Trauer um Willi-Peter Pitz

  • Ich habe die traurige Pflicht, mitzuteilen, dass der Vater des Opel-Kadett-Cup und der ehemalige Deutsche Rallyemeister und Beifahrer von Walter Röhrl, der Ludwigshafener Willi-Peter Pitz verstorben ist.


    zur Erinnerung hier ein Forenbeitrag von ihm


  • Lieber WiPi,
    vielen Dank, dass ich dich kennenlernen durfte. Wir hatten in den vergangenen zwei Jahren viel Spaß. Noch in Bassano im September haben wir uns zur Zielankunft im Parc Ferme gratuliert. Ich bin traurig.
    Viel Erfolg auf deiner ewigen WP
    Matthias

  • Obwohl ich ihn nicht persönlich kannte, möchte ich aber auf diesem Wege mein Beileid an seine Verwandten aussprechen.
    Da ich seinen ehemaligen Dienstwagen nachgebaut habe , werde ich diesen in Ehren halten !
    Günni240.jpg

  • Zunächst einmal möchte auch ich meine aufrichtige persönliche Anteilnahme am Tod dieses liebenswürdigen und rührigen Rallye-Haudegens aussprechen.


    Nachdem ich davon erfahren habe, tut es mir extrem leid, daß ich bei den letzten beiden Lavanttal-Rallyes nicht am Serviceplatz zugegen war, um mich mit diesem Vollblut-Profi zu unterhalten. Dafür hätte ich seine Teilnahme mit Heinz-Walter Schewe durchaus nützen können. Immerhin war er ja doch ein ehemaliger Copilot von Walter Röhrl, und wie ich nun sehe, hat er noch viel mehr drauf gehabt.


    Ich wußte auch nicht, daß Willi-Peter Pitz hier im Forum aktiv war. Ich ziehe meinen Hut vor diesem großartigen Mann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!