Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 213

Thema: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

  1. #41
    Senior Member Avatar von Rangi
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    295

    Re: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

    Zitat Zitat von bp-ford-MMS Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch gehört, das es keine Wartburg mehr gibt. Also von jemanden ausn MC-Eisenach
    Aha, und diese Person ist berechtigt im Namen des Vereines, des Vorstandes und der Orga Aussagen zu treffen?
    Sehr interessant.

  2. #42
    Senior Member Avatar von RonnyB
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Etterwinden
    Beiträge
    253

    AW: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

    Dann will ich mal Klarheit über die Gerüchte zur 2019er Rallye Wartburg bringen:
    Die Vorbereitungen laufen!

    ...allerdings gibt es zum jetzigen Zeitpunkt -naturgemäß- noch diverse Dinge, die wohl dazu führen könnten, dass wir in 2019 keine Rallye Wartburg durchführen.

    Unter anderem suchen wir Mitgestalter, Mitmacher und Mitanpacker - wer Lust und Interesse hat, kann sich gern per PN bei mir melden.

  3. #43
    Member
    Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    112

    AW: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

    Verstehe nicht ganz. Das heißt wenn sich noch Leute finden die sich in die Austragung der Wartburg einbringen, wird es eine geben. Wie stehen die Chancen das die Wartburg stattfindet? 50/50 oder mehr für ja oder mehr für nein?

  4. #44
    Senior Member Avatar von Rangi
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    295

    Re: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

    Zitat Zitat von RonnyB Beitrag anzeigen
    Dann will ich mal Klarheit über die Gerüchte zur 2019er Rallye Wartburg bringen:
    Die Vorbereitungen laufen!

    ...allerdings gibt es zum jetzigen Zeitpunkt -naturgemäß- noch diverse Dinge, die wohl dazu führen könnten, dass wir in 2019 keine Rallye Wartburg durchführen.

    Unter anderem suchen wir Mitgestalter, Mitmacher und Mitanpacker - wer Lust und Interesse hat, kann sich gern per PN bei mir melden.
    Danke Ronny für die Aufklärung zu den Gerüchten.
    Tja Leute, ihr habt es gehört, es werden Leute gesucht die anpacken und ggf auch mal etwas Verantwortung übernehmen möchten
    Dazu gehört das bedienen von Tasten euerer Handys und Rechner nicht unbedingt zu dem was gesucht wird um Kommentare zu schreiben. ;-)
    Ja, ich schreibe gerade auch einen Kommentar, richtig. Aber ich habe mir vorgenommen die Wartburg wieder aktiv zu unterstützen.
    Also nochmal, es werden Macher gesucht, Ronny freut sich sicher über eure zahlreichen PN's um eure Hilfe anzubieten

    VG Sven

  5. #45
    Senior Member Avatar von Rangi
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    295

    Re: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

    Zitat Zitat von Undertaker46 Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht ganz. Das heißt wenn sich noch Leute finden die sich in die Austragung der Wartburg einbringen, wird es eine geben. Wie stehen die Chancen das die Wartburg stattfindet? 50/50 oder mehr für ja oder mehr für nein?
    Was ist an dem was Ronny geschrieben hat nicht zu verstehen?
    Ralph-Mario gefällt das.

  6. #46
    Senior Member Avatar von RonnyB
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Etterwinden
    Beiträge
    253

    AW: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

    Zitat Zitat von Undertaker46 Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sich noch Leute finden die sich in die Austragung der Wartburg einbringen, wird es eine geben.
    Das ist einer der Punkte die zu erfüllen sind. Aber ja, so ist es.

    Zitat Zitat von Undertaker46 Beitrag anzeigen
    Wie stehen die Chancen das die Wartburg stattfindet? 50/50 oder mehr für ja oder mehr für nein?
    deutlich über 50% für ja

  7. #47
    New Member
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    5

    Re: AW: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

    Leider ist es nicht um die Ecke

  8. #48
    Senior Member Avatar von thomas.muehlhausen
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Lispenhausen, Hessen, Germany, Germany
    Beiträge
    819

    AW: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

    schon wird's mau mit den Kommentaren. 946A9207.jpg wenn der Urlaub nicht dazwischen kommen sollte, sind wir wieder mit dabei.
    Auf ein schönes abwechslungsreiches Rallyejahr 2019.
    Ralph-Mario gefällt das.
    Thomas M.
    0160 97 46 40 35

  9. #49
    New Member Avatar von Trollplatsch
    Registriert seit
    14.09.2017
    Beiträge
    28

    AW: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

    DRM 2019 max. 7 Veranstaltungen (wenn nicht noch ein Veranstalter abspringt)

  10. #50
    Senior Member Avatar von tommy25tabsie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    579

    Re: DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

    Zur Zukunft Thüringen-Rallye. Auszüge Interview mit MSC-Chef Marcus Thalmann (Ostthüringer Zeitung 14.11.1

    "in 2019 wird die Sportart Rallye einfach nur beobachtet";
    "wohin geht die Entwichklung der einzelnen Meisterschaften, wie entwickeln sich die Starterzahlen?"
    "wenn Vorraussetzungen nicht stimmen, ist es besser keine Rallye durchzuführen, als eine schlechte"
    "wir beobachten 2019 auch die Deutsche Rallyemeisterschaft. Hier sind einige große Teams ausgestiegen. Der Opel-Cup wird aller Voraussicht nach aussteigen, Skoda Auto Deutschland ist bereits ausgestiegen und bei Peugeot entscheidet es sich im Januar. Das waren die Zugpferde und auch die Teams, die den Veranstaltern Geld einbrachten. Also muss man erst einmal abwarten, wie sich die höchste Liga im deutschen Rallye-Sport entwickelt und ob es überhaupt noch sinnvoll ist, sich dort zu engagieren."

    (Quelle OTZ)https://poessneck.otz.de/web/poessne...oche-343235892
    Geändert von tommy25tabsie (14.11.2018 um 17:35 Uhr)
    16vtrainer gefällt das.
    I love Seat

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WM :: ADAC Rallye Deutschland (22.-25.08.2019)
    Von Raimund im Forum rallye::talk
    Antworten: 492
    Letzter Beitrag: 12.09.2019, 13:03
  2. GRC Europe / TitansRX 2019
    Von compitech im Forum rallycross
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.07.2019, 15:48
  3. Das ist der Kalender der Rallye-WM 2019
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2018, 20:13
  4. Rallye Monte Carlo 2019
    Von Rol-lux im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2018, 10:34
  5. Rallye Monte Carlo 2019
    Von Colin-Fan-GER im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2018, 16:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •