
    Senior Member Avatar von rally-is-life
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Alsfeld
    Beiträge
    466

    Re: AW: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

    Zitat Zitat von ILEI Beitrag anzeigen
    Sind nun Niedersachsen, Vogelsberg und Thüringen definitiv nächstes Jahr nicht dabei ?
    Zur Vogelsberg kann ich nichts sagen. Aber das Update aus dem Dezember 2017 zum letzten Statement klang schon so, als wäre es endgültig vorbei. Thüringen und Niedersachsen ziehen nach. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis weitere Rallyes aufgeben.

    Ohne jetzt irgendwie Panik zu verbreiten. Erst Deutschland als Wackelkandidat bei der Rallye-WM, darauf das Verlassen von WRX und jetzt die bereits dritte Rallye, welche Abschied aus der DRM nimmt. Ich wage zu behaupten, dass der Käse so langsam verzehrt ist.

  10. #30
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    2.708

    AW: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

    Wenn das mit Cimbern nichts wird und angeblich auch die Wartburg wackelt dann wirds wirklich langsam eng.

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WM :: Rallye Deutschland (22.-25.08.2019)
    Von Raimund im Forum rallye::talk
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: Gestern, 15:15
  2. GRC Europe 2019
    Von compitech im Forum rallycross
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2019, 13:08
  3. Das ist der Kalender der Rallye-WM 2019
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2018, 20:13
  4. Rallye Monte Carlo 2019
    Von Rol-lux im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2018, 10:34
  5. Rallye Monte Carlo 2019
    Von Colin-Fan-GER im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2018, 16:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •